Big Brother 2020
Big Brother 2020 Regelverstoss Bestrafung

© Sat.1

Big Brother 2020 Regelverstoß: Rebeccas Bestrafung wird zur Belohnung

Vergangene Woche wurden die Bewohner von Big Brother für ihre Regelverstöße mit einer Straf-Nominierung getadelt. Nur Rebecca entging einer Bestrafung, obwohl auch sie die Regeln gebrochen hat. Nun erhielt auch sie eine Bestrafung, die sich am Ende jedoch als Belohnung für die gesamte Gruppe entpuppte.

Vor zwei Wochen startete die Team-Woche bei Big Brother 2020. In Zweierteams spielten die Bewohner in Tagesaufgaben und Einzelspielen um ein Champagner-Dinner mit Claudia Obert. Zudem mussten im Rahmen der Wochenaufgabe gewisse Regeln befolgt werden: Teams mussten gemeinsam duschen, essen und sitzen. Zudem musste das Teammaskottchen immer mitgeschleppt werden.

Straf-Nominierung für alle Bewohner für Regelverstöße in der Team-Woche

An diese Regeln haben sich die Bewohner jedoch kollektiv nicht immer gehalten. Darüber hinaus beging Michelle einen besonders schweren Regelverstoß: Sie hat alle Lose geöffnet, mit denen die Solo-Challenges ermittelt worden sind, nachdem sie selbst zuvor eine Niete gezogen hat.

Zur Bestrafung setzte Big Brother alle Bewohner automatisch auf die Nominierungsliste und änderte die Regeln des Exit-Votings. Die Zuschauer können nun gegen unbeliebte Bewohner anrufen anstatt ihren Lieblingsbewohnern mit dem Anruf zu helfen. Nur Rebecca hatte gut lachen: Weil sie das goldene Finalticket besitzt, wurde sie nicht nominiert.

Big Brother 2020: Auch Rebecca hat Regelverstöße begangen

Bei den Fans sorgte das für etwas Verstimmung, da auch Rebecca Regelverstöße begangen hat. In der letzten Live-Show vor dem Finale enthüllte Big Brother zudem, dass auch Rebecca wie Michelle in die Lose geschaut hat. Daher sollte auch Rebecca eine Bestrafung erwarten – „eine Bestrafung mit Augenzwinkern“, wie Jochen Schropp direkt klarstellte.

Diese Belohnungen erspielten die Bewohner bei Rebeccas Bestrafung

Denn die Bestrafung für Rebecca entpuppte sich als Belohnung für alle Bewohner. Rebecca musste über einen Wassertank sitzen, während alle anderen Bewohner Bälle gegen eine Zielscheibe warfen. Für jeden Treffer wurde Rebecca im Wasser versenkt, das Haus sollte jedoch eine Belohnung erhalten. Tatsächlich traf auch jeder Bewohner innerhalb des 5-Minuten-Limits die Zielscheibe. Daher haben die Bewohner diese Preise gewonnen:

  • Klamotten und einen großen Spiegel für eine Modenschau
  • Fotoshooting
  • Videodreh mit lustigen Requisiten
  • Party per Videokonferenz mit Freunden und Verwandten
  • Wunsch-Wecksong pro Bewohner
  • Beauty-Tag mit den entsprechenden Produkten

 

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.