Big Brother 2020
Big Brother 2020 Tim Rebecca Mutter

© Sat.1

Big Brother 2020 Paar Tim und Rebecca: Konfrontation mit den Müttern im Raum der Wahrheit

Es ist Tag der Überraschungen für Tim und Rebecca. Im „Raum der Wahrheit“ kommt es per Videochat zur Konfrontation mit den potentiellen Schwiegermüttern. In Vieraugengesprächen fühlen sie den Turteltäubchen auf den Zahn und verraten, was sie von den wilden Fummelattacken vor laufenden Kameras halten.

Lange hat es gedauert, bis es auch in der 13. Staffel von Big Brother Deutschland ein Pärchen gebildet hat. Nun haben sich aber Tim und Rebecca gefunden. Seit sie ihren Beziehungsstatus vor allen Bewohner geklärt haben, züngeln und fummeln die beiden wo sie nur können. Als Zuschauer sind da nicht nur die Mitbewohner dabei, sondern auch die Mütter die beiden.

Big Brother 2020: Was denken Rebeccas und Tims Mütter über ihre Beziehung?

Schon am Montag konnten sie im Interview mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj ihre Meinung zur Beziehung von Tim und Rebecca zu Protokoll geben. „Ich habe das Gefühl, die beiden tun sich gut“, sagte beispielsweise Tims Mutter Claudia. Auch Rebeccas Mutter Ellen glaubt, dass die Gefühle zwischen den beiden echt sind: „Dass Rebecca und Tim sich sehr gern mögen, sehe ich schon deutlich. Daher glaub ich, dass es jedenfalls mehr ist als nur Freundschaft ist.“

Big Brother 2020 Tim

Tim spricht mit Rebeccas Mutter Ellen (Foto: Sat.1)

Im Raum der Wahrheit: “Schwiegermütter” fühlen Tim und Rebecca auf den Zahn

Nun bekommen die beiden vom großen Bruder die Chance, mit dem Schwiegersohn bzw. der Schwiegertochter in spe auf den Zahn zu fühlen. Dazu ruft Big Brother Rebecca und Tim nacheinander in den Raum der Wahrheit, wo sie per Videokonferenz ein Gespräch unter vier Augen führen können.

Big Brother 2020 Rebecca

Rebecca spricht mit Tims Mutter Claudia (Foto: Sat.1)

Tims Mutter Claudia redet Rebecca ins Gewissen. „Ist Tim denn dein Beuteschema?“, will sie wissen. Sie hat auch einen guten Ratschlag für die potentielle Schwiegertochter: „Ihr solltet darüber nachdenken, dass auch nachts die Bilder aufgezeichnet werden.“  Dann ist Tim an der Reihe. Auch Rebeccas Mutter Ellen bohrt nach: „Wann und wie hast du denn gemerkt, dass zwischen dir und Becci was ist?“

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.