Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread

Seite 132 / 150
Luftikus
(@luftikus)

Geschrieben von: @wildemaus

Denkt Mateo , er müsse nur die Hymne kennen?🙈

Ein Wahnsinn das ewige Wiederholen, Er kann keinen Text 2 Minuten merken, Noten beherscht er auch nicht, singt Melodien die unter anderem an Weihnachten erinnert,der hat echt einen Sprung in der Schüssel. Gema kommt, soll ihm eine auf`s Maul hauen beim ersten Ton ( Sorry, mir wäre danach ) 🤬 

Er will Gema abhören, Gema : Die Würde des Menschen ist unantastbar. Mateo: nein,es heißt die Menschenwürde ist unantastbar, ----steht hier Razz Mr. Green :rofl:  

 

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 24. März 2024 12:11
Hat reagiert: Manu0108
Forum 1
(@inkanova)

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @kain86

Ich hoffe es wird nicht aus Gehässigkeit und Bosheit ein Christian oder Moritz zur Prüfung gewählt 😓 Es ist doch langweilig wenn die Bewohner wieder nur Haferflocken und Nudeln bestellen müssen. Zumal sie schon Müde durch die Gegend wandeln, da wird deren grosser Hunger keine Action reinbringen. Also liebe Leute bitte gebt euch ein Herz und wählt jemand Fleißiges 🤓 👍 

Na doch, gerade weil Christian nicht lernt und damit sagt nimmt Spiel nicht ernst und damit auch uns Zuschauer nicht,soll er gehen.

 

 

Selbst wenn die mehr Geld haben kaufen die eh nir Alkohol und fressen wie die Tiere. Wirklich wahnsinn.

 

 

@inkanova ich wette du nutzt ein Firestick oder? Schau mal im Joyn Forum nach Firestick und Asynchron. Ist seit Jahren bekannt.

 

Gibt nur kleine Tipps um etwas zu beheben, Fire Stick ans Netzteil nicht am TV USB . Und Joyn aus den FireStick Livesendern ausblenden. Weil verwirrt wohl die Joyn App

Auf Apple TV und Chromecast ist es synchron obwohl lieber mit der Roku TV schauen würde.

 

 

Bei mir ist es genau umgekehrt. Hab es jetzt auf dem Samsung (läuft direkt über den Fernseher, ist asynchon und das Bild schlecht) und über den TV mit Firestick probiert. Über den Firestick ist alles perfekt.

Joyn App neu installieren und Neustart des Samsung hat auch nicht geholfen. Ist aber erst seit heute früh so. Da war doch auch mal kurz das Bild weg, oder?

 

Veröffentlicht : 24. März 2024 12:12
Forum 2
(@Anonym 2949)

Gema fragt Mateo, ob sie ihn mal abfragen soll. Mateo meint, er lernt jetzt lieber erst noch alleine.

Was er eigentlich damit sagen möchte: "Ich kann bisher nur die Hymne und möchte mich deswegen nicht blamieren." 😂

Veröffentlicht : 24. März 2024 12:24
Haben reagiert: Spooky, muckel57, Manu0108 und 1 andere
Luftikus
(@luftikus)

Geschrieben von: @Anonym

Gema fragt Mateo, ob sie ihn mal abfragen soll. Mateo meint, er lernt jetzt lieber erst noch alleine.

Was er eigentlich damit sagen möchte: "Ich kann bisher nur die Hymne und möchte mich deswegen nicht blamieren." 😂

Kann er auch nicht Mr. Green  

 

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 24. März 2024 12:29
Haben reagiert: Isentrude, Hela61 und Yvoku
Yvoku
(@yvoku)

Sehr interessant.

Zwei die es eh schon einigermaßen gut können sitzen da und lernen. Die anderen die es nötig hätten, schlafen. Ausser Mateo der singt nur die Hymne. Soviel zu wir hängen uns rein in die Wochenaufgabe.

Wäre witzig wenn die nachher mir der Matchtröte geweckt werden 🤣

Veröffentlicht : 24. März 2024 12:45
Haben reagiert: Bergzwergi, Hela61, Siggylein und 1 andere
Forum 3
(@dpw2012)

Aus Container Aktuell

Geschrieben von: @ypsi

Mateo erzählt wieder, das Geld ihn nicht interessiert.

BB ist eine Herzensangelegenheit, er macht das für seine Mama und Oma.

 

Ich bekomme da immer "Lukas-Cordalis-Vibes"..

Aber ernsthaft: Welche Mutter/Oma setzt dem Sohn/Enkel den Floh ins Ohr, daß er zu BB muß?

Veröffentlicht : 24. März 2024 12:56
alter Hase
(@alter-hase)

Frauke überrascht mich sehr positiv! Sie klemmt sich gut dahinter und hat es, meines Erachtens, wirklich gut drauf. Die Tipps und Eselsbrücken, die sie Taube mit gibt, sind gut! Daumen hoch, liebe Frauke. Hätte ich nicht erwartet, mal solch ein Lob über sie zu verfassen. Es geschehen also noch Zeichen und Wunder... welche die liebe Angie auf den Plan rufen...

ok, ok, dass würde jetzt wirklich zu weit führen Mr. Green  

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 24. März 2024 13:02
Haben reagiert: Kain, Isentrude und Hela61
Forum 4
(@muckel57)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @wildemaus

Denkt Mateo , er müsse nur die Hymne kennen?🙈

Scheint so, kopfschüttel geht einem aber ziemlich auf die Nerven, mit seinen permanent falschen Melodien. Wenn der in den Test gewählt wird, denkt er garantiert, die Zuschauer halten ihn für besonders schlau. Der ist so selbstverliebt, der kann zu gar keinem anderen Schluss kommen.  

 

Und wenn der Test so leicht ist, bekommt er ja auch die Bestätigung.

 

Veröffentlicht : 24. März 2024 13:22
Hat reagiert: Metaneyra
Yvoku
(@yvoku)

Geschrieben von: @dpw2012

Aus Container Aktuell

Geschrieben von: @ypsi

Mateo erzählt wieder, das Geld ihn nicht interessiert.

BB ist eine Herzensangelegenheit, er macht das für seine Mama und Oma.

 

Ich bekomme da immer "Lukas-Cordalis-Vibes"..

Aber ernsthaft: Welche Mutter/Oma setzt dem Sohn/Enkel den Floh ins Ohr, daß er zu BB muß?

Das ist doch eh nur seine Mitleidsgeschichte. Wo man auch immer auf die Tränendrüse drücken kann. Hat er ja jedem in der ersten Woche aufgedrückt. Und das es gar nicht gehen würde das er unter 50 Tagen hier auszieht, dann wäre er Sauer. Er muss die Mission von Oma und Mama erfüllen. Bla bla bla. Wie eigentlich alles bei diesem Mann. 

 

Veröffentlicht : 24. März 2024 13:23
Haben reagiert: Hela61 und muckel57
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @muckel57

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @wildemaus

Denkt Mateo , er müsse nur die Hymne kennen?🙈

Scheint so, kopfschüttel geht einem aber ziemlich auf die Nerven, mit seinen permanent falschen Melodien. Wenn der in den Test gewählt wird, denkt er garantiert, die Zuschauer halten ihn für besonders schlau. Der ist so selbstverliebt, der kann zu gar keinem anderen Schluss kommen.  

 

Und wenn der Test so leicht ist, bekommt er ja auch die Bestätigung.

 

Genau aus diesem Grund wähle ich ihn nicht in den Test! 

 

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 24. März 2024 13:25
Hat reagiert: Manu0108
Forum 4
(@muckel57)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @muckel57

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @wildemaus

Denkt Mateo , er müsse nur die Hymne kennen?🙈

Scheint so, kopfschüttel geht einem aber ziemlich auf die Nerven, mit seinen permanent falschen Melodien. Wenn der in den Test gewählt wird, denkt er garantiert, die Zuschauer halten ihn für besonders schlau. Der ist so selbstverliebt, der kann zu gar keinem anderen Schluss kommen.  

 

Und wenn der Test so leicht ist, bekommt er ja auch die Bestätigung.

 

Genau aus diesem Grund wähle ich ihn nicht in den Test! 

 

Ich möchte die Gesichter sehen, wenn u.a. Christian u. Moritz gewählt werden u. sie schaffen es.

 

Veröffentlicht : 24. März 2024 13:29
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @muckel57

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @wildemaus

Denkt Mateo , er müsse nur die Hymne kennen?🙈

Scheint so, kopfschüttel geht einem aber ziemlich auf die Nerven, mit seinen permanent falschen Melodien. Wenn der in den Test gewählt wird, denkt er garantiert, die Zuschauer halten ihn für besonders schlau. Der ist so selbstverliebt, der kann zu gar keinem anderen Schluss kommen.  

 

Und wenn der Test so leicht ist, bekommt er ja auch die Bestätigung.

 

 

Beispiel: Hessen 

Wenn Sie sich in Deutschland gegen einen falschen Steuerbescheid wehren wollen, müssen Sie …

 

 

 

 

 

🙈🙈🙈

 

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 24. März 2024 13:41
Haben reagiert: Hela61, Nobbi und Micha55
Yvoku
(@yvoku)

Mateo wird seinem Egotrip wieder gerecht. Sitzt seit Stunden mit einem Heft alleine da. Einfach mal Privatisiert. 

Aber er ist ja DER Teamplayer 🙃😂

Veröffentlicht : 24. März 2024 13:47
Nobbi
(@nobbi)

@isentrude echt schwer das falsch zu beantworten 🤣 🤣 🤣

Veröffentlicht : 24. März 2024 13:47
Hat reagiert: Isentrude
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @muckel57

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @wildemaus

Denkt Mateo , er müsse nur die Hymne kennen?🙈

Scheint so, kopfschüttel geht einem aber ziemlich auf die Nerven, mit seinen permanent falschen Melodien. Wenn der in den Test gewählt wird, denkt er garantiert, die Zuschauer halten ihn für besonders schlau. Der ist so selbstverliebt, der kann zu gar keinem anderen Schluss kommen.  

 

Und wenn der Test so leicht ist, bekommt er ja auch die Bestätigung.

 

Das bleibt ja erst noch abzuwarten. Der Test ist dann einfach, wenn:

1. Die original Fragen benutzt werden

2. Die Person, die antritt, das eigene Hirn benutzt und nicht versucht ein auswendig gelerntes Schlagwort anzubringen (Viele original Fragen werden einfach, weil 3 von 4 Antwortmöglichkeiten schlicht Blödsinn sind)

3. 50% als Grenze zum bestehen gelten

 

Wird einer dieser Punkte von BB abgeändert, z.B. durch eigene BB Fragen speziell auf das Lernmaterial bezogen, kann sich der Schwierigkeitsgrad komplett ändern.

Unter original Bedingungen sollten eigentlich alle Bewohner (evtl. mit Einschränkung falls es wirklich Fälle von Legasthenie im Haus gibt) in der Lage sein, da irgendwie erfolgreich durch zu stolpern.

 

Veröffentlicht : 24. März 2024 13:48
alter Hase
(@alter-hase)

@metaneyra genau aus diesem Grund, ist es schon von Bedeutung, welcher Bewohner mit welchen Charaktereigenschaften in diesen Test gewählt wird Wink

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 24. März 2024 13:53
Isentrude
(@isentrude)

@Alle 

Bei mir ist das Forum heute fast nicht zu bedienen. Es rödelt minutenlang beim Seitenwechsel oder neu laden. Bewohner Ranking ist anscheinend zurückgesetzt. Ist das nur bei mir so. Ich benutze ein iPad, alles auf dem neusten Stand aktualisiert.
Macht mich gerade verrückt.

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 24. März 2024 14:13
Haben reagiert: tignja, Bergzwergi, Hela61 und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@yvoku Sehe ich nicht so. Er lernt ja nicht für sich, sondern für das Team. Im Gegensatz zu Marco und Christian

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 24. März 2024 14:17
Hat reagiert: Isentrude
Nobbi
(@nobbi)

@isentrude habe seit gestern schon Probleme mit antworten geben und das sie seiten langsam oder gar nicht laden

Veröffentlicht : 24. März 2024 14:19
Haben reagiert: Catweazle10, WildeMaus, Bergzwergi und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @ypsi

@furzdespapstes  als wenn es in den anderen Staffeln anders gewesen wäre, zum Teil ja auch ohne LS.

Außer in der Klaus Staffel gab es immer diese langweiligen Sachen.

Die BW können nicht 24/7 Action machen.

Ja klar, der große Bruder müsste da mal mehr eingreifen aber immer nur meckern hilft nicht.

Wenn ihr es so schlimm findet schriebt doch dem großen Bruder.

Ich für meinen Teil fühle mich unterhalten.

👍🏼

Ich glaube, daß wir uns sehr wundern würden, wenn die anderen Sendungen auch 24/7 Livesendungen hätten

 

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 24. März 2024 14:19
Seite 132 / 150