Gigi Birofio [2.Pla...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gigi Birofio [2.Platz]

Seite 10 / 14
Forum 1
(@der-knaller)

@mamamia das war schon realistisch. Der ist so aggressiv. Das sah man.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 14:40
Haben reagiert: Kane, Mamamia und Lottchen
Micha55
(@micha55)

Gigi hatte gestern vollkommen recht. Wenn Claudi gehen will dann soll sie doch gehen oder das Gejammere lassen. Und Costa ist ja so was schmierig und falsch. Und dann beleidigt er auch noch Gigis Familie anstatt mal Butter bei die Fische zu geben. Kein Wunder dass Gigi aus der Haut gefahren ist.

 

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 14:50
Haben reagiert: Kane, Ultimatix und Mimi2
Forum 2
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @mimi2

Gestern fand ich Gigi sehr unterhaltsam und ich fand auch seine Gefühlsausbrüche sehr echt, also ich hab ihm das wirklich abgenommen.

Einen Wutausbruch im DC zuzulassen ist für jeden Kandidaten sehr riskant, der weiß ja nicht, wie die Zuschauer drauf sind, und bisher sind ja meistens immer die "lieben" Kandidaten (bis auf die schreckliche MM) auf dem Thron gelandet.

Man kann von ihm halten was man will, aber er fightet wirklich.

Er kämpft in erster Linie siehe Prominent getrennt um das liebe Geld, ohne Prämie wie die ersten Staffeln wäre er wohl kaum (mehr) motiviert. Allgemein fällt mir auf, das solche Mitmenschen mit Migrationshintergrund oft versuchen Konflikte mit möglichst aggressiven Verhalten zu lösen, das schwappt durch die ganze Gesellschaft und das Trash-TV.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 14:51
Forum 2
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @micha55

Gigi hatte gestern vollkommen recht. Wenn Claudi gehen will dann soll sie doch gehen oder das Gejammere lassen. Und Costa ist ja so was schmierig und falsch. Und dann beleidigt er auch noch Gigis Familie anstatt mal Butter bei die Fische zu geben. Kein Wunder dass Gigi aus der Haut gefahren ist.

 

Wo hat die Effenberg gejammert? Keiner würde wegen 1-2 Tagen auf ca. 50'000 € verzichten in dieser Szene.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 14:53
Haben reagiert: Mamamia und Lottchen
Forum 4
(@lottchen)

Gigis Eltern sind schon wieder bei RTL zum Interview eingeladen ,nicht das erste mal das sie Werbung für ihn machen dürfen ..Das erinnert mich an die Staffel als Jenny Frankenhauser gewonnen hat und Mama Iris Klein auch jeden Tag  kräftig die Werbetrommel für sie drehen durfte . Es scheint so als steht der Sieger für RTL schon fest ,zumindest wird der Zuschauer " dezent " immer wieder auf RTLs Liebling hingewiesen 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 15:08
Haben reagiert: Der Knaller und Mamamia
Forum 5
(@mamamia)

Geschrieben von: @deg0

Geschrieben von: @mimi2

Gestern fand ich Gigi sehr unterhaltsam und ich fand auch seine Gefühlsausbrüche sehr echt, also ich hab ihm das wirklich abgenommen.

Einen Wutausbruch im DC zuzulassen ist für jeden Kandidaten sehr riskant, der weiß ja nicht, wie die Zuschauer drauf sind, und bisher sind ja meistens immer die "lieben" Kandidaten (bis auf die schreckliche MM) auf dem Thron gelandet.

Man kann von ihm halten was man will, aber er fightet wirklich.

Er kämpft in erster Linie siehe Prominent getrennt um das liebe Geld, ohne Prämie wie die ersten Staffeln wäre er wohl kaum (mehr) motiviert. Allgemein fällt mir auf, das solche Mitmenschen mit Migrationshintergrund oft versuchen Konflikte mit möglichst aggressiven Verhalten zu lösen, das schwappt durch die ganze Gesellschaft und das Trash-TV.

 

Das kann ich jetzt -politisch vollkommen unkorrekt- leider so bestätigen. Ich selbst bin vom politisch rechten Gedankengut meilenweit entfernt, lebe aber inmitten einer ausgesprochen "bunten" Großstadt und erlebe zunehmend so einiges an unvermittelt einsetzender Aggression  :drohung: Leider!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 15:41
Haben reagiert: Ultimatix und Der Knaller
Forum 5
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Gigi hatte gestern vollkommen recht. Wenn Claudi gehen will dann soll sie doch gehen oder das Gejammere lassen. Und Costa ist ja so was schmierig und falsch. Und dann beleidigt er auch noch Gigis Familie anstatt mal Butter bei die Fische zu geben. Kein Wunder dass Gigi aus der Haut gefahren ist.

 

Ja was denn nun? Der Gigi hatte doch dem Lucas in Endlosschleife vorgeworfen, der solle real sein, nicht fake sein und endlich mal sagen was er denkt. Dann macht das der Lucas und sagt was er denkt und dann ist es auch wieder nicht recht?

Natürlich ist der Gigi schlecht erzogen oder die Erziehungsbemühungen haben nur unzulänglich gefruchtet - das sehen wir doch seit Tag 1, angefangen mit der publikumswirksamen Pupserei bis zu verbalen beleidigenden Totalausfällen, sein Weg zum Thron ein einziger Ego-Trip.

Nein danke, mir hat der Gigi inzwischen mit seinem prolligen Dominanzverhalten zunehmend das Dschungelcamp versaut, der Lucas hat mich in keiner Weise überzeugt, aber versaut hat der mir beim Dschungelcampgucken schon mal nichts. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 15:55
Forum 5
(@mamamia)

Geschrieben von: @lottchen

Gigis Eltern sind schon wieder bei RTL zum Interview eingeladen ,nicht das erste mal das sie Werbung für ihn machen dürfen ..Das erinnert mich an die Staffel als Jenny Frankenhauser gewonnen hat und Mama Iris Klein auch jeden Tag  kräftig die Werbetrommel für sie drehen durfte . Es scheint so als steht der Sieger für RTL schon fest ,zumindest wird der Zuschauer " dezent " immer wieder auf RTLs Liebling hingewiesen 

Ohjeee, ich sehe das gerade .....der Papa sendet unter Tränen eine Botschaft an Gigi, dass er ihn sehr liebt. Das wird dem Gigi jetzt ins Camp reingespielt.....und wir als Zuschauer werden sicher heute Abend an seiner emotionalen Reaktion bewegten Anteil nehmen 😆 😇 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 16:01
Hat reagiert: Lottchen
Forum 4
(@lottchen)

@mamamia 

Ja und wieder Pluspunkte für Gigi ..RTL lässt wirklich keine Gelegenheit aus suspekt  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 16:06
Haben reagiert: Kane, Rookie und Mamamia
Forum 9
(@fay123)

Furchtbarer "Mann" der Gigi, das ist nicht mehr unterhaltsam, das ist nur noch schockierend!

Wundert mich ehrlich gesagt das der noch im Camp ist und immer solche tollen Dinge sagt wie er sei safe, so gut aussehend (ist er nicht), ein absoluter Womaniser und sowieso ganz "toll"!

Ich sehe nur einen faulen, aggressiven, nervigen fake Typen der nicht sprechen kann!

Cosimo ist mir da lieber, viel lieber!

Gigi raus, Cosi in die Top3!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 16:12
Haben reagiert: Kane, Mamamia und Lottchen
Mimi2
(@mimi2)

Jetzt regt euch doch nicht so auf! :rofl:  

Das ist doch nur ne Show!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 16:20
Hat reagiert: Rookie
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @lottchen

@mamamia 

Ja und wieder Pluspunkte für Gigi ..RTL lässt wirklich keine Gelegenheit aus suspekt  

 

Eben darum befürchte ich ja, dass der das Ding eventuell sogar gewinnen könnte...

Auf die höchstwahrscheinlich ma*******en Telefonanrufe kann man sich nicht verlassen...

 

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Rookie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 16:20
Haben reagiert: Mamamia und Lottchen
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Vor allem würds GAR NICHTS ändern wenn die Effenberg (oder irgend jemand sonst) freiwillig gegangen wäre. Das ändert an den Gewinnchancen der Übrigen überhaupt nichts. Die Zuschauer wählen nach Sympathie, bzw. sind halt Fan von jemandem, unabhängig dann vom Verhalten, insofern ändert da ein freiwilliger Auszug gar nichts, außer daß vielleicht mal einen oder zwei Tage keiner gehen muss.

Ich hab den Ausbruch heute nacht nur teilweise verfolgt, werds mir eh nochmal angucken müssen mit der anderen Hälfte, aber ich fands erbärmlich wie er sich da aufgeführt hat. Das war einfach nur jämmerlich.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 16:32
Haben reagiert: Lottchen und Mamamia
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @micha55

Gigi hatte gestern vollkommen recht. Wenn Claudi gehen will dann soll sie doch gehen oder das Gejammere lassen. Und Costa ist ja so was schmierig und falsch. Und dann beleidigt er auch noch Gigis Familie anstatt mal Butter bei die Fische zu geben. Kein Wunder dass Gigi aus der Haut gefahren ist.

 

Ja was denn nun? Der Gigi hatte doch dem Lucas in Endlosschleife vorgeworfen, der solle real sein, nicht fake sein und endlich mal sagen was er denkt. Dann macht das der Lucas und sagt was er denkt und dann ist es auch wieder nicht recht?

Natürlich ist der Gigi schlecht erzogen oder die Erziehungsbemühungen haben nur unzulänglich gefruchtet - das sehen wir doch seit Tag 1, angefangen mit der publikumswirksamen Pupserei bis zu verbalen beleidigenden Totalausfällen, sein Weg zum Thron ein einziger Ego-Trip.

Nein danke, mir hat der Gigi inzwischen mit seinem prolligen Dominanzverhalten zunehmend das Dschungelcamp versaut, der Lucas hat mich in keiner Weise überzeugt, aber versaut hat der mir beim Dschungelcampgucken schon mal nichts. 

 

Natürlich ist der Gigi ein unterbelichteter, bildungs- und anstandsferner Proll. Keine Frage. 

Aber was hat Lukas denn gesagt? Er meinte doch nur er könne 100 Dinge ansprechen gab dann aber keine Butter bei die Fische. Typisch für solch linke Bazillen. 

Die 2 in Deutschland bekanntesten Gesichter haben sich eindeutig als Hohlnieten und falsch entlarvt. Was bleibt ist der Weltstar Papis und ein paar Statisten*innen. 

 

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 16:37
Forum 5
(@mamamia)

Geschrieben von: @ulysses

Vor allem würds GAR NICHTS ändern wenn die Effenberg (oder irgend jemand sonst) freiwillig gegangen wäre. Das ändert an den Gewinnchancen der Übrigen überhaupt nichts. Die Zuschauer wählen nach Sympathie, bzw. sind halt Fan von jemandem, unabhängig dann vom Verhalten, insofern ändert da ein freiwilliger Auszug gar nichts, außer daß vielleicht mal einen oder zwei Tage keiner gehen muss.

Ich hab den Ausbruch heute nacht nur teilweise verfolgt, werds mir eh nochmal angucken müssen mit der anderen Hälfte, aber ich fands erbärmlich wie er sich da aufgeführt hat. Das war einfach nur jämmerlich.

Der Schwachmat behauptete ja gestern bei seinem nächsten gezielten Effenberg-Rauswurfversuch, eine Cecilia hätte sich für die Dschungelkrone einen Finger abgehackt?! :motz: Synapsenturbulenzen im Großhirn? :vogel:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 16:42
Hat reagiert: Lottchen
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @ulysses

Vor allem würds GAR NICHTS ändern wenn die Effenberg (oder irgend jemand sonst) freiwillig gegangen wäre. Das ändert an den Gewinnchancen der Übrigen überhaupt nichts. Die Zuschauer wählen nach Sympathie, bzw. sind halt Fan von jemandem, unabhängig dann vom Verhalten, insofern ändert da ein freiwilliger Auszug gar nichts, außer daß vielleicht mal einen oder zwei Tage keiner gehen muss.

Ich hab den Ausbruch heute nacht nur teilweise verfolgt, werds mir eh nochmal angucken müssen mit der anderen Hälfte, aber ich fands erbärmlich wie er sich da aufgeführt hat. Das war einfach nur jämmerlich.

Der Schwachmat behauptete ja gestern bei seinem nächsten gezielten Effenberg-Rauswurfversuch, eine Cecilia hätte sich für die Dschungelkrone einen Finger abgehackt?! :motz: Synapsenturbulenzen im Großhirn? :vogel:

so ungefähr, gewonnen hätte sie nämlich trotzdem nicht.

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 16:44
Haben reagiert: Mamamia und Lottchen
Micha55
(@micha55)

@mamamia "eine Cecilia hätte sich für die Dschungelkrone einen Finger abgehackt?!"

Mit etwas mehr gutem Willen kann man das auch als "im übertragenem Sinne" abtun. Wobei die Cecilia das selber gesagt hat, falls ich mich recht erinnere. Für Ausländer sind auch viele deutsche Redewendungen absolut missverständlich.  

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 17:04
Forum 5
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

@mamamia "eine Cecilia hätte sich für die Dschungelkrone einen Finger abgehackt?!"

Mit etwas mehr gutem Willen kann man das auch als "im übertragenem Sinne" abtun. Wobei die Cecilia das selber gesagt hat, falls ich mich recht erinnere. Für Ausländer sind auch viele deutsche Redewendungen absolut missverständlich.  

Richtig!!! Aber leider ist es bei mir so, dass mir beim Gigi jeglicher gute Wille abhanden gekommen ist. Nix mehr mit Verständnis und  Toleranz für einen selbstgefälligen Rüpel, der unter falsch verstandener Männlichkeit leidet. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 17:18
Hat reagiert: Kane
Mimi2
(@mimi2)

Immerhin hat der so gehasste Gigi am meisten Aufmerksamkeit hier.... :rofl: Cool  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 17:28
Hat reagiert: Mamamia
Forum 5
(@mamamia)

Geschrieben von: @mimi2

Immerhin hat der so gehasste Gigi am meisten Aufmerksamkeit hier.... :rofl: Cool  

Es gibt Gründe :rofl:  

Dagegen haben die Favoriten Cosimo und Djamilia hier im Forum àm wenigsten Aufmerksamkeit

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2023 17:31
Seite 10 / 14