Werbung

Tipps für gute Film...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tipps für gute Filme / eure Lieblingsfilme

Aurora
(@aurora)

  Popcorn  Was sind eure absoluten Lieblingsfilme oder Geheimtipps - am besten nach Genre:

  • Komödie
  • Horror
  • Action
  • Fantasy
  • Abenteuer
  • Thriller
  • Drama
  • Dokumentation

...hab ich was vergessen? Wenn ja, einfach ergänzen Chuckle  

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten, denn gute Filmtipps sind immer willkommen! :love:  

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16. November 2022 15:40
Micha55
(@micha55)

Das fünfte Element (Mit der göttlichen Milla Jovovich)

Mathilde, eine große Liebe (Mit der wunderbaren  Audrey Tautou)

Nirgendwo in Afrika

Phantastische Tierwesen Teil 1

Valerian, die Stadt der tausend Planeten.

2001, Odyssee im Weltraum

Das Boot

Spiel mir das Lied von Tod

ES, Teil 1 und 2, (großartige Verfilmung nach Stehen Kings Roman)

Sonnenallee

 

Das sind nur ein paar die mir spontan eingefallen sind, Reihenfolge zufällig.

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2022 07:50
Gippi
(@gippi)

@Micha55

Den einzigen Film aus deiner Liste den ich kenne ist Das Boot. Der ist wirklich gut.

 

Meine Lieblingsfilme sind:

Das schweigen der Lämmer.

Silent running (Lautlos im Weltraum)

Dirty dancing

Maverick

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2022 08:46
Hat reagiert: Aurora
Micha55
(@micha55)

Neben Dirty dancing darf natürlich Grease nicht fehlen. Das Schweigen der Lämmer, Hanibal, Maverick gefallen mir auch sehr gut. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2022 13:48
Hat reagiert: Aurora
Aurora
(@aurora)

Was habt ihr euch zuletzt im Kino angeschaut? Popcorn  

Also ich war in der Corona-Pandemie nur noch sehr selten im Kino und habe zuletzt in einer Sneak-Preview (da zahl man weniger und weiß nicht, welcher Film kommt, es ist aber immer eine Vorpremiere) den Film "Orphan - First Kill" geschaut und der war leider mies Sad  

Jetzt habe ich noch einen Kinogutschein, der bis 31.12. weg muss und weiß nicht, für welchen Film ich den nehmen soll, weil gefühlt nur Weihnachts- oder Kinderfilme laufen... O_O  

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 29. November 2022 10:07
Micha55
(@micha55)

Ein herrlicher Kinospaß, mit tollen Sprüchen, einer wunderbaren Barbie und einem wunderbaren Ken. Auch für Erwachsene geeignet. Ich jedenfalls habe mich sehr amüsiert. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. September 2023 14:37
Hat reagiert: Aurora
sos66
(@sos66)

Werbung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2023 22:28
Teilen: