Big Brother 2020
Big Brother 2020 Menowin Auszug

© Sat.1

Big Brother 2020: So rechtfertigt Menowin Fröhlich seinen Auszug nach der Nominierung

Am Ende konnte ihn auch seine Ehefrau Senay nicht umstimmen: Menowin Fröhlich hat sich entschieden, Big Brother 2020 freiwillig zu verlassen. Im Sprechzimmer erklärt er die Gründe für seinen Abschied.

Menowin ist mit großen Zielen ins Big Brother-Haus gezogen. Beim großen Bruder wollte der Zweite von Promi Big Brother 2015 nicht nur Gewicht verlieren, sondern auch seinen Drogenentzug schaffen. „Als das dann hier mit Big Brother kam, dachte ich direkt: Das ist es! Jetzt stell‘ dich dem. Hier lernst du andere Leute kennen, kannst reden. Die beste Therapie ist Reden“, so Menowin nach seinem Einzug bei Big Brother 2020.

Big Brother 2020: Menowin Fröhlich ist raus

Nun ist die Therapie jedoch vorbei. Nachdem der Sänger schon seit Tagen immer wieder von einem möglichen Auszug erzählt, machte er nun ernst und hat das Projekt freiwillig abgebrochen. Zu groß ist in der Corona-Krise die Sorge um seine Familie. Dass seine Ehefrau Senay sich für seinen weiteren Verbleib bei Big Brother 2020 aussprach, konnte Menowin Fröhlich nicht umstimmen.

Foto: Sat.1

Das sind die Gründe für seinen Auszug

Im Sprechzimmer erklärt er seine Gründe: „Ich finde die Berichterstattung einfach übertrieben krass. Ich weiß, dass meine Frau will, dass ich hier drinnen weitermache. Ich bin ein erfahrener, erwachsener Mann. Ich habe da draußen fünf Kinder und ich möchte einfach bei meiner Familie sein!“

Big Brother 2020 Menowin Denny Kuss

Foto: Sat.1

Ein Kuss von Denny zum Abschied

Seine BB-Familie wird ihn jedenfalls vermissen. Bei der Verabschiedung nimmt Denny den Sänger, der immerhin knapp 10 Kilo bei Big Brother 2020 verloren hat, mehrfach in den Arm. Sogar einen fetten Bruderkuss gibt es für Menowin Fröhlich zum Abschied.

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.