Laber-und-Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und-Diskussionsthread

Seite 8 / 20
Forum 1
(@dpw2012)

Iris sagt, das Lucas sich für das Weltraum Hotel interessiert, was grade gebaut wird. Er hat es ihr gezeigt.

 

Von was spricht Lucas da? LOL Chuckle  

Orbital Reef?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2023 19:41
Betablocker
(@betablocker)

Das Weltraum-Hotel „Voyager Station“

Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2023 19:46
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @betablocker

Philo ist mein Held des Tages,der hat Iris nahe gelegt einen Psychologen aufzusuchen 

Da will sie aber nicht hingehen.

Logisch denn der würde ihr so einiges sagen was sie falsch macht und ändern muss.

Währe schon schlimm für sie denn sie denkt ja von sich das sie Beste, Schönste und Inteligenteste Frau ist die es gibt. :durchdrehen:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2023 19:46
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @gippi

Geschrieben von: @betablocker

Philo ist mein Held des Tages,der hat Iris nahe gelegt einen Psychologen aufzusuchen 

Da will sie aber nicht hingehen.

Logisch denn der würde ihr so einiges sagen was sie falsch macht und ändern muss.

Währe schon schlimm für sie denn sie denkt ja von sich das sie Beste, Schönste und Inteligenteste Frau ist die es gibt. :durchdrehen:  

 

 

Weil sie eine Besserwisserin ist und nichts von fremden Leuten annehmen will und wird. Da würde sie ja Schwäche zeigen müssen. Lieber posaunt sie es in der Öffentlichkeit raus. Von einem Psychiater bekommt sie ja Gegenwind und Widerworte. Sie will doch nur Leute um sich haben, die ihr in den Hintern kriechen und sie nicht kritisieren. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2023 23:45
Forum 2
 deg0
(@deg0)

Mein (einziges) Highlight bisher -> Wie die Paulina heute dem Milski die Meinung gegeigt hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2023 00:36
Hat reagiert: Ultimatix
Forum 3
(@ultimatix)

Hätte ich dieser Paulina gar nicht zugetraut. Die hat so viel wahres zu Jürgen gesagt. So ein arroganter Typ, der denkt er wäre der geilste auf dem Planeten. Schade das Dilara das Gespräch gestört hat, aber war wirklich mega geil wie Paulina diesen Typen glatt rasiert hat. Und er hatte 0 Argumente gegen sie.

 

Omg, ich sehe gerade im Livestream das Jürgen Geburtstag hat.  Ausgerechnet heute. Na dann sind die Streitereien voerst beendet und er kann sich wieder fühlen wie der König von Mallorca. 🤢 

Der Zeitpunkt hätte unpassender nicht sein können. Die hatten gerade fast alle Streit und jetzt springen die fröhlich im Dreieck. 🤣 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2023 01:01
Hat reagiert: Lottchen
Forum 2
 deg0
(@deg0)

Leute beim "Party" machen zuzuschauen = etwas von langweilsten was man zeigen kann...
Den Sieg gekostet usw... wird ja bereits auf X (Twitter) und co behauptet. Die Frage ist eher ob die Produktion Milski ähnlich wie Zlakto "fallen" lässt - das kann ich mir nicht vorstellen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2023 02:23
Hat reagiert: Ultimatix
Micha55
(@micha55)

Süß, wie Frau Kruse manchmal in ihren berlinerisch-türkischen-gossen Slang verfällt. Wo sie doch so schön hochdeutsch kann. 

Manu putzt, tanzt, lacht, weint, ist sehr empathisch. Eine tolle Frau die auch eine gute Mutter wäre. Leider ist sie lesbisch. 

Marco outet sich völlig überraschend. Und noch überraschender ist sein Freund in der Late Night Mr. Green  

Patricia ist so glücklich und entspannt wie noch nie. Woozy  

Paulina, großartig wie Du den Jürgen bloßgestellt hat. Langsam kommt sein wahrer Charakter zum Vorschein. Und wir haben erst Tag 4. Nein Paulina Du bist kein Suppenhuhn sondern eine taffe Frau die sich von solch üblen Kerlen wie Milski nicht unterkriegen lässt. 

 

 

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2023 09:47
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @micha55

Süß, wie Frau Kruse manchmal in ihren berlinerisch-türkischen-gossen Slang verfällt. Wo sie doch so schön hochdeutsch kann. 

Manu putzt, tanzt, lacht, weint, ist sehr empathisch. Eine tolle Frau die auch eine gute Mutter wäre. Leider ist sie lesbisch. 

Marco outet sich völlig überraschend. Und noch überraschender ist sein Freund in der Late Night Mr. Green  

Patricia ist so glücklich und entspannt wie noch nie. Woozy  

Paulina, großartig wie Du den Jürgen bloßgestellt hat. Langsam kommt sein wahrer Charakter zum Vorschein. Und wir haben erst Tag 4. Nein Paulina Du bist kein Suppenhuhn sondern eine taffe Frau die sich von solch üblen Kerlen wie Milski nicht unterkriegen lässt. 

 

 

Das muss eine Mutterschaft aber nicht unbedingd ausschließen.

Es gibt zig Möglichkeiten Schwanger zu werden ohne mit einem Mann ins Bett zu gehen.

Paulina hat mir auch gefallen. Eine die mal klartext spricht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2023 09:56
Haben reagiert: Lottchen, Betablocker und Ulysses
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

Süß, wie Frau Kruse manchmal in ihren berlinerisch-türkischen-gossen Slang verfällt. Wo sie doch so schön hochdeutsch kann. 

Ich finde die kein bißchen mehr süß, die geht mir richtig auf die Nerven kopfschüttel  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2023 10:55
Haben reagiert: Sylvia und HH
Gippi
(@gippi)

Weiß jemand was der Jürgen gestern für komische Punkte im Gesicht hatte?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2023 11:51
Micha55
(@micha55)

@gippi, na klar kann sie auch schwanger werden oder ein Kind adoptieren. Ob es aber für das Kind gut ist bei 2 Frauen aufzuwachsen, im Kindergarten und Grundschule auch nur mit Erzieherinnen zu tun zu haben wage ich zu bezweifeln. 

 

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2023 12:27
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @micha55

@gippi, na klar kann sie auch schwanger werden oder ein Kind adoptieren. Ob es aber für das Kind gut ist bei 2 Frauen aufzuwachsen, im Kindergarten und Grundschule auch nur mit Erzieherinnen zu tun zu haben wage ich zu bezweifeln. 

 

 

Himmel, in welchem Jahrhundert lebst du?

Es gibt mittlerweile tausende gleichgeschlechtliche Paare die Kinder haben und es gibt überhaupt keinen Nachweis darüber, das diese Kinder unglücklich sind oder irgendwie Defizite haben, ganz im Gegenteil.

Und bevor so ein Kind lieblos im Heim aufwächst sollte es doch wohl lieber bei liebevollen Menschen aufwachsen, egal, wie die sexuelle Orientierung ist

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24. November 2023 12:34
Haben reagiert: Ickedette und Lottchen
Micha55
(@micha55)

Ypsi hat geschrieben: "Dilara dachte nicht, das die wirklich 24 Stunden alles zeigen, sie dachte, die machen Pause zwischendurch.

Sie ist völlig entsetzt, wo sie doch so viel privates erzählt hat (PK  Facepalm  )"

Tränen lachen Woozy :rofl: Sie bedient eben das Klischee einer Fußballer Spielerfrau. 

 

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2023 12:35
Micha55
(@micha55)

@ypsi, es ist mir schon klar, dass meine Meinung nicht auf Zustimmung stößt. Ich will es auch dabei belassen, und nicht noch weiter von Thema abweichen. Übrigens ist hier in Erfurt grade ein Schneesturm. Ich freue mich ja sosehr auf den Winter!

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2023 12:43
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@Micha55 den Schnee kannst du behalten, ich will den nicht :drohung:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24. November 2023 12:45
Hat reagiert: Micha55
Betablocker
(@betablocker)

Habt Ihr alle Joyn+ ?

Hab gerade Wäsche gebügelt und mir gedacht ,dabei hätt ich gut ins Haus spannern können .

Aber man kann nicht alles haben,muß schließlich auch alles bezahlt werden 

Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2023 16:38
Forum 3
(@ultimatix)

Ich habe Joyn+, ist ja die ersten 7 Tage kostenlos. Die sitzen da halt nur rum oder werden in diesen kleinen Raum geferscht. Der Livestream Ist ziemlich langweilig.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2023 16:49
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @betablocker

Habt Ihr alle Joyn+ ?

Hab gerade Wäsche gebügelt und mir gedacht ,dabei hätt ich gut ins Haus spannern können .

Aber man kann nicht alles haben,muß schließlich auch alles bezahlt werden 

 

Ich habe Joyn+, wie Ultimatix schon schrieb, sind die ersten 7 Tage kostenlos, ich habe es mir für 1 Monat dann gekauft (kostet 6,99) und es dann wieder gekündigt.

Einer muss ja hier das Tagebuch schreiben Wink  

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24. November 2023 16:53
Micha55
(@micha55)

Aus dem Tagebuch: " Yeliz, ich hatte ja noch nie was mit einem dunkelhäutigen aber der sah verdammt gut aus."

Du meine Güte, jetzt werden auch noch die geheimsten erotischen Wünsche ausgeplaudert. Für Dr. Freud eine Fundgrube.

 

 

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2023 16:53
Seite 8 / 20