Big Brother 2020

© Sat.1

Big Brother 2020 Auszug: Wer ist raus? Tim ist rausgeflogen gestern! Ergebnis am 11. Mai

Wer gestern raus geflogen ist, lag in den Händen der Zuschauer. Das Voting-Verfahren war jedoch ein anderes als sonst: Statt für den Verbleib abzustimmen, konnte per Telefon und SMS bestimmt werden, wer das Big Brother-Haus verlassen muss. Mit Gina, Vanessa, Pat, Tim, Philipp und Cedric waren gleich sechs Bewohner nominiert, die sich dem Urteil der Zuschauer stellen mussten. Das Voting-Ergebnis wurde mit Spannung erwartet...

Wer ist gesern? Nicht alle Bewohner hatten im Vorfeld gute Karten

Wer soll das Big Brother-Haus verlassen? Diese Frage wurde den Zuschauern in den vergangenen 13 Wochen noch nicht gestellt – doch kurz vor dem Finaleinzug war genau das die Frage aller Fragen. Per Telefon und SMS wurde nicht wie sonst darüber abgestimmt, wer bleiben soll, sondern stattdessen entschieden, wer Big Brother 2020 verlassen muss. Nominiert waren bis auf Rebecca alle Bewohner des Hauses. Der Weltenbummlerin gelang es schon vor einigen Wochen ein Finalticket zu ergattern. Gina, Vanessa, Cedric, Pat, Tim und Philipp mussten sich indes dem Urteil der Zuschauer stellen.

Voting-Ergebnis am 11.05.: Wer ist raus? Sechs Nominierte standen für Auszug zur Wahl

Mit weit über 10.000 Stimmen gaben die BBfun-Leser im Vorfeld der Liveshow ein klares Meinungsbild ab. Demnach hatte Vanessa die schlechtesten Karten – dicht gefolgt von Cedric und Tim. Philipp, Pat und Gina erhielten derweil die wenigsten Raus-Stimmen. Mit dem offiziellen Big Brother-Ranking deckte sich dieses Ergebnis nicht: Hier lagen Tim und Rebecca zum Zeitpunkt der Liveshow abgeschlagen auf den letzten Plätzen – gefolgt von Philipp und dann auch Vanessa.

Letztere zog sogar prominenten Unmut auf sich. Claudia Obert machte nämlich im Vorfeld der Sendung gegen Vanessa Stimmung. Ihr Ziel: Sicherheitsdienst-Mitarbeiter Cedric schützen und für seinen Verbleib im Haus sorgen.

Big Brother 2020: Wer ist gestern raus geflogen?

Bei der Verkündung der Entscheidung waren die Nominierten äußerst angespannt – schließlich wussten sie um das geänderte Voting-Verfahren. Seit Tagen hatten sie sich darüber Gedanken gemacht, welche Dynamik ein solcher Abstimmungsmodus mit sich bringen kann. Doch statt Hypothesen zu diskutieren, wurden Fakten geschaffen: Nachdem Philipp, Pat, Gina und Vanessa von der Auszugsliste gestrichen wurden, entschied es sich zwischen Cedric und Tim. Das Voting-Ergebnis fiel recht knapp aus, doch die Entscheidung war gefallen: Tim musste das Big Brother-Haus nur eine Woche vor dem Finale verlassen.

Big Brother 2020 Tim raus

(c) Sat.1/Arya Shirazi

Zu viele Zuschauer waren der Meinung, dass andere Bewohner im Finale stehen und die Chance auf 100.000 Euro behalten sollen. Namentlich qualifiziert hatten sich somit: Rebecca, Philipp, Pat, Gina, Vanessa und Cedric. Sie sind die Big Brother Finalisten 2020.

Wer Big Brother 2020 gewinnt, entscheidet sich im großen Finale, das Sat.1 am kommenden Montag ab 22:00 Uhr zeigt. Wer soll eurer Meinung nach gewinnen? Stimmt bei unserer Umfrage ab!

Big Brother Finale 2020: Wer soll GEWINNEN?

  • Cedric
  • Vanessa
  • Rebecca
  • Pat
  • Gina
  • Philipp

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  8 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.