Header image
Promi Big Brother 2018
Promi Big Brother 2018 Duell Dinner for Fun

© Sat.1

Bereichswechsel heute: Promi Big Brother 2018 Bewohner ziehen vor dem Finale in die Villa

Im Halbfinale von Promi Big Brother 2018 konnten die Bewohner im Live-Duell um einen Bereichswechsel spielen. Was sie dafür tun mussten, erfahrt ihr bei uns.

Am Dienstag machte der große Bruder in der Live Show kurzen Prozess und warf alle Bewohner aus der Promi Big Brother-Villa raus. Stattdessen sollten die Kandidaten die letzten Tage als ein Team auf der Baustelle verbringen. Doch wie Jochen Schropp und Marlene Lufen in „Endlich Feierabend“ berichten, werden die fünf verbliebenen Stars die Chance auf einen Bereichswechsel erhalten.

Promi Big Brother 2018: Live-Duell konnte Bereichswechsel in die Villa ermöglichen

„Wir gönnen unseren Bewohnern nochmals eine Wellnesskur. Es gibt Apfelessig, Chilli-Tomatensaft oder Ziegenbuttermilch und diese müssen ihnen dann zwei Bewohner mit übergroßen Schuhen a la „Dinner for One“ – bei uns heißt es „Dinner for fun“ – ausschenken. Und die müssen dann auch getrunken werden“, erklärte Jochen Schropp in dem Sat.1 Magazin und ergänzte: „Es ist zu schaffen und dann gäbe es einen Bereichswechsel. Und ich glaube, die wolle heute alle nochmal in die Villa“.

Promi Big Brother 2018 Bereichswechsel

Foto: Sat.1

Und so funktionierte das Spiel: Daniel Völz und Johannes Haller mussten als Kellner mit übergroßen Schuhen die drei Getränke über einen Parcours zu ihren Mitbewohnern bringen und dort ein bereitstehendes Glas bis zur Markierung füllen. Dazu standen ihnen fünf Minuten zur Verfügung, von denen sie jedoch nur rund die Hälfte brauchten. Anschließend musste Alphonso den Chili-Tomatensaft, Silvia die Ziegenbuttermilch und Chethrin den Apfelessig trinken. Das machten sie unter leichten Protest und im Falle von Alphonso auch leichtem Würgen, haben die Aufgabe aber dennoch geschafft.

Interview mit Jochen Schropp und Marlene Lufen

Das gesamte Interview mit Jochen Schropp und Marlene Lufen, in dem sie auch auf Promi Big Brother 2018 zurückblicken, könnt ihr euch in diesem Video ansehen. Und wenn ihr euch fragt, welches Lied in der Duell-Arena immer zu hören ist, könnt ihr euch hier informieren.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.