Copyright: SAT.1/Marc Rehbeck
Er ist ein echter Fußballprofi, denn er ist seit über 40 Jahren Sport-Kommentator. Seit er nicht mehr bei Sky vor dem Mikrofon sitzt, arbeitet er bei Servus TV und legt als DJ auf
Sophia-Thomalla-Spruch veränderte Jörg Dahlmanns Leben!
Promiflash.de - Artikel
So schnell kann`s gehen Aber den Spruch fand ich jetzt nicht so schlimm, dass man deswegen gekündigt wird. Da ist bestimmt noch was anderes vorgefallen.
Der Spruch war wirklich nicht schlimm. Er flog aber erst später raus als er einen japanischen Spieler als aus einem Land der Suschi Esser kommend bezeichnet hat. Da hat man wohl bei Dahlman einen Grund gesucht um ihn loszuwerden.
Er kommentierte die Spiele mit Leib und Seele ich fands immer unterhaltsam
Da hat man wohl bei Dahlman einen Grund gesucht um ihn loszuwerden.
Das vermute ich auch.
Für mich kommt er fast traurig und verloren rüber, irgendwie "erloschen", wie jemand, der früher ein Sprinter war, dann einen schweren Unfall hatte und sich jetzt nur noch in Zeitlupe und auf Zehenspitzen bewegt, um ja nicht aufzufallen.
Stirn und Augen. Botox, Hyaluronsäure oder doch Skalpell?
Keine Ahnung...glaubst du echt, der hat mehr machen lassen, als sich die Haare zu färben (sieht grausig aus )?
Man muss ja nur seine Bilder vergleichen, etwa auf Google. Früher sah sein Gesicht viel natürlicher aus. Heute könnte er in der Adams Familie mitspielen, ungeschminkt.
Schwierig welchen Jörg ich unsympathischer finde. Schwanke immer hin und her. Beide sind untragbar.
Ich glaube, einer der beiden ist heute fällig- ich tippe auf Dahlmann, außer er bekommt den Mitleidsbonus.
Verstehe den Zuschauer nicht, das Dahly rausgevotet wurde... Einer der wenigen der Emotionen gezeigt hat... Beim Kerzenspiel auch ok, da haben einige andere weniger gezeigt bzw. geleistet waren langweiliger...
Die Zuschauer haben Jörg zurecht raus gewählt.
Sein Unterhaltungswert war sehr mager.
![]()
Genauso.
Klar hat er Emotionen gezeigt, aber das reicht- zumindest bei mir- nicht aus.
Außerdem wollte er eh raus, weil er doch irgendwo WM-Spiele kommentieren möchte, wohin er so schnell wie möglich möchte (war es Teneriffa?)
"Tja meine Damen und Herren, es ist jetzt leider soweit...
Wer hätte das für möglich gehalten, eine krachende Niederlage für's Team-BB
Grobe Aufstellungsfehler, viele Spieler nicht in Topform....das wird
für den Trainer sicher ein Nachspiel haben...
Meiner persönlichen Meinung nach haben die Kartoffel****
es in den Sand gesetzt...das ich sowas noch erlebe !"
Von nun an sollte man meine Ex-BB-Bewohner mit "FIFA" betiteln:
Fi*t euch in den Fuß, ihr Arsch******er !"
Ein gutes und faires Spiel, ist nämlich etwas überaus wichtiges !
Mehr dazu, von unserem Gastkommentator, Rober Hoyzer !"
Die Zuschauer haben Jörg zurecht raus gewählt.
Sein Unterhaltungswert war sehr mager.
![]()
Eine Jennifer hat weniger "geliefert" - trotzdem noch im Haus. Dazu war Jörg unter den Top #3 des BBFun Votings...