Big Brother 2020
Big Brother 2020 Favoriten

© Sat.1

Big Brother 2020 Favoriten: Wer wird das BB Finale gewinnen? Tipps der Bewohner

Am 18. Mai steigt das Finale von Big Brother 2020. Im Big Brother-Podcast haben sich Philipp, Serkan und Cedric in dieser Woche unterhalten, wer ihr Favorit ist und wohl die besten Aussichten auf den Sieg hat.

Aktuell sind noch zehn Bewohner Teil von Big Brother 2020. Doch nur eine Person wird beim Big Brother-Finale 2020 am 18. Mai die Sendung als Gewinner verlassen und den Gewinn von 100.000 Euro mit nach Hause nehmen. Wer das sein wird, darüber kann man aktuell nur spekulieren. Genau das machen Philipp, Serkan und Cedric auch in dieser Woche im Big Brother-Podcast.

Bewohner sprechen im Big Brother-Podcast über ihre Favoriten

Philipp erklärt, dass es für ihn noch zu früh ist, einen Favoriten für den Sieg zu benennen. Schließlich sind derzeit noch zehn Bewohner im Spiel. Trotzdem glaubt er, dass am Ende ein Mann Big Brother 2020 gewinnen wird. Serkan und Cedric pflichten ihm bei. Letzterer verweist auf die Statistik: „In den meisten Sendungen hat immer oft ein Mann gewonnen.“

Das sind die Favoriten von Philipp

Auf Nachfrage von Cedric werden dann auch Namen für potentielle Gewinner von Big Brother 2020 genannt. Philipp weist zwar nochmals darauf hin, dass es für ein zu früh ist, um einen Anwärter auf den Sieg zu nennen. In den Top 10 seien nur starke Charaktere vertreten, die den Sieg verdient haben. Dennoch nennt er zwei Personen, die bei ihm weit vorne liegen: „Für mich ist trotzdem Pat ein ganz, ganz starker Favorit“, so Philipp. Auch Serkan hätte für ihn Potential, die aktuelle Staffel zu gewinnen.

Die BB-Favoriten von Serkan

Serkan glaubt wie erwähnt, dass ein Mann das Rennen um den Sieg machen wird. Trotzdem möchte er eine Frau als Anwärterin auf den Sieg nennen: Michelle. „Die meiner Meinung nach auch das gut lebt hier und auch auslebt“, so Serkan. Zudem gab er das Kompliment an Philipp zurück und nannte ihn ebenfalls als Favoriten: „Weil wir zwei uns sehr, sehr gut verstehen.“

Diese Personen sieht Cedric im Finale

Cedric wirft als Favoritin Gina in den Raum, die er gerne im Finale sehen würde. „Weil die hat sich stark verändert ins positive, auch durch das Blockhaus“, so seine Begründung. Er verwies darauf, dass das auch von den Zuschauern honoriert wird, die Gina im Ranking auf Platz eins gewählt haben. Auch Pat sieht er als Anwärter auf den Sieg bei Big Brother 2020. „Wegen seiner Art und Weise“ sei der Trauredner bereits seit Woche eins oder zwei ein Favorit von ihm.

Die Jungs sind sich jedoch einig: Derzeit haben sie das Finale gar nicht im Blickfeld. Im Big Brother-Haus lebe man schließlich von Woche zu Woche. Je näher das Finale kommt, desto öfters denkt man tatsächlich an den Finaltag. Auch die Motivation steige, je näher das BB-Finale rückt.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.