Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und-Diskussionsthread

Seite 20 / 20
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @malibu

Wollt Ihr auch noch wissen, warum mein Bauchgefühl mich nicht getäuscht hat und ich es ahnte? surprised  

Ja bitte

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 09:39
Forum 1
(@sisko865)

Geschrieben von: @mimi2

...oh doch, er hat sein häßliches Gesicht gezeigt bei den Lästereien mit Matthias.

Er hat verdient verloren.

Yeliz gönne ich das, außerdem fließt das Geld (größtenteils) einem wirklich guten Zweck zu.

Hauptsache, Iris ist schon früh rausgeflogen Engel !

Vorbei...

Habt alle ne gute Zeit, bleibt gesund, guckt ab und an hier rein und wir anderen "alten" Hasen schreiben weiter, gel?

Ich hab heute mal nachgeschaut:

Bin bald 8 Jahre dabei, seit Newtopia auf jeden Fall, bin mir aber nicht sicher, ober es nicht sogar die IBES-Staffel von 2014 mit Larissa Maroldt war...da gab es noch das RTL-Forum, das gegen Ende der Staffel geschlossen wurde.

Macht es jut! :snoopy:  

Ja, Newtopia habe ich damals auch geschaut, bis im Live-Stream abends/nachts eine Ansage (von der Produktionsfirma) kam (leider nicht aufgepasst), das mehr Dampf gemacht werden soll, weil die Einschaltquoten stark zurück gingen. Es hieß damals "keine Einmischung/Lenken von Außen, oder sonst wem"...ja; ja! Roll  

Seit dem glaube ich den Reality Formaten eh kaum noch was, schaue es aber trotzdem. Mr. Green  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Sisko865
AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 10:26
Hat reagiert: Mamamia
Micha55
(@micha55)

Zur Kleiderordnung:

Paulinas Kleid fand ich toll, bis sie aufgestanden ist. Untenrum doch sehr gewagt! Smile

Yelic im hautengen kleinem Schwarzen, sehr sexy. :bussi:   !

Die 3 Herren am Tisch dagegen in Freizeitkleidung, so wie man beim ALDI einkaufen geht. Thumbs down

Fazit: Auch bei der Garderobe heißt die Siegerin ganz klar Yelic!

Marlene im tollen metallicblauem Abendkleid sah wieder mal umwerfend aus! Hugging  

Bei Jochen dagegen hat es grade mal zum kurzärmeligen Hemd gereicht. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 12:07
Forum 2
(@mamamia)

@micha55 

Naja, wenn man PromiBB als "die Festspiele" der Realitystars begreift, das Finale dann als feierliche Preisverleihung, dann kann man natürlich körperbetonte Party-Outfits durchaus als adäquate Berufsbekleidung begreifen. Zumal die sich im Fundus aus anderen Reality-TV-Formaten der weiblichen Teilnehmerinnen bereits angehäuft haben (Thema Nachhaltigkeit😆) und der übliche Reality-TV-Mann trägt eh T-Shirt  überm muskulösen tätowierten Arm plus Kette.

Erwähnte ich bereits, dass ich finde, dass die Yeliz den Sieg nicht verdient hat? Aber dass sie passender angezogen war als eine Paulina, da stimme ich vollkommen zu. Bei meiner persönlichen Punktevergabe in der Kategorie "Attraktivität" gewinnt Paulina. Ich finde, Paulina ist optisch eine wirkliche Erscheinung. Beide haben für meinen Geschmack ein wenig übertrieben bei der OP-gestützten Selbstoptimierung, aber vergleichsweise noch im Rahmen. 

Nun wünsche ich allen Finalisten gute Geschäfte, auf das jeder die ihm passende Bühne findet und der kleinen Tochter Snow der Yeliz weiterhin eine gute Mutter - bis die beruflich mal wieder länger abwesend sein wird, um uns im Sommerhaus oder bei Prominent getrennt mit ihrer ausdrucksarmen Indifferenz einen ruhigen beschaulichen Abend zu bescheren.

Wie heute bekannt wurde, ist die frisch erblühte Liebe des Ron im Keim erstickt, der quirlige Yasin ist nun offiziell an Yeliz Seite.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 13:15
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

Marlene im tollen metallicblauem Abendkleid sah wieder mal umwerfend aus!

Das war aber auch das einzige Mal in dieser Staffel-diejenigen, die Marlenes und Jochens Kleidung aussuchen sollten entlassen werden!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 13:28
Hat reagiert: Mamamia
Forum 2
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Marlene im tollen metallicblauem Abendkleid sah wieder mal umwerfend aus!

Das war aber auch das einzige Mal in dieser Staffel-diejenigen, die Marlenes und Jochens Kleidung aussuchen sollten entlassen werden!

Ich fand, dass die Marlene gestern (auch schon vorgestern) im Gesicht irgendwie "angegriffen" aussah.  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 13:45
Hat reagiert: Mimi2
Betablocker
(@betablocker)

So Ende im Gelände...

letzten Endes ist egal wer gewonnen hat ,

wir müssen zum Glück nicht alle mögen.

Aber wer es die Zeit über durchgehalten hat ,hat auch den Sieg verdient.

Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 13:57
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @mamamia

Ich finde, Paulina ist optisch eine wirkliche Erscheinung.

Dachte ich auch mal.

Bis ihre Schönheit durch diese häßliche Seite an ihr (Durchtriebenheit, Herablassung, Lügen) überschattet wurde.

Geschrieben von: @betablocker

Aber wer es die Zeit über durchgehalten hat ,hat auch den Sieg verdient.

Sehe ich (fast) genauso.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 14:28
Micha55
(@micha55)

@micha55 

Naja, wenn man PromiBB als "die Festspiele" der Realitystars begreift, das Finale dann als feierliche Preisverleihung, dann kann man natürlich körperbetonte Party-Outfits durchaus als adäquate Berufsbekleidung begreifen. Zumal die sich im Fundus aus anderen Reality-TV-Formaten der weiblichen Teilnehmerinnen bereits angehäuft haben (Thema Nachhaltigkeit😆) und der übliche Reality-TV-Mann trägt eh T-Shirt  überm muskulösen tätowierten Arm plus Kette.

Erwähnte ich bereits, dass ich finde, dass die Yeliz den Sieg nicht verdient hat? Aber dass sie passender angezogen war als eine Paulina, da stimme ich vollkommen zu. Bei meiner persönlichen Punktevergabe in der Kategorie "Attraktivität" gewinnt Paulina. Ich finde, Paulina ist optisch eine wirkliche Erscheinung. Beide haben für meinen Geschmack ein wenig übertrieben bei der OP-gestützten Selbstoptimierung, aber vergleichsweise noch im Rahmen. 

Nun wünsche ich allen Finalisten gute Geschäfte, auf das jeder die ihm passende Bühne findet und der kleinen Tochter Snow der Yeliz weiterhin eine gute Mutter - bis die beruflich mal wieder länger abwesend sein wird, um uns im Sommerhaus oder bei Prominent getrennt mit ihrer ausdrucksarmen Indifferenz einen ruhigen beschaulichen Abend zu bescheren.

Wie heute bekannt wurde, ist die frisch erblühte Liebe des Ron im Keim erstickt, der quirlige Yasin ist nun offiziell an Yeliz Seite.

Ja!

Abendkleid und Alltagskleidung. Das hat sich doch dermaßen gebissen. Die Männer sahen doch eher wie Penner aus als Teilnehmer eines Finales. Ich bin sicher die Yelic hat durch ihre geschmackvolle Garderobe einige Stimmen hinzugewonnen!

Paula schön? Ja, sie ist schön anzuschauen, hat Modelmaße. Aber Schönheit kommt hauptsächlich von innen. Und da mangelt es doch sehr. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 16:05
Hat reagiert: Mimi2
Forum 2
(@mamamia)

@micha55 

Ja!

Abendkleid und Alltagskleidung. Das hat sich doch dermaßen gebissen. Die Männer sahen doch eher wie Penner aus als Teilnehmer eines Finales. Ich bin sicher die Yelic hat durch ihre geschmackvolle Garderobe einige Stimmen hinzugewonnen!

Paula schön? Ja, sie ist schön anzuschauen, hat Modelmaße. Aber Schönheit kommt hauptsächlich von innen. Und da mangelt es doch sehr. 

So sieht das aus! Nur stelle ich immer wieder fest, dass der Blick der Betrachter (geschlechtsneutral) häufig an der Optik wie eingefroren hängenbleibt und dann bereit ist, eine genauere Analyse großzügig zu vernachlässigen. Oder anders ausgedrückt, wenn ein schönes Kleid ins Schaufenster gestellt ist was nach Seide aussieht, überprüfen die Wenigsten, ob auf dem Etikett nicht 100 % Polyester seht.  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 17:04
Hat reagiert: Micha55
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @gippi

Wollt Ihr auch noch wissen, warum mein Bauchgefühl mich nicht getäuscht hat und ich es ahnte? surprised  

Ja bitte

Mir ist schon länger aufgefallen, wenn BB zu den Bewohnern ins Haus schaltet und die beiden Bewohner zur Rauswahl eingeblendet werden, dass immer der linke Bewohner drinnen bleibt und der rechte Bewohner rausgewählt wurde, so wie auf diesen Bildern. Ich weiß auch nicht, ob es Zufall immer war, aber die Bewohner saßen auch immer so auf dem Sofa, wer links saß, blieb im Haus. Hier zwei Beispiel.

Und auf der Seite von Promiwood wurde schon Minuten vor der Bekanntgabe die Ergebnisse der gestrigen Rauswahlen gepostet, wer noch um den Sieg weiter kämpfen darf. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 17:14
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

So, ist der Krampf endlich rum... ich kenn die nicht, die gewonnen hat, aber von den Erzählungen meiner anderen Hälfte war das auch kein verdienter Sieg. Mag sein, glaub ich auch gerne, ist mir halt leider relativ wurscht.
Ich hab mir die letzte Folge gegeben, weil da sehr wenig von Frau Klein zu sehen war, die ich nicht ausstehen kann und für mich absolutes Quotengift ist, und muss feststellen, daß mir nichts gefehlt hat. Ich bin mir nicht sicher ob ich das bedauern soll oder mich freuen.. es ist jedenfalls auffällig, wie wurscht mir letztlich das Ergebnis dann war bzw. ist.

Eigentlich hatten wir Marco schon als Sieger gesehen, mit dieser großen Fanbase im Hintergrund, aber es ist wie es ist.

Grundsätzlich ist mir was aufgefallen, weniger hier, allerdings auch bei mir selbst, wir neigen dazu, manche Leute abzustempeln mit "Die kennt doch keiner". Wenn man dann aber erfährt, daß es da mehrere Millionen gibt, die denen im Internet folgen, dann ist das eine ganz eigene, eine relativ neue Form von Prominenz, die wir nicht vergessen oder unterschätzen sollten.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 17:57
Hat reagiert: Lottchen
Malibu
(@malibu)
Moderator

"Promi Big Brother": Abgekartetes Spiel? Promi-Exits vor TV-Ausstrahlung im Netz gespoilert

Quelle und ganzer Text: https://www.ok-magazin.de/tv-streaming/promi-big-brother-abgekartetes-spiel-promi-exits-vor-tv-ausstrahlung-im-netz-gespoilert-95418.html?fbclid=IwAR1uZBoRSe5hzJBUmdfxQHl9fMvz6WU3OOVTHRFXnVt4jIqqd1sBROyC3JM

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 19:03
Haben reagiert: Betablocker und Mamamia
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @gippi

Ja bitte

Mir ist schon länger aufgefallen, wenn BB zu den Bewohnern ins Haus schaltet und die beiden Bewohner zur Rauswahl eingeblendet werden, dass immer der linke Bewohner drinnen bleibt und der rechte Bewohner rausgewählt wurde, so wie auf diesen Bildern. Ich weiß auch nicht, ob es Zufall immer war, aber die Bewohner saßen auch immer so auf dem Sofa, wer links saß, blieb im Haus. Hier zwei Beispiel.

-- Anhang ist nicht verfügbar --
-- Anhang ist nicht verfügbar --

Und auf der Seite von Promiwood wurde schon Minuten vor der Bekanntgabe die Ergebnisse der gestrigen Rauswahlen gepostet, wer noch um den Sieg weiter kämpfen darf. 

Könnte Zufall sein oder auch nicht.

Da ich ja nicht live gucken konnte stellt sich mir dann die Frage ob man die ganze Zeit während der Sendung live zugucken konnte oder nicht.

Wenn es kein zufall war dann hätte BB ja Anweisung geben müssen wer sich wo hinzusetzen hat und das hätte der livegucker ja gehört.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Dezember 2023 19:43
Forum 2
(@mamamia)

@gippi 

Live ist ja auch so eine Sache, man weiß ja nicht wirklich, ob man Zusammengeschnittenes sieht, in der Livesendung sieht man ja auch Rückblenden zum Vortag, aber in gewisser Weise müssten zumindest die Gewinnspiele in Echtzeit gezeigt werden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Dezember 2023 13:36
Forum 6
(@rudolf)

@mamamia deshalb habe ich mich richtig gefreut das es diesmal den Livestream gab wird zwar abgeblendet oder der Ton abgeschaltet wenn es zu unangenehm wurde  

zurechtschneiden ist auch so eine Sache das was man da sieht wurde auch so gesprochen es wurde keine Worte eingefügt ist oft eine nette Aussage  der Promis wurde zurechtgeschnitten 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Dezember 2023 15:07
Forum 2
(@mamamia)

@rudolf 

Ja natürlich, was gesprochen und gezeigt wurde, wurde auch genau so gesagt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Dezember 2023 17:45
Gippi
(@gippi)

@gippi 

Live ist ja auch so eine Sache, man weiß ja nicht wirklich, ob man Zusammengeschnittenes sieht, in der Livesendung sieht man ja auch Rückblenden zum Vortag, aber in gewisser Weise müssten zumindest die Gewinnspiele in Echtzeit gezeigt werden.

Eigentlich meinte ich ob man zb. Llive in den Container gucken konnte während die Spieler zurück aus der Arena gingen.

Oder waren die Spiele schon vorab abgedreht und wurden während der Sendung nur als Live präsentiert.

Ich weiß nicht wie ich es besser erklären kann wass ich meine.

Da fällt mir aber gerade ein das man die Spielteilnehmer vor dem betreten der Arena offmals lange nicht sehen konnte sondern nur Jochen und Marlene. Genauso andersrum beim verlassen.

Da könnten sie natürlich Anweisungen bekommen haben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Dezember 2023 21:32
Forum 2
(@mamamia)

@gippi 

Man weiß es eben nicht, es wirkt live, so als würde es gerade geschehen und vom Moderatorenteam "in Echtzeit" angekündigt werden. Kann aber auch mit zeitlichem Vorlauf vorab gedreht worden sein, zumal diesmal in der Arena keinerlei Publikum war!  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Dezember 2023 13:40
Hat reagiert: Betablocker
Seite 20 / 20