Nach der fürchterlichen Staffel im Vorjahr, die vom Bühnenbild in der Tat an ein liebloses, mit exotischen Pflanzen befülltes Studio erinnerte, kann es eigentlich nur besser werden. Bitte. Bitte, bitte, bitte. Daniel wird mir irgendwie fehlen, passte gut zur Dings* (Name entfallen) und wenn er einen Kandidaten oder Kandidatin nicht mochte, dann versteckte er das auch nicht unnötig.
Sterben kann nach wie vor keiner, das wurde den Kandidaten wie jedes Jahr vertraglich zugesichert.
#teamglatzedermarolt
Edit: *Sonja, Sonja Zietlow
Daniel wird mir auch fehlen, schon weil ich den rundum toll finde - besonders optisch! Aber, ich denke sogar, dass der Jan K irgendwie besser in so ein neues Dschungelformat passt mit "ohne Promis und dafür Trash-Influenzern"
Dem Daniel war halt vieles doch peinlich - jetzt macht er leider einen auf Familienprogramm im Legoland und so kann ich ihn leider nicht mehr sehen, denn es gibt Sendungen, die sind sogar noch deutlich unter meinem Niveau
Und zu #teamglatzedermarolt - Das war die tollste Staffel überhaupt, ich habe Tränen gelacht.
Nie werde ich vergessen wie sich die begnadete Larissa völlig überdreht mit dem Parfüm vom Wendler zusprühte und die Müllerin ihr hektisch versuchte den Flakon wegzunehmen
Nie werde ich vergessen wie sich die begnadete Larissa völlig überdreht mit dem Parfüm vom Wendler zusprühte und die Müllerin ihr hektisch versuchte den Flakon wegzunehmen
![]()
![]()
![]()
Ach je, der Wendler war ja auch dabei....
Wendler (zu Glatzeder bei seinem freiwilligen Abschied): "Ich hab dich auch ein bischen lieb gewonnen!"
Glatzeder: "Ich dich nicht"
Dann kann man ja quasi gleich ganz aufhören, ohne den Anfang...Gleich gehts los :trippel:
Ähhh?! Anfang verpasst - unmöglich!
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
also wenn ich den alten Käse angucken müsste, hätt ich auch schlaflose Nächte...
Ich glaube wirklich nicht, daß du den Grund/die Ursache für meine Schlaflosigkeit haben möchtest...
Gleich gehts los :trippel:
Echt?
Jetzt?
Kann ich nicht mehr vorher baden???
Ich dachte, um 22.15 Uhr
geht es los!
ich hab meine eigenen Gründe dafür... aber ich glaub, das gehört nicht hierher... 🙂also wenn ich den alten Käse angucken müsste, hätt ich auch schlaflose Nächte...
Ich glaube wirklich nicht, daß du den Grund/die Ursache für meine Schlaflosigkeit haben möchtest...
Du kannst ruhig baden, Du hast den Anfang eh schon verpasst, für Dich ist die Staffel gelaufen 😛
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Bei euch der Ton auch so komisch?
also wenn ich den alten Käse angucken müsste, hätt ich auch schlaflose Nächte...
Gleich gehts los :trippel:
Echt?
Jetzt?
Kann ich nicht mehr vorher baden???
Ich dachte, um 22.15 Uhr
geht es los!
Schnell....raus aus dem Schaum, die Effenberg nervt mich jetzt schon!
Also die Effenberg geht mir jetzt schon mit ihrem künstlichen Lacher auf den Senkel
![]()
Ausser Cosi, den man jetzt dann auch aus zig Formaten kennt... alle unsympathisch und sowas von der Stange...
So ein Bettlaken muss man auch tragen können, ne.
Also die Effenberg geht mir jetzt schon mit ihrem künstlichen Lacher auf den Senkel
![]()
Ausser Cosi, den man jetzt dann auch aus zig Formaten kennt... alle unsympathisch und sowas von der Stange...
Häh, findest du die Jana Pallaske alias Urkraft als eine von der Stange ? Oder den Papis?
Ich finde auch die Jolina Mennen interessant!
Der Papis ist echt eine Augenweide...
![]()
Häh, findest du die Jana Pallaske alias Urkraft als eine von der Stange ? Oder den Papis?
Ich finde auch die Jolina Mennen interessant!
Mein Beitrag war in der TV-Pause, d.h Jana und Papis waren noch nicht vorgestellt.
Jana fand ich schon schräg beim Sommerhaus, darum auch der Invite für den Dschungel - sicher der Geheimfavorit der Staffel. Papis war bei PromiBB ganz ok und solide.
Mann, der Cosimo hat grad vielleicht ein Theater gemacht
Und der Hängebauch
Papis war gut, tolle Körperspannung!
.) Jana URKRAFT ist gar nicht so "Bio" es schimmert immer wieder eine recht starke Portion Egoismus durch....ich glaube, dass das alles zu mindestens 50% nur gestellt ist...damit man sich abhebt...also statt URKRAFT ist es SCHWERKRAFT
.) Effenberg nervt...ds Geld hätte man lieber Spenden sollen
.) Gigi kann keine seiner (ohnehin extrem wenigen) Stärken ausspielen....kein Alk, keine Chicks.... der wird dort sehr bald "eingehen"...
.) Der neue Moderator ist kacke...
Was ist das zwischen Komiko und Stressa? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Anton Ego, Ratatouille
Angeblich war er daran beteiligt, daß sie sich den Fuß angebrochen hat.
hat er bestimmt total absichtlich gemacht....?
Anton Ego, Ratatouille