Big Brother 2020
Big Brother 2020 Ranking Rebecca Tim

© Sat.1

Big Brother 2020 Ranking: Rebecca und Tim offiziell ein Paar, Bewertung sinkt aber

Nach langem Hin und Her haben Rebecca und Tim entschieden, nun offiziell ein Big Brother-Pärchen zu sein. Dass die beiden zuletzt ihre Zweisamkeit ausgiebig genossen haben, kam bei den Zuschauern nicht gut an. Im aktuellen Ranking stürzten beide ab.

Liebespaare bleiben den Big Brother-Fans meist ganz besonders im Gedächtnis – ganz gleich ob es sich um Kerstin und Alex aus der ersten Staffel, Daniela und Karim aus der zweiten Staffel oder auch Jerry und Lydia aus der fünften Staffel handelt. Nur bei Big Brother 2020 wollte der Liebesfunke unter den Bewohnern nicht überspringen. Flirtversuche gab es viele: Michelle und Rebecca wollten Philipp, Cedric und Tim wollten dagegen Gina.

Big Brother 2020: Rebecca und Tim sind offiziell ein Paar

Doch kurz vor Staffelende kam doch noch Bewegung in die Big Brother-Betten. Nachdem Tim zurück zu Rebecca ins Blockhaus gezogen ist, kamen sich die beiden immer näher. Aus Kuscheln wurde heftiges Fummeln. Aus Fummeln wurde schließlich sogar leidenschaftliches Züngeln.

Zunächst wollten sie sich aber nicht als Liebespaar bezeichnen, Rebecca sprach von „Kuscheln plus“. Doch nach einem Gespräch mit den Schwiegermüttern in spe und gemeinsamen Nächten in einem privaten Schlafzimmer machen sie es offiziell. Rebecca und Tim sind ein Paar und wollen Freund und Freundin sein. „So verliebt war ich noch nie!”, freut sich Tim.

BB-Ranking aktuell: Liebespaar von Zuschauern abgestraft

Die Zuschauer scheinen sich aber nicht so recht für die beiden zu freuen – oder sich zumindest wie die Bewohner an den pausenlosen Fummeleien zu stören. Im Big Brother-Ranking geht es für beide nämlich bergab. Der Bewohnerwert von Rebecca stürzte in der vergangenen Woche von 3,0 auf 2,7 Sterne ab, was ihrer bislang schlechtesten Bewertung entspricht. Nach Michelles Auszug ist sie damit sogar das Schlusslicht im BB-Ranking!

Bei Tim fällt der Rückgang der Bewertung sogar noch etwas größer aus. Für ihn geht es von 3,3 Sterne auf 2,9 Sterne. Damit ist er drittletzter im Big Brother-Ranking. Lediglich Vanessa (2,8 Sterne) und eben seine Freundin wurden von den Zuschauern schlechter bewertet.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.