Big Brother 2020

© Sat.1/Arya Shirazi

Big Brother Sieger 2020: Cedric ist Gewinner von 100.000 Euro! Ergebnis des Finales

Nach 100 Tagen steht der Big Brother Gewinner 2020 fest: Cedric konnte im finalen Zuschauervoting überzeugen und ging mit 100.000 Euro nach Hause. Im Vorfeld des Finales hatten sich zunächst drei Favoriten auf den Big Brother Sieg herauskristallisiert.

Big Brother Gewinner 2020: Cedric gewinnt 100.000 Euro

100 Tage lang kämpften insgesamt 18 Bewohner um die Gunst der Zuschauer. Schließlich waren sie es, die täglich darüber entscheiden konnten, wie hoch der Wert eines Kandidaten ist. Im Big Brother-Finale fiel die Entscheidung dann aber gänzlich ohne Sterne-Bewertung. Die Zuschauer konnten per Telefon oder SMS für ihren Liebling abstimmen und entscheiden, wer Big Brother Gewinner 2020 wird. Im finalen Voting gegen Gina fiel die Wahl der Zuschauer auf Cedric. Er ist Sieger von Big Brother 2020 und kehrt mit 100.000 Euro im Gepäck in den Alltag zurück.

Nach seinem Sieg erklärte er: “Es gab hier Zeiten in denen mich keiner mochte und ich wirklich alleine war. Der Brief meiner Mutter hat mir in dieser Phase sehr geholfen. Danach ging es stetig bergauf, und jetzt ist es einfach ein unglaubliches Gefühl, ‘Big Brother’ 2020 als Sieger zu verlassen. Von meinem Gewinn will ich einen Teil spenden und das restliche Geld langfristig anlegen.”

Big Brother 2020 Auszug: Voting-Ergebnis gestern im Finale – Wer ist raus?

Voller Wehmut blickten Rebecca, Gina, Vanessa, Cedric, Pat und Philipp schon in den vergangenen Tagen auf ihre Zeit bei Big Brother 2020 zurück. Das Finale näherte sich jedoch unaufhaltsam. Die erste Entscheidung des Abends fiel bereits um 22:15 Uhr. Vanessa hatte von den Zuschauern die wenigsten Anrufe erhalten und musste das Big Brother-Haus als erstes an diesem Abend verlassen. Etwa 30 Minuten später folgte die nächste Rauswahl. Diesmal traf es Philipp. Der Kreis der Finalisten schrumpfte auf nunmehr vier Bewohner. Doch lange blieben sie nicht zu viert: Mit dem Auszug von Rebecca stand nun fest, wer er es bis aufs Big Brother-Treppchen geschafft hat: nämlich Pat, Gina und Cedric. Nach einer weiteren Voting-Runde fiel eine weitere Entscheidung des Abends: Pat musste seinen Traum vom Big Brother-Gewinn begraben und ausziehen. In der finalen Entscheidung hieß es somit: Gina gegen Cedric.

Big Brother 2020 Sieg: Cedric, Pat und Gina vor dem Finale mit Favoritenrolle

Schon im Vorfeld der Livesendung zeichneten sich klare Favoriten auf den Big Brother 2020 Gewinn ab. Gina, Cedric und Pat konnten in den Zuschauerbewertungen auch über Wochen immer wieder überzeugen. Sie waren demnach schon vor dem Finale klare Favoriten auf den Big Brother 2020 Sieg. Vor allem Gina lag in dem Bewertungen weit vorn – und das, obwohl sie zu Beginn ihrer Big Brother-Zeit alles andere als beliebt war. Am Ende hatte Cedric jedoch die Nase vorn. Auch die BBfun-Leser wollten, dass er gewinnt: Im BBfun-Voting lag er mit 34 zu 33% der Stimmen knapp vor Mitbewohnerin Gina.

Insgesamt 334 Kandidaten haben seit 2000 beim klassischen Big Brother teilgenommen – Gewinner gibt es jedoch nur 13. Wir haben alle Kandidaten und Sieger der letzten Jahre für euch zusammengefasst.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  10 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.