Big Brother 2020
Big Brother 2020 Raus Cedric Michelle

© Sat.1

Big Brother 2020 Wer ist raus: Michelle oder Cedric? Ergebnis heute steht fest

Auf den Nominierungskrimi folgt der Exit-Krimi: Cedric und Michelle landeten am Montag auf der Nominierungsliste. Das Ergebnis der Telefonabstimmung dürfte knapper ausfallen, als es viele Zuschauer vor wenigen Wochen noch vermutet hätten. Wir schauen, wer bessere Chancen auf einen Verbleib bei Big Brother 2020 hat und wer wohl raus muss.

Am Montag stand die vermutlich spannendste Nominierung der Staffel an, denn die Bewohner sind dort so taktisch wie noch nie vorgegangen. Nachdem Cedric das vorherige Zuschauervoting gegen Denny gewonnen hat, schaltete er in den Angriffsmodus über. Er wisse, dass er auch bei der nächsten Nominierung wieder auf der Liste stehe. Daher wollte er möglichst alle Stimmen seiner Mitbewohner haben, um sich mit seiner Stimme einen vermeintlich leichten Gegner für das Exit-Duell auswählen zu können.

Wer ist nominiert Big Brother 2020 Cedric Michelle

(c) Sat.1

Big Brother 2020: Cedric und Michelle sind nominiert

Diesen Wunsch hat er erfüllt bekommen, auch wenn Big Brother die Regeln zuvor geändert hat. Er landete zusammen mit Michelle auf der Liste, die er auch selbst nominiert hat. Doch Grund zur Freude gab es für Cedric nicht. Seine Taktik und sein Kampfesgeist wurde von den Zuschauern als Ego-Trip und Arroganz empfunden.

Die ließen ihn daher im Big Brother-Ranking ordentlich abstürzen. Binnen einer Woche fiel sein Bewohnerwert von 3,3 Sternen auf 2,5 Sterne. Im BB-Ranking fiel er damit auf den letzten Platz hinter seiner Konkurrentin Michelle, die selbst mit durchschnittlich 2,6 Sternen bewertet worden ist.

Kopf-an-Kopf-Rennen zu Beginn des Votings

Vor einer Woche sah es damit nicht so aus, als hätte Cedric leichtes Spiel im Exit-Duell. In der Late Night Show tippten in der Nacht auf Dienstag 55% der Abstimmenden, dass Cedric am 4. Mai Big Brother 2020 verlassen muss. In der Abstimmung auf BBfun.de lieferten sich Cedric und Michelle indes ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Dienstagmittag lagen beide in unserem Voting gleichauf.

Doch im Laufe der Vorwoche wurde das Bild dann doch etwas klarer. Inzwischen sprechen sich 55% in der BBfun.de-Umfrage für einen Verbleib von Cedric aus. Dieser positive Trend für den Fitness-Fan bestätigt sich auch in den Rankings. Auf BBfun.de führt Cedric in dieser Woche die Bewohnerbewertungen an. Er ist der einzige Bewohner, der am Sonntagabend auf einen positiven Score von 752 kommt. Michelle landet dagegen mit einem Wert von -531 auf dem dritten Platz.

Big Brother 2020: Wer soll am Montag im Haus BLEIBEN?

  • Cedric
  • Michelle

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Cedric liegt im Big Brother-Ranking vor Michelle

Noch deutlicher sieht es im offiziellen Ranking der Sat.1-App aus. Hier hat sich Cedric in den vergangenen Tagen wieder etwas nach oben gearbeitet. Mit 3,1 Sternen belegt er nun den dritten Platz, am Sonntag war er mit 2,9 Sternen noch Fünfter. Schlusslicht ist nun wieder Michelle, deren Wert sogar leicht gesunken ist. Seit der letzten Live-Show ging es für sie von 2,6 Sterne auf 2,5 Sterne zurück. Für sie zahlte es sich damit bislang nicht aus, dass sie sich nach dem Nominierungs-Zoff mit Pat und Philipp ausgesprochen hat.

Big Brother 2020 Cedric Michelle raus

Foto: Sat.1

Exit-Prognose: Michelle fliegt am Montag bei Big Brother raus

Unsere Prognose lautet daher: Cedric wird das Exit-Duell am Montag knapp überleben, Michelle muss dagegen zwei Wochen vor dem Finale Big Brother 2020 verlassen.

Doch wie immer gilt: Wichtig sind nicht die Zuschauer, die an den kostenlosen Abstimmungen in der Sat.1-App oder im Internet teilnehmen. Es zählt alle die Entscheidung der Zuschauer, die sich am kostenpflichtigen Exit-Voting beteiligen – und dort kann das Ergebnis durchaus anders aussehen.

Big Brother 2020: Wer fliegt heute raus?

Um den eigenen Lieblings im Haus zu behalten, können die Zuschauer bis Montagabend für ihren Favoriten anrufen. Die Telefonnummer hierfür lautet 01379 – 7878 XX. XX steht dabei für die Endziffer des Bewohners, der bei Big Brother bleiben soll. Für Cedric ist das die -02, für Romana die -08. Alternativ kann eine SMS mit der Endziffer an die 444111 geschickt werden. Infos zu den Kosten und den Telefonnummern für Österreich und Schweiz findet ihr hier.

Big Brother 2020 wer raus

Foto: Sat.1

Big Brother. Zwischenstand ist deutlicher als BBfun-Voting

Zu Beginn der Entscheidungsshow zeigte Sat.1 ein Zwischenergebnis der Zuschauerumfrage. Die zeigte: Das Ergebnis dürfte etwas deutlicher werden als die BBfun.de-Umfrage vermuten lässt. Ein Bewohner führte mit rund 57 Prozent der Stimmen das Voting an. 99 Sekunden vor Ende der Telefonabstimmung konnte dieser Bewohner seinen Vorsprung sogar auf über 58% ausbauen. Dieser Bewohner ist Cedric.

Das heißt: Michelle muss Big Brother verlassen!

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.