Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Der Laberthread

Seite 2 / 28
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @deg0
Der Dschungel hat sich aus meiner Optik totgelaufen, der "Geiz ist Geil"-Trend zu E-Promis aus Datingshow's und co finde ich echt nicht nachvollziehbar und öde. 
Du meinst, die Sender zahlen nicht genug? Kann ich mir nicht vorstellen... so prominent könnt ich z. B. gar nicht sein, daß ich da mitmachen würde.

Fragen wir doch mal andersrum, wen würdest Du denn gern da drin sehen, nenn doch mal echte Promis, ist ja nur spekulativ. Bin neugierig, muss ich zugeben... 🙂

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Januar 2023 17:14
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @rookie
Ganz im Gegenteil !

Ich werde mir das Ding ansehen...zu 100 % !!!

Schon alleine, weil ich gerne wissen will, warum zum Geier, die Effenberg 500.000 (!!!) € "wert" sein soll....wenn diese Summe echt stimmen sollte !

Aber selbstverständlich auch wegen den anderen Patienten dort drinnen!

 

Smile Smile

Das ist zumindest die richtige Einstellung.

Wenn meine andere Hälfte nicht unbedingt gucken wollte, würd ichs zwar wohl auch nicht schauen, aber einfach deswegen weils mich nicht mehr so wirklich interessiert.

Und auch wenns derselbe Tenor ist wie diejenigen die die Staffel von Anfang an schlecht reden, ich werd mich wohl wieder drüber ärgern, daß immer dieselben die Prüfungen machen dann. Es bleibt dabei, ich würds so festlegen, daß einer, der eine Prüfung gemacht hat, für einen oder gar zwei Tage gesperrt wird. Um eben alle mal dran zu kriegen.

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Januar 2023 17:18
Forum 1
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @deg0

Der Dschungel hat sich aus meiner Optik totgelaufen, der "Geiz ist Geil"-Trend zu E-Promis aus Datingshow's und co finde ich echt nicht nachvollziehbar und öde.

Gibt es irgendein Format mit einem einigermaßen zufriedenstellenden Cast für dich, deg0?

Irgendwas, was dir Spaß und Freude macht?

Promis unter Palmen waren beide Staffeln gut besetzt und das Format machte "Laune". Auch das Sommerhaus und KdR's war der ein oder andere Cast gut.

Wenn ich E-Promis und Leute die nur "Daten" können mit dem anderen oder gleichen Geschlecht sehen will schaue ich solche Dater-Formate, was qualifiziert z.B einen Gigi für den Dschungel?

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr 2 mal von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Januar 2023 17:57
Hat reagiert: Mimi2
WokHog
(@wokhog)

Ist schon bekannt welche "prominente" Dame der diesjährigen Staffel die Nacktschnecke für den Playboy spielen wird??? :trippel: Mr. Green :nagel: Hmm  

Die Ahnengalerie zeigt Namen wie Mariella Ahrens, Nadja Abd el Farrag, Julia Biedermann, Isabel Edvardsson, Gundis Zámbó, Giulia Siegel, Indira Weis, Sarah Knappik, Gitta Saxx, Kim Gloss, Radost Bokel, Claudelle Deckert, Gabriella De Almeida Rinne, Sara Kulka, Angelina Heger, Jenny Elvers, Nicole Mieth, Giuliana Farfalla, Anastasiya Avilova, Linda Nobat.....

Wer wird sich demnächst in diese Reihe von Legenden eintragen.... :huepf: :prost:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Januar 2023 18:01
sos66
(@sos66)

:papphut:

https://twitter.com/sos665/status/1612508357213970436  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Januar 2023 19:58
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/sos665/status/1612905825944608793

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Januar 2023 22:30
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @wokhog

Ist schon bekannt welche "prominente" Dame der diesjährigen Staffel die Nacktschnecke für den Playboy spielen wird???

Ja, Cecilia hat sich für den Playboy ausgezogen Mr. Green  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Januar 2023 09:37
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Januar 2023 18:15
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/promiflash/status/1613291160935583758

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Januar 2023 07:21
Micha55
(@micha55)

Darauf hat die Welt gewartet. Djamila Rowe zieht ins Camp ein. Obwohl sie schon an der großen Dschungelshow vor 2 Jahren teilgenommen hat. Die hat wohl viel Vitamin B. Gigi nimmt teil. Nach Mamamias Apell war das auch gar nicht anders möglich. Aber wer musste Platz machen?

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Januar 2023 11:13
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @micha55

Darauf hat die Welt gewartet. Djamila Rowe zieht ins Camp ein. Obwohl sie schon an der großen Dschungelshow vor 2 Jahren teilgenommen hat. Die hat wohl viel Vitamin B. Gigi nimmt teil. Nach Mamamias Apell war das auch gar nicht anders möglich. Aber wer musste Platz machen?

 

Claudia Effenberg !!!

Kleiner Scherz, aber das wäre der absolute "Overkill"....

Die "teuerste" Kandidatin jemals...und dann auf einmal..."nööööö, doch nicht !"

:rofl: :rofl:  

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Januar 2023 12:46
Haben reagiert: Micha55 und Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @rookie

Claudia Effenberg !!!

Oder Cordalis Mr. Green  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Januar 2023 13:57
Hat reagiert: Rookie
Forum 2
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Darauf hat die Welt gewartet. Djamila Rowe zieht ins Camp ein. Obwohl sie schon an der großen Dschungelshow vor 2 Jahren teilgenommen hat. Die hat wohl viel Vitamin B. Gigi nimmt teil. Nach Mamamias Apell war das auch gar nicht anders möglich. Aber wer musste Platz machen?

Also echt! Kaum hat man mal konzentriert sein Pflichtprogamm zu absolvieren, geht es hier drunter und drüber. Wie Djamilia Rowe kommt? Und ein Anderer geht? Müsste dann ja eigentliche eine Frau sein, oder ist Djamilia auch Transgender und quasi variabel einsetzbar? Hm, vielleicht für den Semmelrogge, der immer noch kein Einreisevisum hat?

Hauptsache Gigi wird negativ getestet - ich erwarte mir hier beste Unterhaltung sobald er genesen und wieder ganz er selbst ist Eek  und das auch am Lagerfeuer und beim Wissensquiz Razz und...

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Januar 2023 16:10
Hat reagiert: Micha55
Forum 2
(@mamamia)

Djamilia Rowe für den Martin Semmelrogge? Dazu fällt mir nur sehr wenig ein, außer dass sich die immense Fehlinvestition in die Effenberg zusammen mit der jetzt sicher stark minimierten Gage für den Semmelrogge mit der Gage für eine Rowe für RTL jetzt angenehm verrechnen lässt! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 13:33
Micha55
(@micha55)

Frau Effenberg hatte als Protagonistin  2 Staffeln beim RTL. Beide wurden vorzeitig wegen wenig Zuschauerinteresse abgesetzt. Noch nicht mal die schon gedrehten Folgen wurden gezeigt.  Das ist zwar schon 15 Jahre her, aber seit dem ist sie ja nicht grade als Stimmungskanone im Fernsehen aufgefallen. Nun das Angebot über 500.000 Euro was neben dem Dschungel noch ein weiteres Projekt beinhaltet. Aber wer weiß schon was sich RTL vorgestellt hat. 

Gigi der "Gigolo" sitzt im Dschungel auf dem trocknen. Außer Cecelia nur erwachsene Frauen. Dazu keine Zigaretten, kein Alk, keine Pornos oder Videospiele. Der wird eingehen wie eine Primel in der Wüste. 

Der Sender will sich erst heute Abend erklären und sagen warum Rowe dabei ist. 

Zumindest ist Cosimo dabei der immer für einen Spaß gut ist. Von den anderen Männern erwarte ich nichts außer Langerweile. Da wird selbst das eine oder andere Gekeife der Weiber willkommene Abwechslung sein. 

 

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 17:07
Pfantastisch
(@pfantastisch)

Nach der fürchterlichen Staffel im Vorjahr, die vom Bühnenbild in der Tat an ein liebloses, mit exotischen Pflanzen befülltes Studio erinnerte, kann es eigentlich nur besser werden. Bitte. Bitte, bitte, bitte. Daniel wird mir irgendwie fehlen, passte gut zur Dings* (Name entfallen) und wenn er einen Kandidaten oder Kandidatin nicht mochte, dann versteckte er das auch nicht unnötig.

Sterben kann nach wie vor keiner, das wurde den Kandidaten wie jedes Jahr vertraglich zugesichert.

#teamglatzedermarolt

Edit: *Sonja, Sonja Zietlow

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 17:30
Hat reagiert: Mamamia
WokHog
(@wokhog)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @wokhog

Ist schon bekannt welche "prominente" Dame der diesjährigen Staffel die Nacktschnecke für den Playboy spielen wird???

Ja, Cecilia hat sich für den Playboy ausgezogen Mr. Green  

 

Sehr vorbildlich :anbet: :nagel: :prost:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 17:38
Haben reagiert: Micha55 und Mimi2
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @pfantastisch

#teamglatzedermarolt

Ernsthaft jetzt? :anbet:  

War das nicht goßartig?

 

Ich guck mir grad in schlaflosen Nächten alte Folgen an- demnächst kommt die Staffel, die ich bisher am Besten fand (außer die mit der Nick, aber die kann man ja nicht streamen...)

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 18:26
Haben reagiert: Mamamia und Pfantastisch
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @pfantastisch

#teamglatzedermarolt

Ernsthaft jetzt? :anbet:  

War das nicht goßartig?

 

Ich guck mir grad in schlaflosen Nächten alte Folgen an- demnächst kommt die Staffel, die ich bisher am Besten fand (außer die mit der Nick, aber die kann man ja nicht streamen...)

 

also wenn ich den alten Käse angucken müsste, hätt ich auch schlaflose Nächte...

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 19:08
Pfantastisch
(@pfantastisch)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @pfantastisch

#teamglatzedermarolt

Ernsthaft jetzt? :anbet:  

War das nicht großartig?

 

Dramaturgisch das Beste was meine trüben Äuglein bei mein RTL je gesehen haben.
Die klassische Antiheroin in Form von Peter Larissa Pan, anfangs gehasst, lange Zeit missverstanden und auch sonst ziemlich Banane, traf auf Darth Glatzeder, der in seiner Altersrolle, der gestrengen, zynischen Vaterfigur brillierte und zunehmend aufgrund Larissas Verhalten sein Weltbild erschüttert und den Glauben an die Menschheit zu verlieren drohte, später dann allerdings selber unachtsam über Marolts Fuß stolperte, oder wars ein Krokodackelfuß(?) und das Feld reumütig räumte.

Applaus auch an die Nebendarsteller: Tanja Schumann, die ja eigentlich mal eben nur schön mit Ehemann Urlaub machen wollte, dies auch recht freimütig immer wieder betonte und hoffte ehestmöglich zu fliegen, wurde Vierte und von Tag zu Tag mürber und mürber.
Die Diskussion zwischen Gabi und Winfried über den Nichteinsatz der paraffinhaltingen Insektenlampen, Sous Chef "Ich versteh dich" Bendel und die damals noch naturbelassene Müllerin. Ausdenken kann man sich so was nicht. Ein Glücksfall, eine Sternstunde des Trash-TVs.

Aber auch die Autoren, der Schnitt, die Regie, Musikredakteure, die Moderation - da war die ganze Produktionscrew in Höchstform. Habe Tränen gelacht, leider ist die Staffel offline.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Januar 2023 20:01
Haben reagiert: Mimi2 und Mamamia
Seite 2 / 28