Werbung

Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS]Ron Bielecki

Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@SAT.1/Nadine Rupp

 

Der 25-jährige Deutsch-Pole wuchs in Berlin auf und entwickelte eine Liebe für Fitness, nachdem er aufgrund seines Gewichts gemobbt wurde. Inspiriert von Fitness-Influencern auf YouTube begann er ernsthaft zu trainieren und startete 2012 seinen eigenen YouTube-Kanal. Später gerät Ron Bielecki, der Erfinder des „Tornados“, vor allem durch seine Partyexzesse in die Schlagzeilen. Mit dem „Sober October“ kehrt Bielecki 2022 zurück zu seinen Ursprüngen, schwört Alkohol und Zigaretten ab, achtet auf bewusste Ernährung und konzentriert sich verstärkt auf sein Fitnessprogramm – mit sichtbarem Erfolg. „Promi Big Brother“ ist das erste Reality-Format, an dem der Influencer teilnimmt.

Quelle: Presse.sat1.de

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. November 2023 11:33
Hat reagiert: sos66
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. November 2023 12:55
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2023 18:12
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

 also jetzt mal im Ernst, ist doch unbeschreiblich weiblich, das Bild oder?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. November 2023 20:42
meingott
(@meingott)

Mit der Frisur und Omas Brille auch kein Wunder.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. November 2023 20:49
Hat reagiert: Ulysses
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Da gabs schon mal so nen Intelligenzbolzen der meinte, mit der Brille sieht er intelligenter aus... wahrscheinlich arbeitet der immer noch an dem Sommerhit auf den wir seitdem warten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. November 2023 20:54
Hat reagiert: meingott
(@ultimatix)

Der sah so lieb aus und ich war geschockt als ich erfahren habe durch was er bekannt wurde. Dieses Video mit den ganzen Kraftausdrücken. Der ist auf einer Stufe mit Emmy, Christin Okpara, Walentina und Lisha. Einfach nur unterirdisch.

Geschrieben von: @ulysses

 also jetzt mal im Ernst, ist doch unbeschreiblich weiblich, das Bild oder?

Ja, sieht aus wie Walentina. 😆 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2023 23:23
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @ultimatix

Ja, sieht aus wie Walentina. 😆 

ich hatte eher an so ne 80er-Jahre-Sportlerin aus Russland gedacht 😀

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2023 00:23
Hat reagiert: Ultimatix
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2023 17:16
Betablocker
(@betablocker)

Mal ne Frage,

ist das er heimliche Sohn von Lilo  von Kiesenwetter ?

Diese Ähnlichkeit ........

Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2023 11:31
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @betablocker

Werbung

Mal ne Frage,

ist das er heimliche Sohn von Lilo  von Kiesenwetter ?

Diese Ähnlichkeit ........

eher ne heimliche Tochter von Robert Geiss... *scnr*

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2023 13:48
Hat reagiert: Gippi
Betablocker
(@betablocker)

Am Ende ist er gar das Kind von Lilo von Kiesenwetter und Robert Geiss.

Dann hat er  ganz klar die Berechtigung bei PBB zu sein,schliesslich wäre er dann das Kind von 

 

*aufdemBodenroll*

 

Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2023 18:00
Haben reagiert: Mamamia und Gippi
WokHog
(@wokhog)

Kann der nicht auch gleich mit abhauen?! :sleep:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2023 23:13
Haben reagiert: Mamamia und Malibu
(@gnilch)

Ich musste jetzt erstmal suchen, ehe ich seinen Strang hier gefunden habe.

Genau wie im Haus.

Er wurde bestimmt nicht rausgewählt, da er eh nicht wirklich im Haus ist.

Es gab wohl noch keinen öderen, langweiligen Charakter bei BB überhaupt.

Team Paulina-Dilara-Yeliz

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 22:35
(@gnilch)

Na dann fliegt er halt morgen - und niemand wird es merken.

Team Paulina-Dilara-Yeliz

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 22:44
 deg0
(@deg0)

Weg isser... der nächste langweilige Influencer von der Stange... Vielleicht für KdR's 2024 besser geeignet?

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten 4 mal von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 00:36
Hat reagiert: sos66
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/BB_Countdown/status/1730006513744265361

PK : Thumbs down Null Unterhaltungswert der Typ

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 05:49
WokHog
(@wokhog)

Schade das Jürgen über Ron im Blitzvoting gestolpert ist....naja egal nun ist er auch raus und außerhalb des Internets kennt ihn weiterhin niemand... LoL  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 06:08
sos66
(@sos66)

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 18:17
Teilen: