[RAUS] Jörg Dahlman...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Jörg Dahlmann

Seite 1 / 2
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Copyright: SAT.1/Marc Rehbeck

Er ist ein echter Fußballprofi, denn er ist seit über 40 Jahren Sport-Kommentator. Seit er nicht mehr bei Sky vor dem Mikrofon sitzt, arbeitet er bei Servus TV und legt als DJ auf

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13. November 2022 17:13
sos66
(@sos66)

Sophia-Thomalla-Spruch veränderte Jörg Dahlmanns Leben!

https://www.promiflash.de/news/2022/11/16/sophia-thomalla-spruch-veraenderte-joerg-dahlmanns-leben.html

Promiflash.de - Artikel

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2022 19:59
Aurora
(@aurora)

So schnell kann`s gehen :durchdrehen:   Aber den Spruch fand ich jetzt nicht so schlimm, dass man deswegen gekündigt wird. Da ist bestimmt noch was anderes vorgefallen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2022 14:46
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

Der Spruch war wirklich nicht schlimm. Er flog aber erst später raus als er einen japanischen Spieler als aus einem Land der Suschi Esser kommend bezeichnet hat. Da hat man wohl bei Dahlman einen Grund gesucht um ihn loszuwerden. 

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2022 16:26
WokHog
(@wokhog)

Er kommentierte die Spiele mit Leib und Seele ich fands immer unterhaltsam :huepf:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2022 18:17
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

Da hat man wohl bei Dahlman einen Grund gesucht um ihn loszuwerden. 

Das vermute ich auch.

 

Für mich kommt er fast traurig und verloren rüber, irgendwie "erloschen", wie jemand, der früher ein Sprinter war, dann einen schweren Unfall hatte und sich jetzt nur noch in Zeitlupe und auf Zehenspitzen bewegt, um ja nicht aufzufallen.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 09:26
Haben reagiert: Mamamia und Micha55
Micha55
(@micha55)

Stirn und Augen. Botox, Hyaluronsäure oder doch Skalpell? 

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 10:20
Mimi2
(@mimi2)

Keine Ahnung...glaubst du echt, der hat mehr machen lassen, als sich die Haare zu färben (sieht grausig aus Roll )?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 10:27
Micha55
(@micha55)

Man muss ja nur seine Bilder vergleichen, etwa auf Google. Früher sah sein Gesicht viel natürlicher aus. Heute könnte er in der Adams Familie  mitspielen, ungeschminkt. 

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 10:31
Forum 1
(@ultimatix)

Schwierig welchen Jörg ich unsympathischer finde. Schwanke immer hin und her. Beide sind untragbar.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 11:11
Mimi2
(@mimi2)

Ich glaube, einer der beiden ist heute fällig- ich tippe auf Dahlmann, außer er bekommt den Mitleidsbonus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 11:26
Hat reagiert: sos66
sos66
(@sos66)

Geschrieben von: @mimi2

Ich glaube, einer der beiden ist heute fällig- ich tippe auf Dahlmann, außer er bekommt den Mitleidsbonus.

da schliesse ich mich an. :shakehand:  

Forum 2

Quelle: dreamies.de

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 11:51
Haben reagiert: Mamamia und Mimi2
Forum 3
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Stirn und Augen. Botox, Hyaluronsäure oder doch Skalpell? 

Ach echt? Ich hatte bisher auf eine Depression getippt, die sich auch im Gesichtsausdruck bemerkbar macht.  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2022 15:06
Hat reagiert: Mimi2
Malibu
(@malibu)
Moderator
Forum 4
 deg0
(@deg0)

Verstehe den Zuschauer nicht, das Dahly rausgevotet wurde... Einer der wenigen der Emotionen gezeigt hat... Beim Kerzenspiel auch ok, da haben einige andere weniger gezeigt bzw. geleistet waren langweiliger...

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren 2 mal von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2022 01:38
Hat reagiert: Mamamia
sos66
(@sos66)

Die Zuschauer haben Jörg zurecht raus gewählt.

Sein Unterhaltungswert war sehr mager. :gaehn:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2022 07:15
Haben reagiert: Ultimatix und Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @sos66

Die Zuschauer haben Jörg zurecht raus gewählt.

Sein Unterhaltungswert war sehr mager. :gaehn:  

 

Genauso.

Klar hat er Emotionen gezeigt, aber das reicht- zumindest bei mir- nicht aus.

Außerdem wollte er eh raus, weil er doch irgendwo WM-Spiele kommentieren möchte, wohin er so schnell wie möglich möchte (war es Teneriffa?)

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2022 07:39
Rookie
(@rookie)

"Tja meine Damen und Herren, es ist jetzt leider soweit...

Wer hätte das für möglich gehalten, eine krachende Niederlage für's Team-BB

Grobe Aufstellungsfehler, viele Spieler nicht in Topform....das wird

für den Trainer sicher ein Nachspiel haben...

Meiner persönlichen Meinung nach haben die Kartoffel****

es in den Sand gesetzt...das ich sowas noch erlebe !"

Von nun an sollte man meine Ex-BB-Bewohner mit "FIFA" betiteln:

Fi*t euch in den Fuß, ihr Arsch******er !"

Ein gutes und faires Spiel, ist nämlich etwas überaus wichtiges !

Mehr dazu, von unserem Gastkommentator, Rober Hoyzer !"

 

:rofl: :rofl:  

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2022 10:27
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@Rookie was hast du denn schon wieder geraucht? Herrlich :rofl:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28. November 2022 11:11
Hat reagiert: Rookie
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @ypsi

@Rookie was hast du denn schon wieder geraucht? Herrlich :rofl:  

Kann ich leider nicht verraten...ist eine Weihnachtsüberraschung !

  Wink  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2022 13:33
Haben reagiert: Mimi2 und Ypsi
Seite 1 / 2