Laber-und-Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber-und-Diskussionsthread

Seite 11 / 20
Gippi
(@gippi)

Ok entweder Manschepansche oder Patrizia

Hmmm von mir aus können beide verschwinden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 01:48
Betablocker
(@betablocker)

Mein Highlight  der Sendung ,zwischen dem ganze Wäsche waschen,

das Gesicht vom Marzipan,das Iris vor ihm safe war 

Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 02:13
Micha55
(@micha55)

Blanco ist einzig durch ihr lautes Lachen aufgefallen. Ihr rücksichtsloses Verhalten kann man durchaus als asozial bezeichnen. Gut, dass die raus ist.

Milskis Gesicht scheint nun nach dem Pickelalarm zu bröckeln. Was für seltsame Verfärbungen!

Die Lara hat jetzt bestimmt eins gelernt: gehe niemals hungrig einkaufen.

Und beim Penny sind die Nudeln aus. So einen Mangel gabs noch nicht mal in der DDR. 

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 10:32
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @micha55

Blanco ist einzig durch ihr lautes Lachen aufgefallen. Ihr rücksichtsloses Verhalten kann man durchaus als asozial bezeichnen. Gut, dass die raus ist.

Milskis Gesicht scheint nun nach dem Pickelalarm zu bröckeln. Was für seltsame Verfärbungen!

Die Lara hat jetzt bestimmt eins gelernt: gehe niemals hungrig einkaufen.

Und beim Penny sind die Nudeln aus. So einen Mangel gabs noch nicht mal in der DDR. 

Zur Zeit gibt es doch überall Lücken im Sortiment und beim PBB Penny sind es eben die Nudeln naughty  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 10:37
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

Gut, dass die raus ist.

Ich finds schade.

Ron kann nur Tornado, Paulina kann nur schön aussehen oder stänkern...und Iris, die hätte hochkant fliegen müssen, aber die hat so eine starke Base da draußen, daß die womöglich gewinnt, das war doch bei der Wollny auch so.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 10:57
Forum 1
(@ultimatix)

Geschrieben von: @micha55

Milskis Gesicht scheint nun nach dem Pickelalarm zu bröckeln. Was für seltsame Verfärbungen!

Patricia hat Ihm ja 2 Ohrfeigen verpasst, eine sanft und eine hart. Wurde im Fernsehen nicht ausgestrahlt. Aber das die blauen Flecken und Verfärbungen davon kommen eher unwahrscheinlich. Ich glaube einfach das nach und nach der Teufel aus Ihm herauskommt. Er zeigt sein wahres Gesicht wohl auch physisch. 😆 

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-milski-und-blanco-die-wahrheit-ueber-diese-ohrfeige-86191316.bild.html

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 11:17
Betablocker
(@betablocker)

Mahlzeit zusammen,

Geschrieben von: @ypsi

Leute nur mal so zum überlegen:

Die BW und oder Freunde/Angehörige können hier mitlesen.

Wenn ihr die dann mit Verunglimpfungen ihrer Namen überzieht, könnten die das schonmal in den Falschen Hals kriegen und BBfun, bzw. Lexus anzeigen. Deswegen, lasst es bitte

Ich versuche mich zu benehmen ,und jeden nur noch bei seinem Namen zu nennen .

Ich spreche jetzt für mich 

Wenn die mit lesen,dann hoffe ich das sie nicht denken ich  urteile über die Bewohner,

denn ich bin mir bewusst,das die sich (das hoffe ich zumindestens) im echten Leben ganz anders benehmen.

ich urteile nur über das was mir gezeigt wird . Smile

Vielleicht überdenkt dann ja der ein oder andere sein Verhalten mal 

und überrascht uns in einem seiner nächsten Formate mit einer ganz anderen Seite.

 

Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 13:59
Forum 2
(@lorddraven)

Ich finde ja das gute alte BB Konzept super. Einfach die Bewohner sich selbst überlassen, so wie in Staffel 1. Das geht nach ein paar Tagen immer seinen natürlichen Weg. 

Leider gefällt mir das Nominierundssystem nicht. Warum nicht da klassisch wie früher 2 Leute auf die Liste und dann nur 1 gegen 1. so wären jetzt schon Paulina oder Iris raus. Wie im Dschungel immer nur für einen Anrufen finde ich nicht sehr gut.

Naja hoffen wir mal das es für die normale Staffel 2024 wieder wie in der 1 Staffel abläuft, man sieht dieses Konzept geht am besten auf und kann ein Erfolg mit einem 24/7 Stream werden. Es muss nicht immer mehr Show und mehr Games sein, lieber mehr mehr Langeweile und kein Kontakt. 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 14:26
Hat reagiert: Ulysses
Forum 1
(@ultimatix)

Angeblich soll Yvonne heute einziehen und im Vorschauvideo für heute Abend, sagt Ron das er freiwillig das Haus verlassen will.... damit Yvonne dann als Ersatzkandidatin einziehen kann? Nachtigall... 😏 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 14:46
Forum 4
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @lorddraven

Ich finde ja das gute alte BB Konzept super. Einfach die Bewohner sich selbst überlassen, so wie in Staffel 1. Das geht nach ein paar Tagen immer seinen natürlichen Weg. 

Zwar nicht so langweilig wie 22 aber "Unterhaltsam" ist diese Staffel nicht. Eher gehen den Verantwortlichen die Ideen aus. Es muss nicht immer "Beef" sein, gab es überhaupt eine lustige Szene die in einem in Erinnerung bleibt? Für mich wirkt alles sehr nach Sparflamme (Einrichtung, Cast, keine Zuschauer, paar LED-Effekte die heute überall Standard sind...) und der Konkurrenz auf jeden Fall aus dem Weg gehen. Die Spiele sind belanglos und teils öde, das Voting in der Regel unspannend, in die länge "gezogen" und man kann sich mal wieder nicht selber voten, Penny ist irgendwie auch ausgelutscht und die Teilnehmer sind einfach langweilige Influencer / Selbstdarsteller die in der Regel in einer "Blase" leben. Dazu muss heute jeder 2x überlegen was er sagen darf nicht, Politische Korrektheit sei Dank.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 8 Monaten 5 mal von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 16:27
Haben reagiert: Micha55 und Ultimatix
Forum 1
(@ultimatix)

Geschrieben von: @deg0

und die Teilnehmer sind einfach langweilige Influencer / Selbstdarsteller.

Die es drauf haben schön auf die Tränendrüse zu drücken. Wenn der TikTok Star Marco damit durchkommt und am Ende gewinnt, dann verliere ich den Glauben an die Menschheit. 😡 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 8 Monaten von Ultimatix
AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 16:31
Micha55
(@micha55)

Die Aufgaben schienen nicht schwer zu sein. Aber wenn das Hirn 1 Woche auf Sparflamme gestellt ist wie bei den Bewohnern, dazu der Stress zu versagen...

Der Jürgen sollte mal einkaufen gehen.

240.000 Leute sollen ab 2:00 Uhr auf Sat1 den Bewohnern beim schnarchen zugeschaut haben. Damit habe ich gerechnet! Oder sind die einfach nur vor dem Fernseher eingeschlafen?

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 16:36
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @lorddraven

Ich finde ja das gute alte BB Konzept super. Einfach die Bewohner sich selbst überlassen, so wie in Staffel 1. Das geht nach ein paar Tagen immer seinen natürlichen Weg. 

Du sprichst mir aus dem Herzen.

Es wird allerdings nicht passieren, denn zum Einen wird schon so gecastet, daß möglichst verquere Charaktere da reinkommen und zum Anderen haben die Sender da überhaupt kein Interesse dran. Die meinen ja, je mehr Streß und Zank im Haus, desto mehr Quoten... daß diese Faktoren so oder so kommen, wollen die gar nicht mehr wissen, interessiert niemanden. Lieber wird noch künstlich geschürt, damit auch ja eine/r ausflippt und die Anderen terrorisiert.
Ich hab die Hoffnung aufgegeben, daß da irgendwer was draus lernt, und die Leute sich entwickeln lässt. Das ist irgendwann verlorengegangen, will keiner mehr, lieber künstlichen Streß... völliger Krampf.

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 16:38
Forum 2
(@lorddraven)

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @lorddraven

Ich finde ja das gute alte BB Konzept super. Einfach die Bewohner sich selbst überlassen, so wie in Staffel 1. Das geht nach ein paar Tagen immer seinen natürlichen Weg. 

Du sprichst mir aus dem Herzen.

Es wird allerdings nicht passieren, denn zum Einen wird schon so gecastet, daß möglichst verquere Charaktere da reinkommen und zum Anderen haben die Sender da überhaupt kein Interesse dran. Die meinen ja, je mehr Streß und Zank im Haus, desto mehr Quoten... daß diese Faktoren so oder so kommen, wollen die gar nicht mehr wissen, interessiert niemanden. Lieber wird noch künstlich geschürt, damit auch ja eine/r ausflippt und die Anderen terrorisiert.
Ich hab die Hoffnung aufgegeben, daß da irgendwer was draus lernt, und die Leute sich entwickeln lässt. Das ist irgendwann verlorengegangen, will keiner mehr, lieber künstlichen Streß... völliger Krampf.

 

Naja ist wohl auch eine Frage der Generationen, was man sehen will. Sieht man das aber finde ich gut an den aktuellen Promis. Ich finde eher der Kampf der Realitystars ist ausgelutscht und da ist alles berechnet und nichts ehrlich. Man kann auch mal was für die Zielgruppe 30-49Jahre machen, auch die ist noch Werberelevant.

Habe aktuell viel Livestream geschaut und die Bewohner sind mal ehrlich genervt und gestresst von der wenigen Aktion/Essen/Luxus und so sollte es BB sein. 

Tageszusammenfassungen müssten wieder mehr wie früher sein und nicht so Spoilermäßig wie zur Zeit. Die Quote stimmt ja, denke auch das es am Livestream liegt. Sie sollten alles positive und auch was aus der Community kommt nehmen und es wirklich Oldschool für die Normalo Staffel 2024 umsetzen. Ein 24/7 Livestream ist aber ein Muss, es gehört dazu und ohne wird es ein Flopp. Das kann ich jetzt schon prognostizieren. Wäre schade wenn es durch sowas zum Aus führen würde. Man sieht sieht ja das ein altes Konzept Quote bringen kann. Das Prinzip Raab war ja auch immer das Konzept nicht ändern und noch einen Draufsetzen. Iris hätte man sich einfach sparen können, man sieht es hat die Quote nicht beeinflusst. Bildzeitung Niveau bringt heute auch nichts mehr. 

Naja, jeder BB Fan der ersten Stunde wünscht sich das Konzept der 1 und 2 Staffel. Wird wohl einfach ein Traum bleiben. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 19:06
Micha55
(@micha55)

Aus dem Tagebuch: " :bbansage:  Bewohner begebt euch sofort in den Extra Raum und nehmt mit, was ihr die nächsten Stunden braucht"

Da wird wohl kontrolliert ob ordentlich geputzt wurde oder verbotene Gegenstände geschmuggelt wurden? Oder einfach nur aus Schikane? Zum Aufbau der absolut billigen Spiele braucht man doch keine Stunden. 

Ich hoffe, dass Laras Stern bald aufgeht und sie zeigt dass sie nicht nur eine Spierfrau ist.

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 19:39
Forum 2
(@lorddraven)

Hauptsache Paulina muss als Nächstes gehen. Sie spiegelt für mich wirklich nur die BumsFormate wieder, nicht mehr. 

Geschrieben von: @micha55

Ich hoffe, dass Laras Stern bald aufgeht und sie zeigt dass sie nicht nur eine Spierfrau ist.

Sie redet sich um Kopf und Kragen, Sie lässt sich viel zu stark von Paulina beeinflussen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 20:09
Mimi2
(@mimi2)

Oh deg0...

 

Du findest doch eh grundsätzlich alles schei"b"e.

 

Aber ich mag dich trotzdem irgendwie. :tanzen:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 21:14
Hat reagiert: LordDraven
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @lorddraven

Hauptsache Paulina muss als Nächstes gehen.

Ja, bitte.

Die nervt mich auch immer mehr.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 21:15
Haben reagiert: LordDraven und Ultimatix
Forum 1
(@ultimatix)

Ich mag Paulina auch nicht mehr so gerne. Von der anfänglichen Begeisterung für sie ist bei mir nicht mehr viel übrig geblieben. irgendwie merke ich mittlerweile das die falsch ist. 😞 Aber Jürgen ist trotzdem falscher. :wife:  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 8 Monaten 2 mal von Ultimatix
AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 22:03
Haben reagiert: Mamamia und Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @ultimatix

Ich mag Paulina auch nicht mehr so gerne.

Geht mir genauso.

 

Schade eigentlich, sie hätte sich anders zeigen können.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 22:12
Hat reagiert: Ultimatix
Seite 11 / 20