in

Tag 10 bei Big Brother 2020: Neues Ranking und Drama um die Wochenaufgabe

Werbung Neues Ranking für die Glashaus-Bewohner Wer ist der Glashaus-Bewohner mit der besten Bewertung? Am Montag in der Live-Show war das noch Denny, der dafür ins Blockhaus ziehen durfte. Doch seit der Entscheidungsshow sind nun einige Tage vergangen und auch die Bewertungskategorien haben sich geändert. Anstatt Sexiness sollen die Zuschauer nun die Intelligenz der Bewohner […]

Big Brother 2020
Foto: Sat.1

Werbung

Neues Ranking für die Glashaus-Bewohner

Wer ist der Glashaus-Bewohner mit der besten Bewertung? Am Montag in der Live-Show war das noch Denny, der dafür ins Blockhaus ziehen durfte. Doch seit der Entscheidungsshow sind nun einige Tage vergangen und auch die Bewertungskategorien haben sich geändert. Anstatt Sexiness sollen die Zuschauer nun die Intelligenz der Bewohner in die Bewertung einfließen lassen. Entsprechend ist es bei Big Brother heute Abend Zeit für ein neues Ranking-Update im Glashaus.

Die ersten Probleme mit der Wochenaufgabe

Im Blockhaus kämpfen die Bewohner dagegen mit der Wochenaufgabe. Nachdem sie am Vortag noch motiviert an das Herstellen von Kosmetikartikeln herangegangen sind, stoßen sie nun auf die ersten Probleme. Werden Sie die Wochenaufgabe in den Sand setzen?

Werbung

BB heute Abend: Neuer Streit am Gartenzaun

Außerdem bei Big Brother heute Abend: Neuer Zoff am Gartenzaun. Mareike ist immer noch enttäuscht, dass sie von Vanessa auf die gefürchtete Exit-Liste gesetzt wurde. Dabei hätte sie Vanessa zusammen mit Pat als ihre Bezugsperson gesehen. „Für mich war das komplett der Schlag ins Gesicht“, klagt sie daher nun am offenen Gartenzaun. Vanessa ist genervt davon, dass ihr die Nominierung immer noch zu Last gelegt wird. Und Pat stimmt ihr zu: „Dass die Leute auch einfach nicht verstehen, dass es das f-ing Spiel ist.“

Big Brother 2020 am 20.02: Sendezeiten und Livestream

Werbung

Die ganze Folge von Big Brother 2020 mit den Highlights von Tag 10 seht ihr heute Abend um 19:00 Uhr in Sat.1. Parallel dazu gibt es wie immer einen Live-Stream der Episode auf Joyn, bigbrother.de und in der Sat.1 App. Dort findet ihr später auch eine Wiederholung zum Abruf.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen