Werbung

Laber-und-Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und-Diskussionsthread

Seite 11 / 14
(@mamamia)

@betablocker 

Ist mir auch aufgefallen, - hm, es wirkte irgendwie wohlwollend und nicht in Richtung hämisch -aber, wer weiß das schon bei Peter dem Undurchsichtigen Hmm  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 18:48
(@mamamia)

Geschrieben von: @deg0

Geschrieben von: @betablocker

Gerade die Sendung von gestern am streamen,

ist da im ernst bei Peter ein leichtes lächeln übers Gesicht gehuscht als sie fertig war mit allen umarmen??

Jetzt stellt sich mir die Frage, war das weil er froh war, das er sie nicht in den Arm nehmen musste oder war das vor Freude das sie drin bleibt XD

Habe noch nie verstanden warum man Leute danach noch so beherzt umarmt...

 

Deg0, was würdest du denn tun? Dich in aller Stille wieder hinsetzen und zwecks Adrenalinabbau eine kleine Meditationsübung einlegen?

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 18:55
Betablocker
(@betablocker)

Ich persönlich fand auch das es wie ein zufriedenes lächeln aussah.

 

Dies gegenseitige  umarmen wenn einer  bleiben darf  find ich auch verlogen.

Da umarmen ja selbst die Leute einen ,die einen erst auf die Nomi Liste gebracht haben 

Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 19:04
Gippi
(@gippi)

Boha Ey Die tun ja gerade so als währen sie seit 4 Monaten am Nordpol eingespert.

Die sind seit zwei Wochen in Köln.

Aber es ist ja jedesmal so das alle anfangen zu heulen. Roll  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 22:48
Haben reagiert: Malibu und frauelster
 deg0
(@deg0)

Containerchefin... weil neh Dame reklamiert hat... Gender Schwachsinn - ein Grund warum Sat.1 die Zuschauer "davonlaufen".

Gendern: Grosse Mehrheit der Deutschen laut Forsa-Umfrage davon genervt

Fast drei Viertel der Deutschen vom Gendern genervt

Quelle: https://www.stern.de/gesellschaft/gendern--grosse-mehrheit-der-deutschen-laut-forsa-umfrage-davon-genervt-33661462.html

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten 2 mal von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 23:18
(@ultimatix)

Geschrieben von: @gippi

Boha Ey Die tun ja gerade so als währen sie seit 4 Monaten am Nordpol eingespert.

Die sind seit zwei Wochen in Köln.

Hat Jürgen ja auch gesagt, das es nur 2 Wochen sind und er schon mal länger von seiner Familie getrennt war. Immer dieses theatralische und unser Schauspieler Dominik ist natürlich ganz vorne dabei. Der am meisten geheult. Roll  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 23:38
Hat reagiert: beesley
(@mamamia)

Geschrieben von: @ultimatix

Geschrieben von: @gippi

Boha Ey Die tun ja gerade so als währen sie seit 4 Monaten am Nordpol eingespert.

Die sind seit zwei Wochen in Köln.

Hat Jürgen ja auch gesagt, das es nur 2 Wochen sind und er schon mal länger von seiner Familie getrennt war. Immer dieses theatralische und unser Schauspieler Dominik ist natürlich ganz vorne dabei. Der am meisten geheult. Roll  

Ich habe mir gerade vorgestellt, dass ich einen Partner hätte, der sich nach etwa 10tägiger Abwesenheit -warum auch immer- bei unserem ersten skypen in erleichterter Wiedersehensfreude in einem Tränenfluss auflöst. 🙄

Ich befürchte, unsere Trennung stünde dann unmittelbar bevor😂🤣

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 00:51
Haben reagiert: Gippi und Ultimatix
(@ultimatix)

Geschrieben von: @mamamia

ch habe mir gerade vorgestellt, dass ich einen Partner hätte, der sich nach etwa 10tägiger Abwesenheit -warum auch immer- bei unserem ersten skypen in erleichterter Wiedersehensfreude in einem Tränenfluss auflöst. 🙄

Wie konnte Manu nur gegen den verlieren? Man muss ja kein Fan von Ihr sein, aber dieser Dominik ist doch wirklich der schlimmste Schauspieler von allen da drin. Mein Gott, ist der ätzend. 🤣 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 01:12
Hat reagiert: Mamamia
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @ultimatix

Geschrieben von: @mamamia

ch habe mir gerade vorgestellt, dass ich einen Partner hätte, der sich nach etwa 10tägiger Abwesenheit -warum auch immer- bei unserem ersten skypen in erleichterter Wiedersehensfreude in einem Tränenfluss auflöst. 🙄

Wie konnte Manu nur gegen den verlieren? Man muss ja kein Fan von Ihr sein, aber dieser Dominik ist doch wirklich der schlimmste Schauspieler von allen da drin. Mein Gott, ist der ätzend. 🤣 

Weil Manu zunehmend eine mürrische und unausstehliche (z.B Matratzengeschichte) Art an den Tag gelegt hat. Dazu scheint der Zuschauer bemerkt zu haben, das die Dame eine privilegierte Feministin ist, die andere "belehren" will.

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 01:24
(@mamamia)

Geschrieben von: @deg0

Geschrieben von: @ultimatix

Geschrieben von: @mamamia

ch habe mir gerade vorgestellt, dass ich einen Partner hätte, der sich nach etwa 10tägiger Abwesenheit -warum auch immer- bei unserem ersten skypen in erleichterter Wiedersehensfreude in einem Tränenfluss auflöst. 🙄

Wie konnte Manu nur gegen den verlieren? Man muss ja kein Fan von Ihr sein, aber dieser Dominik ist doch wirklich der schlimmste Schauspieler von allen da drin. Mein Gott, ist der ätzend. 🤣 

Weil Manu zunehmend eine mürrische und unausstehliche (z.B Matratzengeschichte) Art an den Tag gelegt hat. Dazu scheint der Zuschauer bemerkt zu haben, das die Dame eine privilegierte Feministin ist, die andere "belehren" will.

 

Naja, Feministin wage ich stark zu bezweifeln, dann würde sie sich aktiv für die Gleichstellung der Geschlechter einsetzen. Sexuell ist sie auf Frauen orientiert, hat sich aber sehr offensichtlich im Container weniger mit den anderen Frauen beschäftigt sondern mehr mit den Männern. Und mit dem Macho-Jürgen kam sie besonders gut klar. 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 02:02
Micha55
(@micha55)

Der Begriff "alte weiße Männer" von Schropp gebraucht ist genauso rassistisch wie das böse N-Wort.

Ich mag ja Emotionen, aber das Geflenne in Folge 11 war mir dann doch zu viel. 

Bei Matthias kommt immer mehr die bösartige Diva durch. Aber eine Diva hat auch immer ein großartiges Können vorzuweisen. 

Emmy ist schon ein absoluter Profi im Trash Gewerbe. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 08:03
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Herrjemine, was soll das eigentlich.

Iris und Matthias regen sich immer noch über die Nominierung auf.

Was wollen die eigentlich? War doch klar, das das irgendwann kommt.

Gewinnen kann eh nur 1

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 10:44
Betablocker
(@betablocker)

Geschrieben von: @ypsi

Herrjemine, was soll das eigentlich.

Iris und Matthias regen sich immer noch über die Nominierung auf.

Zeigt ja nur,das beide sich für was höheres halten .

Da haben wohl beide vergessen das nicht danach nominiert wird,wer bereits am meisten Geld mit Fernsehgagen verdient hat 

 

Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 11:26
Hat reagiert: Ypsi
(@mamamia)

Auch gestern während der gesamten Nachtwache wurde das Thema Nominierung von allen Seiten beleuchtet. Es gab kein anderes Thema, als wer wen auf keinen Fall nominieren wird. Yeliz und Dilara sind ganz dicke vertraut miteinander (das wusste ich bis dahin gar nicht) und haben einen Pakt, sich gegenseitig nur zu nominieren, wenn es absolut nicht mehr anders geht.  

Ich befürchte, auch heute wird das Thema sehr dominant sein, Dilara strebt eine klärende Aussprache mit Allen an! 

Und dann, wer geht heute? Iris, Matthias oder Marco? Egal, es wird in jedem Fall heute dramatisch!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 14:32
Gippi
(@gippi)

Ach wahren das noch herrliche Zeiten als nicht über die Nominierung gesprochen werden durfte Zipper  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 16:32
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @mamamia

Und dann, wer geht heute? Iris, Matthias oder Marco? Egal, es wird in jedem Fall heute dramatisch!

Matthias wird fliegen, verstehe das Drama auch nicht das gemacht wird... In ein paar Tagen ist das "Nischenformat" bzw. der Sieger bereits wieder vergessen, der Dschungel kommt schon bald...

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 17:20
Hat reagiert: Gippi
Micha55
(@micha55)

Iris: Dreier Sex "ich mags halt schmutzig". Es ist kaum zu glauben mit was sich diese Leute entblöden nur um im Gespräch zu bleiben. Vorher wurde ja schon ausführlich über Silicon Brüste diskutiert, aber auch wie man am besten furzt oder ob man sich selber einen blasen kann. SAT1 Familienfernsehen vom Feinsten. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 21:21
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @micha55

Iris: Dreier Sex "ich mags halt schmutzig". Es ist kaum zu glauben mit was sich diese Leute entblöden nur um im Gespräch zu bleiben. Vorher wurde ja schon ausführlich über Silicon Brüste diskutiert, aber auch wie man am besten furzt oder ob man sich selber einen blasen kann. SAT1 Familienfernsehen vom Feinsten. 

Ich würde mich ja schon mal freuen wenn die Gespräche mal auf "Wieviel gebt ihr im Monat für Lebensmittel aus oder was haltet ihr davon das immer mehr Menschen Vegetarieer werden. oder oder oder".

Ich erwarte ja nicht mal Diskusionen um die Weltpolitischen Themen . Aber etwas mehr Inhalte als Sex, Männer, oder Körpererausscheidungen sollte doch möglich sein.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 23:06
Hat reagiert: Mimi2
(@soulchild2020)

Gibt es den Livestream irgendwo aus der Schweiz zu sehen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 23:13
 deg0
(@deg0)

Man hätte nach dem 23:55 Start auch eine kurze Show machen können...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 01:09
Chris
(@chris)

Den Einkauf habe ich eben gesehen, gibt es per se nur Essen wie die Nudelsoßen oder könnten sie auch die Zutaten zum Selbstkochen erwerben? 
ich persönlich würde sie ja dazu verdonnern und einen Obsttag obendrein einführen -  aber mich fragt man ja nicht kopfschüttel  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von Chris
AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 01:13
 deg0
(@deg0)

Markus Glückstag 🙄 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 01:18
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @soulchild2020

Gibt es den Livestream irgendwo aus der Schweiz zu sehen?

Hi, das scheint wohl nicht möglich zu sein:

https://community.joyn.de/funktionen-bedienung-42/kann-joyn-aus-der-schweiz-heraus-genutzt-werden-460

https://community.joyn.de/bedienung-funktionen-33/kann-ich-joyn-auch-im-ausland-nutzen-250

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 01:46
Betablocker
(@betablocker)

Geschrieben von: @chris

Den Einkauf habe ich eben gesehen, gibt es per se nur Essen wie die Nudelsoßen oder könnten sie auch die Zutaten zum Selbstkochen erwerben? 
ich persönlich würde sie ja dazu verdonnern und einen Obsttag obendrein einführen -  aber mich fragt man ja nicht kopfschüttel  

meine 10 jährige Tochter fragte mich auch warum die immer Nudeln essen ..

Ihr Feststellung,

die sind ganz schön doof, die könnte doch mal Suppe kochen mit Kartoffeln ,Nudeln, oder eine Möhrensuppe machen .

Oder ihr Brot selbst backen (hier hab ich aber gesagt ich weis nicht ob es Hefe und Mehl gibt)

 

 

Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 08:15
Haben reagiert: Chris und Micha55
Gippi
(@gippi)

meine 10 jährige Tochter fragte mich auch warum die immer Nudeln essen ..

Ihr Feststellung,

die sind ganz schön doof, die könnte doch mal Suppe kochen mit Kartoffeln ,Nudeln, oder eine Möhrensuppe machen .

Oder ihr Brot selbst backen (hier hab ich aber gesagt ich weis nicht ob es Hefe und Mehl gibt)

 

 

Da sie ja immer erst so späht einkaufen dürfen dauert Brotbacken etwas zu lange, Aber Pfannenbrot könnten sie schon machen.

Das mit der Suppe ginge aber ganz einfach und schnell. Da könnten sie auch etwas variieren denn man kann aus fast jeden Gemüse Suppe machen.

Dazu müsste man aber kochen können. naughty  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 08:35
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @deg0

Matthias wird fliegen,

Wir haben uns alle geirrt- Gottseidank!

 

Geschrieben von: @betablocker

die sind ganz schön doof, die könnte doch mal Suppe kochen mit Kartoffeln ,Nudeln, oder eine Möhrensuppe machen .

Recht hat sie, deine Tochter Thumbs up !

 

Ich finde, die ganzem "Hobbyköche" da drinnen hätten genügend Zeit gehabt, für jeden Tag ein Essen zu überlegen, das sättigend und nahrhaft ist, um die Einkäufer dann zu instruieren.

 

Geschrieben von: @gippi

Ich würde mich ja schon mal freuen wenn die Gespräche mal auf "Wieviel gebt ihr im Monat für Lebensmittel aus oder was haltet ihr davon das immer mehr Menschen Vegetarieer werden. oder oder oder".

Geht mir auch so, Gippi- aber das wird sich kaum einer trauen, und ich verstehe es auch.

Ich möchte damit gar keine Diskussion auslösen, aber ich finde es schade, daß es immer weniger eigene Meinungen geben darf, sondern daß die immer mehr dem Zeitgeist angepaßt sein müssen, weil die Konsequenzen absolut unangemessen sind, das geht dann in Richtung öffentliche Verbannung oder Hinrichtung.

Fehler sind nicht mehr menschlich, sondern unverzeihlich, auch wenn anderes behauptet wird.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 08:43
Haben reagiert: Mamamia, Gippi und Micha55
Micha55
(@micha55)

Aus Ypsis Tagebuch:

"Dilara möchte Chefin bleiben, wenn sie darf.

Sie möchte das alle ihre Betten machen, genau wie sie auch".

Köstlich Thumbs up  

 
AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 11:11
Hat reagiert: Mamamia
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Aus Ypsis Tagebuch:

"Dilara möchte Chefin bleiben, wenn sie darf.

Sie möchte das alle ihre Betten machen, genau wie sie auch".

Köstlich Thumbs up  

 

Sie möchte aber auch Chefin bleiben, weil sie so das Spiel in ihrem und Yeliz Sinne besser beeinflussen kann. Deshalb fragt sie jetzt auch vermehrt bei den anderen deren mögliche Namensnennungen bei einer nächsten Nominierung ab. (ich schrieb es schon an anderer Stelle, dass Yeliz und Dilara einen Pakt hin zur Zielerreichung geschlossen haben). Paulina hat das seit (vor-)gestern durchschaut und ist nun auch von Yeliz enttäuscht. Allgemein ist man aber im Container eher davon überzeugt, dass nun die Zuschauer die nächsten Abgänge entscheiden werden, und so will auch deshalb die Dilara Chefin bleiben, weil man sich in dieser Rolle besser in Szene setzen kann (die berühmte Sendezeit 😀).

Nachtrag zur Paulina: Die ist jetzt misstrauisch, weil sie so dicke mit der Yeliz war, und die ihr trotzdem verschwiegen hatte dass sie den Dominik ganz gut kannte und die Dilara jetzt offensichtlich ja auch. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 16:30
Hat reagiert: Micha55
(@mamamia)

Mich persönlich nervt das Rumgeschachere mit den Nominierungen im Container, es gibt ja weder im Wohnzimmer noch draußen bei den Nachtwachen ein anderes Thema. Ich fand das Sprechverbot über Nominierungen deutlich besser, weil -wie ich finde- spannender für die Zuschauer. Aber mit der Gruppe in einem Bereich, also ohne Motivation der Kandidaten den Bereich wechseln zu können, erhoffte sich die Formatplanung wohl die Konkurrenz im gruppendynamischen Prozess.  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 19:29
Haben reagiert: Micha55, Malibu und Lottchen
 deg0
(@deg0)

Werbung

Also ich bin froh das heute das "1/4 Finale" kommt und das ganze nach 2. Wochen ein Ende findet... Nicht so langweilig wie 22, aber doch einer der schwächsten Staffeln... Sat.1 sollte die Rechte verkaufen, bei Amazon oder Netflix wo Kohle vorhanden ist sicher besser aufgehoben.
Meiner Meinung nach: entweder richtiges Trash-TV ohne wenn und aber, oder eine echtes PromiBB mit bekannten "Promis".

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 21:09
Seite 11 / 14
Teilen: