Header image
Promi Big Brother 2019
Promi Big Brother 2019 Finale

© Sat.1/Marc Rehbeck

Promi Big Brother Gewinner 2019: Wer wird Promi BB heute gewinnen? Der Kandidaten-Check

Jenny Elvers, Aaron Troschke, David Odonkor, Ben Tewaag, Jens Hilbert und Silvia Wollny – das ist die Liste der bisherigen Promi Big Brother-Gewinner, die heute Abend um einen Namen reicher wird. Wer Promi Big Brother 2019 gewinnen, steht natürlich noch nicht fest. Aktuell können Zuschauer immer noch für ihren Favoriten anrufen und ihm so zum Sieg verhelfen. Klar ist lediglich: Von den einstmals zwölf Kandidaten haben nur noch vier Bewohner die Chance auf den Sieg und den Gewinn von 100.000 Euro.  Wir verraten, wer aktuell die besten Chancen hat, den Campingplatz als Promi Big Brother 2019 Gewinner zu verlassen.

Wird Janine Pink die Siegerin von Promi Big Brother 2019?

Promi Big Brother 2019 Finale Gewinner Janine

Foto: Sat.1

  • Die Soap-Darstellerin verbrachte in der siebten Staffel sieben Tage im Luxuscamp und acht Tage im Zeltlager
  • Janine stand dreimal auf der Nominierungsliste und hat insgesamt elf Nominierungsstimmen bekommen. Zweimal war sie vor der Nominierung geschützt
  • Janine war während der Staffel stets an Tobis Seite zu finden und dank ihres sächsischen Dialekts auch leicht zu identifizieren

Warum sollte Janine Promi Big Brother 2019 gewinnen? „Ich bin real, authentisch, verstelle mich nie und bin hier genauso wie draußen in meinem echten Leben. Sollte ich gewinnen, bekommt die Omi ein neues Auto und ein bissl Geld, damit sie besser über die Runden kommt. Tobi und mir spendiere ich dann natürlich auch eine schöne Liebesreise“, so Janine. „Der schönste Moment hier war für mich, als Tobi und ich das erste Mal geknutscht haben. Das mit dem Tobi ist schon etwas ganz Besonderes. Wer hätte das gedacht: der Colgate-Man ist jetzt hier an meiner Seite!“

Ist Theresia Behrend Fischer die Promi Big Brother Gewinnerin 2019?

Foto: Sat.1

  • Die GNTM-Kandidatin verbrachte nur drei Tage im Luxuscamp und satte zwölf Tage im Zeltlager
  • Theresisa verbrachte mehr Tage im Zeltlager als alle anderen Finalisten
  • Auch Theresia stand dreimal auf der Nominierungsliste, hatte elf Stimmen bei den Nominierungen bekommen und war nie vor der Nominierung geschützt
  • Theresia nahm zusammen mit ihrem Stofftier an Promi BB teil und löste das Verstopfungsproblem der Zeltlager-Toilette

Warum sollte Theresia Promi Big Brother 2019 gewinnen? Theresias Antwort: „Ich habe zusammen mit den anderen gelacht und geweint. Ich habe hier gemerkt, welch unglaublichen Durchhaltewillen ich habe. Ich hoffe, dass die Menschen mich nun von meiner echten Seite kennengelernt haben und mich als Frau und als Model nicht mehr in eine Schublade stecken. Vielleicht konnte ich so viele Vorurteile über Bord werfen und ein Stück zu mehr Toleranz und Akzeptanz in unserer Gesellschaft beitragen. Vielleicht merken die Leute, wie schön es ist individuell zu sein.“

Wird Joey Heindle der Promi Big Brother Gewinner 2019?

Promi Big Brother 2019 Finale Gewinner Joey

Foto: Sat.1

  • Joey durfte während der siebten Staffel neun Tage im Luxuscamp leben und musste sechs Tage im Zeltlager verbringen. Damit war er als einziger Finalist öfters im Luxuscamp als im Zeltlager
  • Joey landete nur einmal auf der Nominierungsliste, hatte aber zehn Nominierungsstimmen bekommen
  • Der Ex-Dschungelkönig hatte das goldene Finalticket gewonnen und war damit vor der letzten Nominierung geschützt. Bereits zuvor gewann er zweimal Nominierungschutz
  • Hatte oft Heimweh und musste sich von den Campbewohnern viele Fake-Vorwürfe anhören

Warum sollte Joey Promi Big Brother 2019 gewinnen? „Wenn die Zuschauer mich wirklich zum Gewinner wählen würden – das wäre der absolute Wahnsinn. Ich habe versucht hier immer ehrlich zu sein, mein Herz zu öffnen und allen zu zeigen, dass ich mich nicht verändert habe“, so Joey Heindle. „Das wäre so krass. Das wäre das Größte in meinem Leben. Dann kann ich mir endlich eine eigene Familie aufbauen. Einen kleinen Teil der Gewinnsumme würde ich spenden und auch etwas meiner Mama geben.“

Ist Tobias Wegener der Promi Big Brother 2019 Sieger?

Promi Big Brother 2019 Finale Gewinner Tobi

Foto: Sat.1

  • Tobi verbrachte sieben Tage im Luxuscamp und acht Tage im Zeltlager
  • Tobi bekam keine einzige Nominierungsstimme seiner Mitbewohner und konnte sich zweimal Nominierungsschutz erspielen. Lediglich einmal stand er aufgrund eines verlorenen Duells auf der Nominierungsliste
  • Tobi wurde von allen Mitbewohnern geschätzt, auch wenn er sich oft mit Janine beschäftigte

Warum sollte Tobi Promi Big Brother 2019 gewinnen? „Wenn ich gewinne, werde ich auf jeden Fall meinen Großeltern einen Wohnwagen kaufen und mir mit Janine einen schönen Urlaub gönnen. Und den Rest schlau investieren“, so Tobi. „Der schönste Moment hier auf dem Campingplatz war für mich das Date mit Janine! Ich hätte nie, nie damit gerechnet, dass ich hier eine Frau treffe, mit der es wirklich ernst wird, mit der ich mir eine Zukunft vorstellen kann!“

Wer wird Promi Big Brother 2019 Gewinner? Das ist der Favorit der BBfun.de Nutzer

Promi Big Brother 2019 Finalisten gewinnen

Foto: Sat.1

Allein basierend auf Statistiken lässt sich der Sieger der siebten Staffel nicht bestimmen. Zu unterschiedlich ist die bisherige Riege der Gewinner, die eine Schauspielerin, einen Quasselkopf, einen Sportler, einen Bad Boy, einen bunten Vogel und eine TV-Mama enthält. Geht man nach den Favoriten der Nutzer von BBfun.de, könnte uns ein Kopf-an-Kopf-Rennen erwarten. In unserer Abstimmung führt Joey Heindle nämlich mit 36 Prozent der Stimmen nur knapp vor Theresia, die bislang 31% der Stimmen erhielt. (Stand: 15:30 Uhr). Auf den Rängen drei und vier folgen Janine und Tobi.

Ähnlich sieht es auch beim Beliebtheitsranking aus, bei dem die Nutzer nicht nur ihren Favoriten wählen, sondern den Daumen über jeden Bewohner heben oder senken können. Hier führt Theresia knapp vor Joey.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.