Big Brother 2020
Big Brother Finale Gewinner Favoriten

© Sat.1/EndemolShine/Stefan Menne

Big Brother 2020 Wer gewinnt das BB-Finale heute? Cedric, Gina und Pat sind Favoriten

18 Bewohner träumten in der Jubiläumsstaffel von Big Brother, es bis ins Finale zu kommen. Doch nur sechs Bewohner haben es geschafft: Cedric, Gina, Pat, Philipp, Rebecca und Vanessa. Nun steht die letzte Entscheidung in der 13. Staffel von Big Brother Deutschland an: Wer verlässt das BB-Haus als Gewinner? Wir haben uns die Favoriten vor dem Big Brother-Finale 2020 angesehen.

100 Tage, 18 Bewohner und mehr als 20 Millionen Bewertungen in der Sat.1-App. Seit dem 10. Februar leben die sechs Finalisten Gina, Rebecca, Vanessa, Cedric, Pat und Philipp beim großen Bruder. Heute Abend werden Jochen Schropp und der große Bruder im Big Brother Finale 2020 live verkünden, wer als Letzter und damit als Sieger das Glashaus verlässt, und mit 100.000 Euro in der Tasche nach Hause fährt.

Update: Cedric hat Big Brother 2020 gewonnen!

Big Brother 2020 Gewinner im Finale: Wer sind die Favoriten der 13. Staffel?

Einen offiziellen Zwischenstand bei der Abstimmung gibt es noch nicht. Erst in der Finalshow, die am Montag ab 22:00 Uhr in Sat.1 läuft, wird der große Bruder Ergebnisse des Votings präsentieren und die Bewohner der Reihe nach aus dem Haus holen. Glaubt man unserer aktuellen Umfrage und den Bewertungen auf BBfun.de, gibt es jedoch zwei Favoriten auf den Sieg: Cedric und Gina.

BBfun.de-Umfrage: Gina und Cedric liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen

Cedric führt die Abstimmung auf BBfun.de mit 35 Prozent der abgegebenen Stimmen an (Stand: Montagmorgen, 09:00 Uhr). Gina liegt mit 32 Prozent knapp hinter ihm auf den zweiten Platz, Pat ist mit 16 Prozent der Stimmen dagegen etwas abgeschlagen auf Platz drei.

Big Brother Finale 2020: Wer soll GEWINNEN?

Loading ... Loading ...

Bei den Bewertungen ergibt sich ein ähnliches Bild, hier hat Gina mit 3243 Positivstimmen jedoch die Nase knapp vorn. Cedric hat derzeit nur 2815 Positivstimmen und damit Platz zwei im BBfun.de-Ranking inne. Platz drei geht indes an Pat, der mit 615 Stimmen allerdings auch hier deutlich abgeschlagen ist. Auch wenn man das BBfun.de-Bewertungssystem in das Sat.1-Bewertungssystem umwandelt, ändert sich an diesen Platzierungen nichts.

Big Brother 2020 Ranking BBfun

Big Brother Gewinner 2020: Auch Pat hat gute Chancen

Chancen auf den Sieg im Big Brother-Finale 2020 kann man dem Trauredner aber dennoch zurechnen. Bei den Sat.1-Zuschauern genießt Pat schließlich größere Beliebtheit, das haben in den vergangenen Wochen immer wieder die Rankings aus der Sat.1-App gezeigt. Dort schnitt er stets deutlich besser ab als in den Umfragen auf BBfun.de. Auch eine Woche vor dem Finale, als das Bewertungssystem in der Sat.1-App abgeschaltet worden ist, belegte er den zweiten Platz knapp vor Cedric. Platz eins belegt indes auch hier WG-Küken Gina. Eine ausführliche Analyse zu den Sat.1-Bewertungen findet ihr hier. 

Big Brother 2020 Ranking Sat1

Sat.1 zeigt das Big Brother-Finale 2020 heute Abend ab 22:00 Uhr live. Zuvor gibt es um 19:00 Uhr nochmals eine letzte Tageszusammenfassung zu sehen.

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  13 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.