Big Brother 2020
Big Brother 2020 Bestrafung Auszug

© Sat.1

Big Brother 2020 Bestrafung: Zweiter Auszug heute nach Michelles Regelverstoß?

Als Strafe für einen Regelverstoß von Michelle kündigt der Big Brother eine Bestrafung für alle Bewohner an. Die spekulieren nun, was auf sie in der Live-Show zukommt. Tim rechnet damit, dass es nach dem Exit-Duell zwischen Cedric und Michelle zu einem zweiten Auszug kommt.

Big Brother kennt keine Gnade mit den Bewohnern. Auch zwei Wochen vor dem Finale erwartet er von ihnen, dass sie sich ausnahmslos an seine Regeln halten. Doch die werden von den Bewohnern immer wieder gebrochen. Bei der aktuellen Wochenaufgabe bringt nun Michelle das Fass zum Überlaufen!

Big Brother 2020 Michelle

Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Michelle begeht Regelverstoß bei der Wochenaufgabe

Im Rahmen der Wochenaufgabe treten die Bewohner in Zweierteams gegeneinander an, um ein Abendessen mit Claudia Obert zu gewinnen. Am Freitag haben Michelle und Rebecca die Chance, in einem Bonusspiel zusätzliche Punkte für ihr Teamkonto zu erspielen. Wie schon bei den anderen Teams, entscheidet das Los über die Art der Aufgabe.

Bestrafung für alle Bewohner in der Live-Show heute Abend

Doch die „Big Fluffy Unicorns“ haben Pech: Michelle zieht eine Niete. Die Altenpflegerin fragt sich, ob dahinter ein perfider Plan von Big Brother steckt und er nur Nieten in die Lostrommel packte. Neugierig öffnet Michelle alle weiteren Lose und bekommt dafür prompt die Quittung vom großen Bruder. Im Rahmen der Live-Show heute Abend werden die Bewohner für den Regelverstoß bestraft!

Big Brother 2020 Cedric Tim

Foto: Sat.1

Tim vermutet einen zweiten Auszug in der Live-Show

Cedric ist sauer: „Ich habe dir gesagt, mach’s nicht!“ Tim spekuliert: „Noch ein Exit am Montag?“, und Rebecca bangt: „Ich habe schon Angst, was das sein könnte!“ Nur wegen ihr hängen jetzt alle Bewohner am Fliegenfänger, muss Michelle einsehen: „Ich hab das krasseste schlechte Gewissen.“

Big Brother – Die Entscheidung: Sendezeit heute um 21:55 Uhr

Was auf die Bewohner da wohl zukommt? Die Antwort gibt es um 21:55 Uhr bei Big Brother – Die Entscheidung in Sat.1. Einen Auszug gibt es jedenfalls garantiert in der Live-Show: Cedric und Michelle stehen schließlich seit einer Woche auf der Nominierungsliste. Eine(r) muss heute gehen.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.