Umfrage zu BB 14
 
Benachrichtigungen
Alles löschen
Umfrageergebnis: Wie gefällt euch die aktuelle Staffel?
Voter(s): 52
Umfrage ist geschlossen Jun 12, 2024
Spitze. Geilste Staffel ever!  -  Stimmen: 0 / 0%
0
0%
Gut. Ich werde bestens unterhalten!  -  Stimmen: 10 / 19.2%
10
19.2%
Okay. Mir gefällt nicht alle, aber zum Zeitvertreib reicht es!  -  Stimmen: 15 / 28.8%
15
28.8%
Geht so! Es gab deutlich bessere Staffeln!  -  Stimmen: 16 / 30.8%
16
30.8%
Nix für mich. Ich hatte mir deutlich mehr versprochen!  -  Stimmen: 2 / 3.8%
2
3.8%
Grottenschlecht. Die lahmste Staffel ever!  -  Stimmen: 9 / 17.3%
9
17.3%

Umfrage zu BB 14

debears
(@debears)

Die 14. Staffel läuft seit 3. März! Wie findet ihr die aktuelle Staffel?

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14. März 2024 13:04
Gippi
(@gippi)

Ich kann noch keine Aussage zu dieser Staffel treffen denn sie entwickelt sich ja est seit ein paar Tagen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. März 2024 13:34
Forum 1
(@germane96)

aktuell habe ich "Gut" gesagt, aber wer weiß wie es noch wird

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. März 2024 13:36
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Es ist auf jeden Fall noch Luft nach oben

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. März 2024 14:35
Hat reagiert: debears
Isentrude
(@isentrude)

Vielleicht sieht ich ja die vergangenen Staffel im verklärten Licht, mir kamen sie etwas niveauvoller vor und die Beschäftigung der Bewohner sinnvoller 🙈

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. März 2024 14:42
Hat reagiert: debears
Gippi
(@gippi)

Etwas Niveauvoller, wenn auch nicht viel, war sie aber die Beschäftigun der Bewohner war grottenschlecht.

Warten wir mal ab was sich BB diesmal hat einfallen lassen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. März 2024 15:22
Hat reagiert: debears
crazyBB
(@crazybb)

Ich hab mit "okay, mir gefällt nicht alles..." angeklickt.  Ich finde es vor allem gut, das es wieder einen 24/7 Livestream für die Zuschauer gibt.

Der 24/7 LS ist für mich persönlich eines der wichtigsten Kriterien für das Format und macht es auch so unverwechselbar zu vielen anderen "Reality Formaten".

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. März 2024 15:52
Haben reagiert: Isentrude und debears
Forum 2
(@leolurch)

Ich finde es okay, es wirkt halt lieblos gemacht. Eine Liveshow ohne Publikum, wo die ausgeschiedene Kandidatin nicht mal danach interviewt wird. Der Einzug ein Kindergeburtstag, mit Verstecken und Topfschlagen. Die Wochenaufgabe so leicht, dass die das doppelte schaffen. Ich hätte Montags gerne im Wechsel live Nominierungen und live Matches+Auszug. In der Woche, Wochenaufgaben, wo sie echt dran reißen müssen um es zu packen. Die Bewohner selbst finde ich von der Mischung her gut, auch wenn die Männer dieses mal gefühlt im Urwald vom Baum gefangen wurden. 90% verhalten sich von denen als wenn sie nicht bis 3 zählen könnten. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. März 2024 16:03
Haben reagiert: Liane55, debears und Anonym
debears
(@debears)

Geschrieben von: @leolurch

Ich finde es okay, es wirkt halt lieblos gemacht. Eine Liveshow ohne Publikum, wo die ausgeschiedene Kandidatin nicht mal danach interviewt wird. Der Einzug ein Kindergeburtstag, mit Verstecken und Topfschlagen. Die Wochenaufgabe so leicht, dass die das doppelte schaffen. Ich hätte Montags gerne im Wechsel live Nominierungen und live Matches+Auszug. In der Woche, Wochenaufgaben, wo sie echt dran reißen müssen um es zu packen. Die Bewohner selbst finde ich von der Mischung her gut, auch wenn die Männer dieses mal gefühlt im Urwald vom Baum gefangen wurden. 90% verhalten sich von denen als wenn sie nicht bis 3 zählen könnten. 

Die Staffel wirkt etwas wie ein Billig-Remake...

 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14. März 2024 16:23
Haben reagiert: LeoLurch und Anonym
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @gippi

Etwas Niveauvoller, wenn auch nicht viel, war sie aber die Beschäftigun der Bewohner war grottenschlecht.

Warten wir mal ab was sich BB diesmal hat einfallen lassen.

Ob sinnvoll oder nicht sei dahingestellt, aber …. wenn ich allein an die vielen Arbeitsschritte der 2000 Luftballons in der ersten Staffel denke. Da war auch noch Zusammenarbeit und Ideen für die Umsetzung gefragt. 

 

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. März 2024 17:57
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @debears

Die 14. Staffel läuft seit 3. März! Wie findet ihr die aktuelle Staffel?

Hi @debears Smile Ich war so frech die Fragestellung für eine seitenweite Umfrage zu übernehmen. Hoffe, das ist für dich OK. 😀

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. März 2024 00:02
Forum 3
(@dpw2012)

Ich habe eine der unteren Kategorien gewählt.

Ich fremdele mit Joyn, habe heute mal wieder ein Versuch für eine TZF gemacht und nach 5min Werbung vorab wieder aufgegeben. Gegen eine TV-Austrahlung am späten Abend hätte ich nichts, aber die TZFs der Woche im Nachtblock nach der langweiligen wöchentlichen Show.... mein Ding ist das nicht.

Die Sendung wird mein wachsendes Desinteresse verkraften....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. März 2024 00:17
debears
(@debears)

Geschrieben von: @lexus

Geschrieben von: @debears

Die 14. Staffel läuft seit 3. März! Wie findet ihr die aktuelle Staffel?

Hi @debears Smile Ich war so frech die Fragestellung für eine seitenweite Umfrage zu übernehmen. Hoffe, das ist für dich OK. 😀

 

Na klar... :prost:  

 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15. März 2024 09:41
Hat reagiert: Lexus
Forum 2
(@leolurch)

@dpw2012 mir gefällt es bei yoyn ganz gut, ist nicht mehr Werbung als im Freetv. Und vermute die Werbung ist weg, wenn man Yoyn+ hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. März 2024 11:44
Forum 5
(@ultimatix)

So schlecht kann sie nicht sein, denn schließlich schauen wir sie alle nach 13 Tagen immer noch. :prost:  

Bei der 2020 Staffel hingegen mit Cedric und Gina habe ich nach ein paar Tagen wegen Langeweile abgeschaltet und nach dem Ende der Staffel erfahren das ich nichts verpasst habe.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 4 Monaten 4 mal von Ultimatix
AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. März 2024 12:43
Hat reagiert: Ulysses
Forum 3
(@dpw2012)

Geschrieben von: @leolurch

@dpw2012 mir gefällt es bei yoyn ganz gut, ist nicht mehr Werbung als im Freetv. 

Ich will gar keine Diskussion Pro/Contra Joyn lostreten, aber im FreeTV "spule" ich halt vor (Timeshift-Aufnahme). Bei Youtube kommen anfangs vielleicht 2x20 sec Werbung und dann alle 10-15 min ... Das finde ich ok, bzw. weniger störend als der lange Werbungseinstieg bei Joyn.

Durch das Forum fühle ich mich aber hinreichend über BB informiert Smile

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. März 2024 13:25
Forum 2
(@leolurch)

Geschrieben von: @dpw2012

Geschrieben von: @leolurch

@dpw2012 mir gefällt es bei yoyn ganz gut, ist nicht mehr Werbung als im Freetv. 

Ich will gar keine Diskussion Pro/Contra Joyn lostreten, aber im FreeTV "spule" ich halt vor (Timeshift-Aufnahme). Bei Youtube kommen anfangs vielleicht 2x20 sec Werbung und dann alle 10-15 min ... Das finde ich ok, bzw. weniger störend als der lange Werbungseinstieg bei Joyn.

Durch das Forum fühle ich mich aber hinreichend über BB informiert Smile

 

Ich finde gerade dass am Anfang Werbung ist nicht wild, mach an, hol mir erstmal was zu trinken, mach es mir bequem etc und dann kann es los gehen. Aber klar ohne Werbung besser, da ich kein lineares Fernsehen mehr habe ist Yoyn für mich ne gute Alternative, wenn ich mal was sehen möchte. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. März 2024 15:18
debears
(@debears)

Geschrieben von: @Anonym

@dpw2012 ich finde es mit Joyn+ ohne Werbung sehr angenehm.

ich auch  😉

 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15. März 2024 20:40
Forum 8
(@hrauk)

Absolut nichts los ... Langeweile pur! Mich würden mal die Einschaltquoten interessieren.  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. März 2024 18:39
WokHog
(@wokhog)

Geschrieben von: @hrauk

Absolut nichts los ... Langeweile pur! Mich würden mal die Einschaltquoten interessieren.  

Die findest Du hier im Forum

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. März 2024 14:51