Big Brother 2020
Big Brother 2020 Finalisten BB

© Sat.1

Big Brother Finalisten 2020: Wer ist raus? Ein Exit und sechs Kandidaten im BB-Finale

Es ist Tag der Entscheidung bei Big Brother 2020. Heute bestimmen die Zuschauer, wer zu den Finalisten der 13. Staffel von BB Deutschland gehört und wer sieben Tage vor dem Finale das Haus verlassen muss. Während Tim kurz vor Mitternacht gehen musste, sind Rebecca, Philipp, Pat, Gina, Vanessa und Cedric die Finalisten 2020.

Gegen Mitternacht wird das Rennen um den Sieg bei Big Brother 2020 und der Kampf um die 100.000 Euro Preisgeld offiziell eröffnet. Bevor es aber soweit ist, müssen jedoch erst einmal die Big Brother-Finalisten 2020 ermittelt werden. Die Entscheidung in dieser Frage liegt ganz alleine bei den Zuschauern. Sie können per Telefonvoting einen Bewohner nur sieben Tage vor dem Finale rauswerfen.

Big Brother 2020: Rebecca ist die erste Finalistin

Nur eine Bewohnerin hatte gut lachen: Rebecca hatte zu diesem Zeitpunkt bereits das goldene Finalticket in der Tasche. Als erste sichere Finalistin von Big Brother 2020 war sie damit auch vor dieser Strafnominierung nominiert. Cedric, Gina, Pat, Philipp, Tim und Vanessa müssen sich dagegen dem Voting der Zuschauer stellen. Der Bewohner mit den meisten Anrufen wird am Ende der Live-Show das Haus verlassen und damit nicht am Big Brother-Finale 2020 teilnehmen.

Philipp, Pat und Gina ebenfalls im BB-Finale

Rund eine Dreiviertelstunde nach Beginn der Exit-Show hatte Big Brother aber Erbarmen und erlöste die drei Bewohner, die in dieser Woche die wenigsten Anrufe bekommen haben. Diese Bewohner sind Philipp, Pat und Gina. Sie sind ebenfalls Finalisten von Big Brother 2020.

Auch Vanessa ist eine Finalistin

Gegen halb 12 wurden die Telefonleitungen erneut geschlossen, um einen weiteren Finalisten zu bestimmen. Von der genannten Dreiergruppe hat Vanessa die wenigsten Anrufe bekommen und gehört nun ebenfalls zu den Finalisten von Big Brother 2020.

Knappe Entscheidung zwischen Tim und Cedric

Tim und Cedric müssen dagegen weiterhin um ihre Finalteilnahme zittern. Das Voting ist weiterhin offen und das Ergebnis dürfte knapp ausfallen. Nachdem Vanessa erlöst worden ist, herrschte fast Gleichstand zwischen Tim und Cedric.

Big Brother 2020 Halbfinale Ergebnis

Foto: Sat.1

Cedric ist der letzte Finalist

Einige Minuten vor Mitternacht stand das offizielle Ergebnis des letzten Exit-Votings fest. Die Zuschauer haben entschieden: Tim muss das Haus verlassen, nachdem er die meisten Anrufe erhalten hat. Das Ergebnis fiel dabei deutlicher aus als es der Zwischenstand vermuten ließ.

Tims Auszug bedeutet auch: Cedric gehört zusammen mit Rebecca, Philipp, Pat, Gina und Vanessa zu den Big Brother-Finalisten 2020.

Big Brother-Finale 2020 am 18. Mai

Das Finale von Big Brother 2020 findet am Montag, den 18. Mai 2020 statt. Die Ausstrahlung beginnt nach aktuellen Planungen um 22:00 Uhr. Bis dahin laufen noch montags bis freitags um 19:00 die Tageszusammenfassungen der aktuellen Staffel.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.