in

Big Brother 2020 Finales Ranking: Nach Exit von Tim sind keine Bewertungen mehr möglich

In der letzten Exit-Show vor dem Finale hatte der große Bruder eine Überraschung für die Bewohner: Ab sofort können sie von den Zuschauern nicht mehr bewertet werden. Wir geben euch daher einen Überblick über das finale Ranking der Finalisten von Big Brother 2020.

Big Brother 2020 Finale Ranking
Foto: Sat.1

Werbung

Die Finalisten von Big Brother 2020 stehen fest. Am kommenden Montag werden Rebecca, Philipp, Pat, Gina, Vanessa und Cedric um den Sieg bei der 13. Staffel in Deutschland sowie den Gewinn von 100.000 Euro kämpfen. Tim flog dagegen eine Woche vor dem Finale raus.

Big Brother 2020: Zuschauer können Bewohner nicht mehr bewerten

In der Finalwoche können es sich die Bewohner noch einmal gutgehen lassen. Bei der Bestrafung von Rebecca haben sie sich nämlich sechs Belohnungen für ihre letzten Tage im Haus erspielt. Zudem müssen sie sich nicht mehr von den Zuschauern bewerten lassen. Die Bewertungsfunktion in der Sat.1-App wurde während der Live-Show gestern abgestellt.

Das bedeutet auch, dass es für die Bewohner vor dem Big Brother-Finale 2020 kein Ranking mehr gibt. Ihr letztes Ranking-Update haben die Bewohner damit vor zwei Wochen bekommen.

Big Brother 2020 Finales Ranking
Foto: Sat.1

Das finale Ranking vor dem Finale von Big Brother 2020

BBfun.de liegt aber das finale Ranking der Finalisten vor. Gina ist in der Tabelle weiterhin Spitzenreiterin mit 3,8 Sternen. Auf dem zweiten Platz folgt Pat mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,4 Sternen. Komplettiert wird das Siegerpodium von Cedric, der auf einen finalen Bewohnerwert von 3,3 Sternen kommt.

Auf Platz 4 und 5 folgen Vanessa und Philipp mit jeweils 3 Sternen. Schlusslicht im finalen Big Brother-Ranking ist indes Rebecca mit einer Durchschnittsbewertung von 2,5 Sternen.

Werbung

Big Brother-Ranking auf BBfun.de geht weiter

BBfun.de wird seine Bewertungen auch in der Finalwoche nicht einstellen. Ihr könnt daher auf unserer Seite weiterhin einmal täglich den Bewohnern einen Daumen nach oben oder nach unten geben. Am Sonntag werden wir die Ergebnisse unseres Rankings nutzen, um eine Finalprognose abzugeben.

Big Brother Finale 2020: Wer soll GEWINNEN?

  • Cedric
  • Gina
  • Pat
  • Philipp
  • Rebecca
  • Vanessa

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen