[RAUS] Manuela Wisb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Manuela Wisbeck

Seite 2 / 2
Micha55
(@micha55)

Hallo @mamamia, schön dass Du zurück bist :ko:  

Nein, ich kenne niemanden der Dich wegen Deiner Meinung lynchen will. Für mich ist sie bisher die am wenigsten Unsympathische. Wobei ich bewusst die Comedy Serie "Böse Mädchen", wo 3 Mädels regelmäßig Männer verarschen, mir nicht angesehen habe. Ich habe den Eindruck, dass bei der Schauspielerin im BB Haus langsam die Luft rausgeht. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2023 16:47
Hat reagiert: Mamamia
Forum 1
(@mamamia)

@micha55 

Jaaa, dann können wir uns wieder schön austauschen! Thumbs up  

Nö, ich mag die eher weniger, aber egal, sie wird ja zumindest innerhalb der kleinen Community ( Marco-Matthias-Manuela und nachdem ich gerade die Namen geschrieben habe von mir ab jetzt nur noch "die Triple-M's" genannt) nicht nominiert werden! 

Und noch zum "Luft raus"....nachdem der Ballermannbarde Milkski aktuell keine Party mehr macht und die allzeit feierbereite Blanco nicht mehr da ist, hat es sich auch für sie erstmal ausgetanzt. Ich schätze, sie wird sich jetzt stattdessen mal probehalber auf das ernste Gespräch mit Tiefgang verlegen, hm, aber mit wem nur? Und den Dominik mag sie ja nicht :wife:  

  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2023 17:38
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @mamamia

( Marco-Matthias-Manuela und nachdem ich gerade die Namen geschrieben habe von mir ab jetzt nur noch "die Triple-M's" genannt

Schön, dich zu lesen, du treulose Seele! :tanzen:  

 

Die Triple-Ms :bbfun: !!!

 

Ich bin von Matthias echt enttäuscht, aber vielleicht sind alle da zu sehr auf Harmonie bedacht.

 

Manuela ist mir auch zu sehr "gute Seele"...das ist ja nett, dienst aber für mich nicht soooo sehr der Unterhaltung.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 10:06
Hat reagiert: Mamamia
Gippi
(@gippi)

Schade please  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 00:55
Forum 2
 deg0
(@deg0)

Unsympathische Dame...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 00:56
Hat reagiert: Mamamia
Micha55
(@micha55)

Im Zuber mit ihrer roten Badekappe sah sie aus wie eine in die Jahre gekommene und aus dem Leim gegangene Schlumpfine. Köstlich!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 21:44
sos66
(@sos66)

Forum 3

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2023 20:40
Seite 2 / 2