Big Brother 2020
Promis unter Palmen 2020 Claudia Obert raus

© Sat.1 / Richard Hübner

Big Brother 2020 – Die Entscheidung: Claudia Obert geht heute ins BB-Haus!

Schon in der vorletzten Big Brother-Show war sie zu sehen, nun zieht sie live ins Haus: Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll Claudia Obert am Montag in die TV-WG einziehen. Lange wird sie allerdings nicht bleiben, doch für eine Schampus-Party findet die Boutique-Besitzerin trotzdem Zeit...

Überraschungseinzug am Montag: Claudia Obert zieht bei Big Brother ein

“Hallöchen und Stößchen!” – unter diesem Motto wird vermutlich der Einzug von Claudia Obert stehen. Die Hamburgerin kehrt am Montag zu ihren TV-Wurzeln zurück und zieht ins Big Brother-Haus ein. Wie eine Sprecherin der Produktion der Bild-Zeitung auf Nachfrage bestätigte, werde der Aufenthalt allerdings nicht auf Dauer sein. “Sie ist zuerst Gast bei Jochen Schropp und wird dann die Gewinner der aktuellen Wochenaufgabe mit einem Abendessen im Haus überraschen”, heißt es. Klar, dass Claudia Obert auch Schampus mit im Gepäck hat. Die Bewohner erwartet ein “bayrisches Champagner-Dinner”. Nach ein paar Stunden wird sie den TV-Knast allerdings wieder verlassen.

Nach Promis unter Palmen: Claudia Obert kehrt zu Big Brother zurück

Zuletzt war die Boutique-Besitzerin bei Promis unter Palmen zu sehen. Dort lernte sie nicht nur den einen oder anderen Ex-Promi-BB-Bewohner kennen, sondern sah sich auch heftigen Konfrontationen ausgesetzt. Als sich immer wieder Bewohner gegen sie richteten, sah sie sich letztlich dann sogar zum Aufgeben gezwungen. Sat.1 wurde für die Darbietungen in der Halbfinalfolge heftig kritisiert.

Inzwischen haben sich zumindest bei Claudia die Wogen geglättet. Sie freut sich auf ihre Rückkehr zum Großen Bruder. “Ich kehre zurück zu Big Brother, dem Ursprung meiner TV-Karriere und dem Ort, an dem ich Freunde fand.”

Achtungserfolg: Big Brother will von Promis unter Palmen profitieren

Für Sat.1 war die Premieren-Staffel von “Promis unter Palmen” nicht zuletzt auch dank Claudia Obert ein voller Erfolg. Deutschlandweit wurde über die Geschehnisse der Promi-Villa diskutiert. Bei Big Brother war das neue Reality-Format selbst auch Thema: So durften die Kandidaten eine ganze Folge der Show anschauen, es gab diverse Liveschalten ins Haus und sogar eine Wochenaufgabe widmete sich der neuen Reality-Show. Mit dem Einzug von Claudia Obert setzen die Macher nun eins drauf. Ob es den unterdurchschnittlichen Einschaltquoten von Big Brother hilft, bleibt abzuwarten. Fest steht indes: Sat.1 hat bereits bestätigt, dass Promis unter Palmen 2021 in die Fortsetzung geht…

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.