@SAT.1/Nadine Rupp
Der 25-jährige Deutsch-Pole wuchs in Berlin auf und entwickelte eine Liebe für Fitness, nachdem er aufgrund seines Gewichts gemobbt wurde. Inspiriert von Fitness-Influencern auf YouTube begann er ernsthaft zu trainieren und startete 2012 seinen eigenen YouTube-Kanal. Später gerät Ron Bielecki, der Erfinder des „Tornados“, vor allem durch seine Partyexzesse in die Schlagzeilen. Mit dem „Sober October“ kehrt Bielecki 2022 zurück zu seinen Ursprüngen, schwört Alkohol und Zigaretten ab, achtet auf bewusste Ernährung und konzentriert sich verstärkt auf sein Fitnessprogramm – mit sichtbarem Erfolg. „Promi Big Brother“ ist das erste Reality-Format, an dem der Influencer teilnimmt.
Quelle: Presse.sat1.de
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
also jetzt mal im Ernst, ist doch unbeschreiblich weiblich, das Bild oder?
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Mit der Frisur und Omas Brille auch kein Wunder.
Da gabs schon mal so nen Intelligenzbolzen der meinte, mit der Brille sieht er intelligenter aus... wahrscheinlich arbeitet der immer noch an dem Sommerhit auf den wir seitdem warten.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Der sah so lieb aus und ich war geschockt als ich erfahren habe durch was er bekannt wurde. Dieses Video mit den ganzen Kraftausdrücken. Der ist auf einer Stufe mit Emmy, Christin Okpara, Walentina und Lisha. Einfach nur unterirdisch.
also jetzt mal im Ernst, ist doch unbeschreiblich weiblich, das Bild oder?
Ja, sieht aus wie Walentina. 😆
ich hatte eher an so ne 80er-Jahre-Sportlerin aus Russland gedacht 😀Ja, sieht aus wie Walentina. 😆
Anton Ego, Ratatouille
Mal ne Frage,
ist das er heimliche Sohn von Lilo von Kiesenwetter ?
Diese Ähnlichkeit ........
Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein
eher ne heimliche Tochter von Robert Geiss... *scnr*Mal ne Frage,
ist das er heimliche Sohn von Lilo von Kiesenwetter ?
Diese Ähnlichkeit ........
Anton Ego, Ratatouille
Am Ende ist er gar das Kind von Lilo von Kiesenwetter und Robert Geiss.
Dann hat er ganz klar die Berechtigung bei PBB zu sein,schliesslich wäre er dann das Kind von
*aufdemBodenroll*
Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein
Kann der nicht auch gleich mit abhauen?!
Ich musste jetzt erstmal suchen, ehe ich seinen Strang hier gefunden habe.
Genau wie im Haus.
Er wurde bestimmt nicht rausgewählt, da er eh nicht wirklich im Haus ist.
Es gab wohl noch keinen öderen, langweiligen Charakter bei BB überhaupt.
Na dann fliegt er halt morgen - und niemand wird es merken.
https://twitter.com/BB_Countdown/status/1730006513744265361
PK : Null Unterhaltungswert der Typ
Schade das Jürgen über Ron im Blitzvoting gestolpert ist....naja egal nun ist er auch raus und außerhalb des Internets kennt ihn weiterhin niemand...