in

Big Brother 2020 Bestrafung: Zweiter Auszug heute nach Michelles Regelverstoß?

Als Strafe für einen Regelverstoß von Michelle kündigt der Big Brother eine Bestrafung für alle Bewohner an. Die spekulieren nun, was auf sie in der Live-Show zukommt. Tim rechnet damit, dass es nach dem Exit-Duell zwischen Cedric und Michelle zu einem zweiten Auszug kommt.

Big Brother 2020 Bestrafung Auszug
Foto: Sat.1

Werbung

Big Brother kennt keine Gnade mit den Bewohnern. Auch zwei Wochen vor dem Finale erwartet er von ihnen, dass sie sich ausnahmslos an seine Regeln halten. Doch die werden von den Bewohnern immer wieder gebrochen. Bei der aktuellen Wochenaufgabe bringt nun Michelle das Fass zum Überlaufen!

Big Brother 2020 Michelle
Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Michelle begeht Regelverstoß bei der Wochenaufgabe

Im Rahmen der Wochenaufgabe treten die Bewohner in Zweierteams gegeneinander an, um ein Abendessen mit Claudia Obert zu gewinnen. Am Freitag haben Michelle und Rebecca die Chance, in einem Bonusspiel zusätzliche Punkte für ihr Teamkonto zu erspielen. Wie schon bei den anderen Teams, entscheidet das Los über die Art der Aufgabe.

Bestrafung für alle Bewohner in der Live-Show heute Abend

Doch die „Big Fluffy Unicorns“ haben Pech: Michelle zieht eine Niete. Die Altenpflegerin fragt sich, ob dahinter ein perfider Plan von Big Brother steckt und er nur Nieten in die Lostrommel packte. Neugierig öffnet Michelle alle weiteren Lose und bekommt dafür prompt die Quittung vom großen Bruder. Im Rahmen der Live-Show heute Abend werden die Bewohner für den Regelverstoß bestraft!

Werbung

Big Brother 2020 Cedric Tim
Foto: Sat.1

Tim vermutet einen zweiten Auszug in der Live-Show

Cedric ist sauer: „Ich habe dir gesagt, mach’s nicht!“ Tim spekuliert: „Noch ein Exit am Montag?“, und Rebecca bangt: „Ich habe schon Angst, was das sein könnte!“ Nur wegen ihr hängen jetzt alle Bewohner am Fliegenfänger, muss Michelle einsehen: „Ich hab das krasseste schlechte Gewissen.“

Big Brother – Die Entscheidung: Sendezeit heute um 21:55 Uhr

Werbung

Was auf die Bewohner da wohl zukommt? Die Antwort gibt es um 21:55 Uhr bei Big Brother – Die Entscheidung in Sat.1. Einen Auszug gibt es jedenfalls garantiert in der Live-Show: Cedric und Michelle stehen schließlich seit einer Woche auf der Nominierungsliste. Eine(r) muss heute gehen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen