in

Big Brother 2020 Michelle: Aussprache mit Philipp und Pat nach Nominierungs-Streit

Michelle war in den vergangenen Wochen keine einfache Person - das scheint sie inzwischen selbst realisiert zu haben. In der Folge vom Freitag sucht sie das Gespräch sowohl mit Philipp als auch im Pat. Was folgt, sind teils ausufernde Aussprachen...

Big Brother 2020 Michelle: Aussprache mit Philipp und Pat nach Nominierungs-Streit 1
(c) Sat.1

Werbung

Big Brother 2020 Vorschau: Michelle entschuldigt sich bei Philipp

Erst Nominierung, dann Einsicht? Nachdem Michelle am Montag von mehreren Bewohnern auf die Abschussliste gesetzt wurde, reagierte sie zunächst aufgebracht und konnte nicht fassen, wer sie nominierte. Nun scheint sie ihr Verhalten der vergangenen Zeit überdacht zu haben. In der Folge am Freitag kommt es zur großen Aussprache. Michelle entschuldigt sich bei Philipp für ihre Zickereien in den vergangenen Wochen. Beim Gespräch in der Sauna erklärt sie: “Ich habe mich hardcore geschämt. Ich will mich dafür entschuldigen, dass ich dich scheinbar so oft gekränkt habe!”

Big Brother 2020 Michelle: Aussprache mit Philipp und Pat nach Nominierungs-Streit 2
(c) Sat.1

XXL-Aussprache am Freitag: Michelle und Pat suchen das Gespräch

Ein noch viel größerer Konflikt schwelt indes zwischen ihr und Pat. Seit Tagen sprechen die beiden kein Wort mehr miteinander. “Mich hat noch nie etwas so verletzt”, erklärt sie gleich zu Beginn mit Tränen in den Augen. Der Grund: Michelle ahnte nicht, dass der Youtuber nominiert. Sie glaubte, Pat würde Gina nominieren. Als sie dann jedoch erfuhr, dass er mit dreifachem Stimmgewicht ihren Namen im Sprechzimmer sagte, war sie stinksauer.

Werbung

Ganze zwei Stunden dauert die XXL-Aussprache der beiden – doch als die beiden dann wieder im Haus zusammen zu sehen sind, wird schnell klar: Das letzte Wort ist definitiv noch nicht gesprochen…

Big Brother heute Abend trotz Feiertag um 19 Uhr

Werbung

Gezeigt wird die Fortsetzung des Michelle-Dramas heute Abend ab 19:00 Uhr. Trotz des Feiertages ändert sich die Sendezeit der Reality-Show nicht. Montags verzichtet Sat.1 indes darauf, die Big Brother-Liveshow ab 20:15 Uhr auf Sendung zu schicken. Stattdessen läuft das Format erst zu einer späteren Stunde. Grund dafür sind die miesen Einschaltquoten, die sich auch nach Wochen noch nicht im positiven Bereich eingefunden haben.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen