Promi Big Brother 2022
Promi Big Brother 2022 Kandidaten alle

© Sat.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother 2022 Kandidaten: Das sind alle 15 Teilnehmer der Jubiläumsstaffel

Der Anpfiff steht kurz bevor: Am 18. November startet die Jubiläumsstaffel von Promi Big Brother. Inzwischen wurden bereits 13 Bewohner bekanntgegeben - mit dabei ist nicht nur ein echter Dschungelkönig, sondern auch eine ehemalige Big Brother-Kandidatin. Wir stellen euch die Teilnehmer der 10. Staffel vor.

Promi Big Brother 2022 Staffel 10: Start ist am 18. November 2022

Wenn am 18. November die Lichter angehen im Promi Big Brother-Haus, dann wird einiges anders sein als sonst. Denn nicht nur dass die Promi-Version des Großen Bruders erstmals im Winter läuft ist eine Neuigkeit, auch sonst wurden bereits im Vorfeld Neuerungen angekündigt. Welche das genau sind, haben bisher aber weder die Macher, noch die Moderatoren Marlene Lufen und Jochen Schropp verraten. Fest steht jedoch: Während in Katar die umstrittene Fußball-WM der Männer stattfindet, liefert Sat.1 mit Promi Big Brother 2022 eine Jubiläumsstaffel mit Fußballbezug ab. Wie genau sich das ausgestalten wird, ist noch nicht bekannt. Am kommenden Donnerstag will der Sender dazu erste Details bekannt geben und das neue Promi BB-Haus präsentieren.

Promi Big Brother Kandidaten 2022: Die ersten Teilnehmer stehen fest

Außerdem wurde nun ein Teil der diesjährigen Startaufstellung bekanntgegeben. So steht fest, welche zwölf prominenten Bewohner sich der 24-Stunden-Überwachung aussetzen. 110 Kameras werden sie auf Schritt und Tritt verfolgen – und uns genau zeigen, wie sie sich den Herausforderungen stellen.

Promi Big Brother 2022 Kandidaten

Foto: Sat.1/Marc Rehbeck

Und das sind die Promi Big Brother Kandidaten 2022:

  • Micaela Schäfer (39) – Sie ist Ex-Bewohnerin von Big Brother, Reality-Star, Erotikmodel, Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin. Bekannt wurde sie 2006 durch ihre Teilnahme bei Germany’s Next Topmodel.
  • Menderes (37) ist eine DSDS-Legende und wurde durch seine Hartnäckigkeit zum Jury- und Publikumsliebling von “Deutschland Sucht den Superstar”. 2016 holte er sich sogar die Dschungelkrone.
  • Doreen Steinert (36) ist Sängerin. Sie wurde 2004 als Teil der Band “Nu Pagadi” im Rahmen der ProSieben-Show “Popstars” bekannt. Mit “Sweetest Poison” landete die Gruppe sogar einen Nummer-1-Hit.
  • Jörg Knör (63) ist Kult-Imitator und hatte schon im Alter von 15 Jahren einen Auftritt bei Rudi Carrell. Rund 70 Stimmen kann der Parodist täuschend echt nachmachen. Dafür wurde er mit vielen Preisen ausgezeichnet.
  • Jennifer Iglesias (24) ist Reality-Sternchen und nahm 2022 bei Love Island teil und gewann sogar. Doch die innige Liebe zu ihrem Nico war nach nur wenigen Monaten schon wieder vorbei.
  • Rainer Gottwald (56) ist Box-Manager und machte sich als Promoter von Regina Halmich und Leon Bauer einen Namen. Schon Mitte der Neunziger zog es ihn nach Thailand, inzwischen lebt er aber wieder in Deutschland.
  • Jörg Dahlmann (63) ist ein echter Fußballprofi, denn er ist seit über 40 Jahren Sport-Kommentator. Seit er nicht mehr bei Sky vor dem Mikrofon sitzt, arbeitet er bei Servus TV und legt als DJ auf.
  • Jay Khan (41) ist als Teil der Boygroup US5 berühmt geworden und feierte zuletzt zusammen mit Marc Terenzi in der von den beiden gemeinsam gegründeten Schlager-Band “Team 5ünf” sein musikalisches Comeback. Reality-Erfahrung konnte er bereits im Dschungelcamp sammeln.
  • Tanja Tischewitsch (33) schnupperte als Kandidatin von DSDS erste TV-Luft und hat dank Dschungelcamp-Teilnahme ebenfalls schon Reality-Erfahrung gesammelt. Zuletzt wurde es ruhiger um sie, auch wenn sie dank ihres Jobs als Social Media-Managerin bei HSE der TV-Branche treu blieb.
  • Sam Dylan (31) ist bereits in zahlreichen Reality-Shows zu Gast gewesen, darunter Prince Charming, Kampf der Realitystars und der Dschungelshow von RTL.
  • Diana Schell (52) ist neu im Reality-Business. Bekannt ist sie lediglich aus dem Homeshopping, von ihrem YouTube-Kanal und ihrem Playboy-Auftritt.
  • Walentina Doronina (22) ist Influencerin und hat als solche bereits bei einigen RTL-Shows mitgewirkt wie Ex on the Beach, Are you the one oder auch Couple Challenge.
Promi Big Brother 2022 Teilnehmer

Foto: Sat.1/Marc Rehbeck

Promis Nummer 13 bis 15: Jeremy Fragrance

Einen Tag vor dem Start der 10. Staffel von Promi Big Brother hat Sat.1 nun auch die letzten drei Bewohner bestätigt: Demnach gehören auch Influencer Jeremy Fragrance, Versicherungsdetektiv Patrick Hufen sowie Schauspielerin Katy Karrenbauer zu den Teilnehmern der Jubiläumsstaffel. Offiziell ist in diesem Jahr übrigens nicht geplant, weitere Promis ins Haus zu schicken.

Promi Big Brother 2022: Bewohner kämpfen fast 3 Wochen lang um den Sieg

Anpfiff für die neue Staffel Promi Big Brother ist am 18. November um 20:15 Uhr. Fast drei Wochen lang spielen die Teilnehmer um Ruhm, Ehre und 100.000 Euro. Begleitet wird die Show auch in diesem Jahr durch Melissa Khalaj und Jochen Bendel, die nach der täglichen Show mit “Promi Big Brother – Die Late Night Show” auf Sendung gehen.

Jetzt schon in Stimmung bringen: Das ist der offizielle Titelsong zu PBB 2022

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Geli13

Auf einmal können Walentina und Jeremie ganz normal miteinander reden? Jetzt stellt sich ja wohl deutlich raus wir Fake alles war bis jetzt

Log In

Forgot password?

Forgot password?

Enter your account data and we will send you a link to reset your password.

Your password reset link appears to be invalid or expired.

Log in

Privacy Policy

Add to Collection

No Collections

Here you'll find all collections you've created before.

New Report

Close