in

Almklausi im Halbfinale rausgeflogen: Die vier Finalisten stehen fest!

In weniger als 24 Stunden steht der Promi Big Brother 2019 Gewinner bzw. die Gewinnerin fest. Doch vor das Finale hat der große Bruder den Schweiß gesetzt. Denn im Halbfinale von Promi BB 2019 mussten die fünf verbliebenen Bewohner zu einem weiteren Duell und einer letzten Nominierung antreten.

Promi Big Brother 2019 Finale
Fotos: Sat.1/Marc Rehbeck

Werbung

In weniger als 24 Stunden steht der Promi Big Brother 2019 Gewinner bzw. die Gewinnerin fest. Doch vor das Finale hat der große Bruder den Schweiß gesetzt. Denn im Halbfinale von Promi BB 2019 mussten die fünf verbliebenen Bewohner zu einem weiteren Duell und einer letzten Nominierung antreten.

Goldenes Finalticket: Wer ist vor der Nominierung geschützt?

Beim Live-Duell „Goldrausch“ konnten Almklausi, Janine, Joey, Theresia und Tobi um einen ganz besonderen Preis spielen: das goldene Finalticket. Dieses schütz den Inhaber vor der Nominierung und garantiert den direkten Einzug ins Promi BB Finale 2019. Um dieses zu gewinnen, mussten die Bewohner fünf Minuten lang in Schlamm und Sand nach Goldnuggets suchen.

Das Spiel gewonnen haben Joey und Almklausi mit jeweils 8 Goldnuggets. Janine hatte dagegen nur sieben Nuggets, während Theresia und Tobi nur vier Nuggets gefunden hatten. Da jedoch nur einer das goldene Ticket bekommen konnte, kam es zum Stechen zwischen Joey und Almklausi. Sie mussten schätzen, wie viel Kalorien eine Packung Toastbrot hatte. Joey war an der richtigen Antwort näher dran, während Almklausi mit seinem 80 Kalorien-Tipp meilenweit von dieser entfernt war.

Die letzte Nominierung: Wer nominierte wen am 22.08.

Joey konnte damit in der finalen Nominierung nicht von den Bewohnern auf die Auszugsliste gesetzt werden. Selbst konnte er aber seine Stimme abgeben – oder besser gesagt: seine zwei Stimmen. Denn im Halbfinale mussten erneut zwei Kandidaten nominiert werden.

  • Theresia nominierte Janine, weil sie mit den anderen eher Kontakt hatte, und Almklausi, weil er zwei Tage später eingezogen ist
  • Tobi nominierte Almklausi und Theresia ohne Begründung
  • Almklausi nominierte Janine, weil er wenig Kontakt zu ihr hatte, und Tobi aus den gleichen Gründen
  • Janine nominierte Theresia und Almklausi, weil die anderen beiden ihre Bezugspersonen sind
  • Joey nominierte Almklausi in der Hoffnung, dass das Publikum ihn schützen wird, und Theresia ohne Begründung

Zuschauer entscheiden per Voting: Wer ist raus, wer wird Promi Big Brother Gewinner 2019?

Almklausi raus Promi Big Brother 2019 Auszug
(c) Sat.1/Marc Rehbeck

Auf der Nominierungsliste standen damit am Donnerstag Almklausi mit vier Stimmen und Theresia mit drei Stimmen. Die Zuschauer entschieden anschließend ein weiteres Mal per Telefonvoting, wer ins Finale kommt und wer Promi Big Brother 2019 verlassen muss. Da Almklausi die wenigsten Anrufe bekommen hatte, musste er einen Tag vor dem Finale den Campingplatz verlassen. Theresia steht dagegen mit Joey, Janine und Tobi im Promi Big Brother Finale 2019 und hat weiterhin die Chance auf 100.000 Euro. Hier findet ihr alle Telefonnummern fürs Voting. 

Werbung

Wer soll Promi Big Brother 2019 GEWINNEN?

  • Janine
  • Joey
  • Thresia
  • Tobi

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen