Copyright: SAT.1/Marc Rehbeck
Sie ist Sängerin. Sie wurde 2004 als Teil der Band “Nu Pagadi” im Rahmen der ProSieben-Show “Popstars” bekannt. Mit “Sweetest Poison” landete die Gruppe sogar einen Nummer-1-Hit.
Sorry, aber das Kleid auf dem Bild sieht (für mich persönlich) aus, als ob die Änderungsschneiderei mittendrin einfach keine Lust mehr gehabt hätte, das Teil zu reparieren...
Sorry, aber das Kleid auf dem Bild sieht (für mich persönlich) aus, als ob die Änderungsschneiderei mittendrin einfach keine Lust mehr gehabt hätte, das Teil zu reparieren...
![]()
![]()
![]()
Da hat wohl eine Azubiene im ersten Lehrjahr irgendwelche Stoffreste zusammengenäht
Die Ex von Sido....und das war auch schon ihre Karriere bisher
nene vor Sido war sie ja in der Band Nu Pagadi aus irgendeiner Casting Show.
Die hatten auch mindestens ein Nr 1 Album.
Die Doreen....von der Magersucht in die bi-Sexualität schleppt psychisch so einiges mit sich rum. Aber man muss ihr lassen, sie ist schnell im Kopf -soll heißen, sie versteht auf Aufgaben auf Anhieb und beim Quiz mit der Stinkplörre im Luftballon überm Kopf konnte sie -von allen- die meisten Fragen richtig beantworten. Gewonnen hatte sie aber trotzdem nicht.
Mich hat ihre Aussage etwas geschockt, dass nicht nur sie mit ihrer Familie gebrochen hat, sondern das angeblich auch bei allen in ihrem Freundes-/Bekanntenkreis so ist
Mich hat ihre Aussage etwas geschockt, dass nicht nur sie mit ihrer Familie gebrochen hat, sondern das angeblich auch bei allen in ihrem Freundes-/Bekanntenkreis so ist
![]()
Ja ich erinnere mich. Das war zu Zeiten ihrer Magersucht. Da hat sie erzählt, dass sie an jeder Form von Geselligkeit nicht mehr teilnehmen wollte/konnte, weil es da ja oft auch um Essen geht. Sicher sind da die ihr Wohlgesonnen, die vielleicht dachten mit ein paar guten Ratschlägen zur gesunden Ernährung könnten hier helfen an ihrer Abwehrhaltung gescheitert.
Ich kenne das Krankheitsbild leider aus meiner direkten Familie. Als Eltern, Geschwister, Freund oder Freundin kannst du nicht helfen. Das gehört unbedingt in dafür spezialisierte therapeutische Hände.
Dieses hysterische Geplärre gestern im Anschluss daran, dass Doreen ihre Videobotschaft an Tanja abgegeben hat . WARUM? Die Doreen hat scheinbar noch mehr Probleme als ich bisher dachte.
Doreen Steinert und Sido: Ihre Liebesgeschichte und der Eklat um Trennung