Header image
Promi Big Brother 2019

© Sat.1

Wer zieht ins Finale von Promi Big Brother 2019 ein? Umfrage vor der Finalshow

Wer zieht ins Finale von Promi Big Brother 2019 ein? Auf diese Frage gibt es vor der Sendung am Donnerstag keine Antwort. Daher haben wir die BBfun-Leser gefragt, wen sie sich im Finale der 7. Staffel wünschen. Wer die besten Chancen auf die Finalteilnahme hat und wer sogar als Favorit auf den Sieg gelten könnte, fassen wir hier zusammen.

Wer zieht ins Finale von Promi Big Brother 2019 ein?

In Kürze enden zwei Wochen Dauerstress für die Bewohner: 24 Stunden Kameraüberwachung, Duelle, Einkaufshetzereien und unzählige Diskussionen werden für einen von ihnen mit 100.000 Euro belohnt. Doch die größte Herausforderung kommt erst noch: die Zuschauer von den eigenen Qualitäten als Promi Big Brother Gewinner 2019 überzeugen. Wer zieht ins Finale von Promi Big Brother ein? Wer hat die größten Chancen auf den Sieg?

Finalisten bei Promi Big Brother 2019: Wer übersteht das Halbfinale?

Bereits in unserem Beliebtheitsvoting haben wir kürzlich verraten, wer als Favorit von Promi BB zu betrachten ist. Doch dass alle Kandidaten ins Finale einziehen, und vor allem die richtigen, ist mehr als ungewiss. Immer wieder lassen sich die Macher des Formats neue Hürden einfallen – erst am Mittwoch erntete Sat.1 etwa heftige Kritik für die Umsetzung des Live-Duells. Umso wichtiger ist daher der Rückhalt der Zuschauer.

Beliebtheitsranking: Das sagen die BBfun-Leser

Diesen Rückhalt genießt derzeit Joey Heindle von allen noch verbliebenen Kandidaten am meisten, wie unsere BBfun-Umfrage zeigt (siehe unten). Mit 36% aller abgegebenen Stimmen erhält der Sänger den größten Zuspruch für einen weiteren Verbleib auf dem Campingplatz. Deutlich abgeschlagen dahinter konnte sich Theresia Behrend Fischer den zweiten Platz sichern. 24% der Stimmen fielen auf sie.

Nach dem Liebesdrama: Gewinnt Janine an Zustimmung? Verliert Tobi sie?

Janine Pink konnte sich indes 18% aller Stimmen sichern – vermutlich auch, weil mehr und mehr klar zu werden scheint, dass Tobi es letztlich doch nicht so ehrlich mit ihr meint, wie es anfänglich für sie den Eindruck zu erwecken schien. Wohl auch deswegen scheint es wenig überraschend, dass Tobi in unserer Umfrage zum Verbleib im Haus nur den vierten Platz belegt. 14% der Stimmen gingen an ihn. Es scheint, als sei er in der Gunst der Zuschauer eher gefallen als gestiegen.

Geht es nach den BBfun-Lesern, zieht er nicht ins Finale ein: Almklausi

Dass Almklausi ins Finale von Promi Big Brother 2019 einzieht, wollen lediglich 8% der 1200 BBfun-Leser, die bei der Umfrage abgestimmt haben. Schon gestern verlor der Ballermann-Sänger Leidensgenossin Lilo. Sie wurde von den Zuschauern nach Hause geschickt.

Was meint ihr: Wer zieht ein ins Promi Big Brother Finale 2019? Wer soll das Halbfinale überstehen und am Ende vielleicht sogar 100.000 Euro gewinnen und somit Sieger der 7. Staffel Promi BB werden? Stimmt ab!

Wer soll ins Promi BB-Finale 2019 kommen?

  • Theresia
  • Almklausi
  • Joey
  • Tobi
  • Janine

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.