in

Big Brother 2020 Vanessa enttäuscht von Pat: Wird sie wegen ihm nominiert?

Pat und Philipp wollen unbedingt dafür sorgen, dass Cedric auf der Nominierungsliste landet. Vanessa ist enttäuscht, dass ausgerechnet ihr bester Freund Pat nicht die Folgen dieser Strategie beachtet. Am Ende könnte nämlich sie auf der Exit-Liste stehen!

Big Brother 2020 Pat Vanessa
Foto: Sat.1

Werbung

Für das Big Brother-Ranking können die Zuschauer in dieser Woche die Bewohner auch in der Kategorie „taktisch“ bewerten. Mit wie viel Strategie die Bewohner bei Big Brother 2020 agieren, stellen sie bei der aktuellen Wochenaufgabe unter Beweis.

Cedric möchte unbedingt die „Big Brother Big Boss“-Schärpe gewinnen, um am Montag in der Live-Show um den Nominierungsschutz spielen zu können. Seinen Mitbewohnern kündigte er auch an, hart darum zu kämpfen.

Big Brother 2020: Nominierungsintrige gegen Cedric

Seine Mitbewohner im Glashaus sind indes genervt davon, dass Cedric nur die Nominierung im Kopf hat. Pat und Philipp wollen ihm daher ein Schnippchen schlagen und ihn nie als Duellanten um die Schärpe auswählen. Damit hätte er keinerlei Chancen mehr auf Schutz bei der anstehenden Nominierung.

Werbung

Vanessa enttäuscht von Pat: Wird sie wegen ihm nominiert?

Pat scheint es sich nun allerdings mit dieser Strategie ausgerechnet bei seiner Busenfreundin Vanessa zu verscherzt. Sie befürchtet, dass Pats unüberlegtes Verhalten sie direkt auf die Exit-Liste katapultieren könnte. Cedric hat schließlich bereits angekündigt, sich über die Stimmen aller anderen Bewohner zu freuen. So könne er schließlich seinen Gegner im Nominierungsduell selbst aussuchen.

Big Brother 2020 Vanessa
Foto: Sat.1

Werbung

Vanessa ist gar so enttäuscht von Pat, dass sie in bitteren Tränen ausbricht und kaum ein Wort rausbekommt. „Das hat mich schon getroffen…“, schluchzt die Barkeeperin. Michelle tröstet: „Er würde das niemals mit Absicht machen.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen