in

Promi Big Brother 2023 Dominik weint: Darum gab es Tränen beim Bachelor

Videobotschaften von den Liebsten gehören eigentlich in jede Staffel Promi Big Brother - so auch in diesem Jahr. Nach der Hot-Tub-Challenge erhalten die Bewohner Videogrüße. Bachelor Dominik wird dabei sehr emotional. Das ist der Grund für seine Tränen.

Foto: Sat.1

Werbung

Promi Big Brother 2023 Videobotschaften: Bewohner ohne Kontakt zur Außenwelt

Wer sich auf das Abenteuer Promi Big Brother einlässt, der weiß: Kontakt zur Außenwelt ist tabu. In diesem Jahr verzichten die Macher daher auch auf ein Livepublikum, um den Kandidaten keine Möglichkeit zu geben, sich eine Meinung über das Stimmungsbild draußen zu bilden. Zudem fallen Blicke, Gesten und Zuneigungsbekundungen beim Match in der Arena weg. Grund für diese Änderung dürfte aber auch der Umzug auf ein neues Produktionsgelände sein.

Bewohner erspielen sich Videobotschaften

Bei den Bewohnern hinterlässt die Abschottung auch nach wenigen Tagen schon Spuren. Der Große Bruder weiß diesen Umstand zu nutzen und hat den Kandidaten am Mittwoch die Möglichkeit gegeben, Videobotschaften von draußen zu erhalten. Dafür galt es lediglich die Hot-Tub-Challenge zu bestehen (BBfun berichtete).

Videobotschaft: Dominik weint vor Freude

Die Bewohner freuten sich sehr auf die Belohnung und erwarteten die Videobotschaften mit Spannung. Bei Dominik Stuckmann kullerten dann sogar die Tränen. “Hallo mein Schatz, ich vermisse dich unendlich! Ich glaube an dich und liebe dich unendlich”, so seine Freundin Anna. Der Bachelor war zu Tränen gerührt und gibt zu: “Anna und ich, wir hatten eine schwierige Zeit. Bevor ich hier eingezogen bin, waren wir kurz davor, das Ganze zu beenden.”

Werbung

Grußbotschaften sorgen für Aufsehen

Bei Peter Klein war die Freude ebenso riesengroß. Er erhielt liebe Worte von seinen Kindern. Und auch seine gute Freundin Yvonne Woelke schickte einen Videogruß. Yelic Koc zeigte sich indes etwas nachdenklich, nachdem sie die Grußbotschaft ihrer Mutter bekommen hatte. “Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich hier etwas falsch gemacht habe”, so die 30-Jährige.

Werbung

Sat.1 dürfte die Reaktionen der Bewohner heute Abend ab 22:15 Uhr in der täglichen Livesendung zeigen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen