Werbung

[RAUS] Doreen Stein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Doreen Steinert

Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Copyright: SAT.1/Marc Rehbeck

Sie ist Sängerin. Sie wurde 2004 als Teil der Band “Nu Pagadi” im Rahmen der ProSieben-Show “Popstars” bekannt. Mit “Sweetest Poison” landete die Gruppe sogar einen Nummer-1-Hit.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. November 2022 17:09
Rookie
(@rookie)

Sorry, aber das Kleid auf dem Bild sieht (für mich persönlich) aus, als ob die Änderungsschneiderei mittendrin einfach keine Lust mehr gehabt hätte, das Teil zu reparieren...

 

Eek :ko: O_O  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. November 2022 14:51
Gippi
(@gippi)
Veröffentlicht von: @rookie

Sorry, aber das Kleid auf dem Bild sieht (für mich persönlich) aus, als ob die Änderungsschneiderei mittendrin einfach keine Lust mehr gehabt hätte, das Teil zu reparieren...

 

Eek :ko: O_O  

Da hat wohl eine Azubiene im ersten Lehrjahr irgendwelche Stoffreste zusammengenäht {green}:laughingoutloud:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. November 2022 17:36
Hat reagiert: Rookie
Rookie
(@rookie)

@gippi 

Genau so war das wahrscheinlich !

Smile Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. November 2022 17:54
WokHog
(@wokhog)

Die Ex von Sido....und das war auch schon ihre Karriere bisher :nixweiss:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2022 18:19
Betablocker
(@betablocker)

nene vor Sido war sie ja in der Band Nu Pagadi aus irgendeiner Casting Show.

Die hatten auch mindestens ein  Nr 1 Album.

Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. November 2022 18:59
(@lottchen)

Meinetwegen könnte Doreen heute gerne gehen oder gegangen werden Wink sie trägt nicht besonders viel zur Unterhaltung bei, außer das sie ständig heult oder negativ drauf ist  Cry  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2022 00:52
Haben reagiert: Aurora und Malibu
(@mamamia)

Die Doreen....von der Magersucht in die bi-Sexualität schleppt psychisch so einiges mit sich rum. Aber man muss ihr lassen, sie ist schnell im Kopf -soll heißen, sie versteht auf Aufgaben auf Anhieb und beim Quiz mit der Stinkplörre im Luftballon überm Kopf konnte sie -von allen- die meisten Fragen richtig beantworten. Gewonnen hatte sie aber trotzdem nicht. 

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 01:26
Hat reagiert: Aurora
Aurora
(@aurora)

Mich hat ihre Aussage etwas geschockt, dass nicht nur sie mit ihrer Familie gebrochen hat, sondern das angeblich auch bei allen in ihrem Freundes-/Bekanntenkreis so ist Eek

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 09:44
Hat reagiert: Lottchen
(@mamamia)

Geschrieben von: @aurora

Mich hat ihre Aussage etwas geschockt, dass nicht nur sie mit ihrer Familie gebrochen hat, sondern das angeblich auch bei allen in ihrem Freundes-/Bekanntenkreis so ist Eek

Ja ich erinnere mich. Das war zu Zeiten ihrer Magersucht. Da hat sie erzählt, dass sie an jeder Form von Geselligkeit nicht mehr teilnehmen wollte/konnte, weil es da ja oft auch um Essen geht. Sicher sind da die ihr Wohlgesonnen, die vielleicht dachten mit ein paar guten Ratschlägen zur gesunden Ernährung könnten hier helfen an ihrer Abwehrhaltung gescheitert.  

Ich kenne das Krankheitsbild leider aus meiner direkten Familie. Als Eltern, Geschwister, Freund oder Freundin kannst du nicht helfen. Das gehört unbedingt in dafür spezialisierte therapeutische Hände.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2022 19:07
Hat reagiert: Pfantastisch
(@mamamia)

Dieses hysterische Geplärre gestern im Anschluss daran, dass Doreen ihre Videobotschaft an Tanja abgegeben hat :kopfschuettel: . WARUM? Die Doreen hat scheinbar noch mehr Probleme als ich bisher dachte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2022 14:46
Hat reagiert: Mimi2
 deg0
(@deg0)

Unsympathisch, mit Tatik (Storys, Sex sells) und das lamentieren kommt bei mir gar nicht gut an -> wird vor dem Final ausscheiden.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr 2 mal von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2022 20:26
Haben reagiert: Mimi2 und Mamamia
(@gugus)

Geschrieben von: @deg0

Unsympathisch, mit Tatik (Storys, Sex sells) und das lamentieren kommt bei mir gar nicht gut an -> wird vor dem Final ausscheiden.

Bis auf die Big3 Micaela Menderes und Kati .fliegen alle (egal wie)

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2022 20:48
Haben reagiert: Gippi und Mamamia
sos66
(@sos66)

Doreen Steinert und Sido: Ihre Liebesgeschichte und der Eklat um Trennung

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Dezember 2022 20:46
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Dezember 2022 21:14
sos66
(@sos66)

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. Dezember 2022 20:59