Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread

Seite 133 / 150
Forum 1
(@inkanova)

Das Problem mit dem asynchronen Ton hat sich übrigens von selbst erledigt. Ich vermute, dass da vergessen worden ist, irgendein Knöpfchen bei der Ausstrahlung zu drücken.

Veröffentlicht : 24. März 2024 14:43
Bergzwergi
(@bergzwergi)

@isentrude hab seit zwei Tagen Probleme das ich teilweise ne halbe Stunde brauche um ne Seite aufzurufen und dann was abzusenden. Bin am Smartphone und Internet ist gut.

Veröffentlicht : 24. März 2024 14:45
Hat reagiert: Nobbi
SuseBBFan
(@susebbfan)

Dieses hetzen von Angela geht mir gehörig auf den Wecker. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 24. März 2024 15:03
Hat reagiert: Tiggy
Hagebutte
(@hagebutte)

Noch 22 Minuten Abstimmung möglich

Veröffentlicht : 24. März 2024 15:07
SuseBBFan
(@susebbfan)

Bei Instagram und FB kann man bei Joyn Vorschläge für die Wochenaufgabe abgeben.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 24. März 2024 15:10
Yvoku
(@yvoku)

So jetzt geht es los. Angela hatte ein Gespräch mit Maxime. Hat ihr in vielem zugestimmt und das es anders gehen muss, auf keinen Fall nur Haferflocken das geht auch vei ihr nicht mehr. Auch Yael wollte nicht nur Haferflocken.b

Jetzt wird es sicher bei den anderen hingedreht das es nur Maxime ist die das möchte. Und sie alleine ja die extrawurst ist.

Und das ist das unfaire an der Geschichte. Reden tut und muss jeder mal mit anderen. Aber diese boshafte umdrehen von Gesprächen ist widerlich. 

Veröffentlicht : 24. März 2024 15:10
Haben reagiert: Manu0108 und Hela61
Forum 2
(@weisstewasichmeine)

Kann man uns endlich von dieser Wochenaufgabe erlösen? Dieses ewige schlechte Gesinge der Nationalhymne ist echt schon nicht mehr erträglich. SCHRECKLICH!!!

Veröffentlicht : 24. März 2024 15:13
SuseBBFan
(@susebbfan)

@yvoku Da bin ich ganz Deiner Meinung. Aber Angela macht das seit Tag 1.

Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 24. März 2024 15:14
Haben reagiert: Hela61 und Yvoku
Forum 3
(@dark_game)

Mal was ganz anderes ich hab grad die TZF gesehen und dort ist mir erstmal aufgefallen, dass Christian Maxime sehr nahe kam und Yael jetzt wohl aufeinmal eine andere Sicht auf Kevin hat.

Es gab doch diese komische Absprache wer die erste "knackt".

Wer war denn bei der komischen Absprache dabei. Weiß es jemand? Und hat jemand mitgekriegt, ob jemand was von der Absprache mitbekommen hat, der nicht zu dieser Männerrunde gehört?

Wenn das raus kommt knallt es bestimmt auch nochmal heftig 🤣

Veröffentlicht : 24. März 2024 15:19
Isentrude
(@isentrude)

@bergzwergi Ich habe am IPad jetzt auf den Safari Browser gewechselt (vorher Chrome). Vielleicht hilft es am Handy auch mit einem anderen Browser. Es ist jetzt nicht blitzschnell, aber bedeutend besser bei mir.

@nobbi 

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 24. März 2024 15:23
Haben reagiert: Bergzwergi und Nobbi
Forum 4
 Mimo
(@Mimo)

in puncto "Reichweite" hab ich mal bei Instagram geguckt. War vor drei Tagen. Achtet mal auch auf den Namen von dem Proll Mateo dort.

Maxime = Follower Instagram = 18.500
Yael = 11.000
Frauke = 6.139
Sandro = 2.217
Benedikt = 2.046
Moritz = 1.998
Mateo 1.463 er nennt sich dort “mateo.derpate“
Maja = 1.360
Tanja = 1.089
Nicos = 916
Christian = 850
Kevin = 519
Angela = 425
Gema = 319
Marcus = 164

Veröffentlicht : 24. März 2024 15:37
Hat reagiert: Nobbi
Now-online
(@now-online)

Hallo, wann werden die Bewohner abgefragt, weiß das jemand?

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 24. März 2024 15:44
SuseBBFan
(@susebbfan)

@mimo Bei Maxime und Yael kommen noch die Follower auf Only Fans dazu

Bei Yael sind das nochmal 1275 bei Insta und 8300 bei Only Fans

Bei Maxime 1100 bei Only Fans 

Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 24. März 2024 15:52
Forum 4
 Mimo
(@Mimo)

Containerchef, komm ins Sprechzimmer 2. Vielleicht gehts ja nun los.

Veröffentlicht : 24. März 2024 15:58
Hat reagiert: SuseBBFan
Forum 4
 Mimo
(@Mimo)

Geschrieben von: @susebbfan

@mimo Bei Maxime und Yael kommen noch die Follower auf Only Fans dazu

Bei Yael sind das nochmal 1275 bei Insta und 8300 bei Only Fans

Bei Maxime 1100 bei Only Fans 

ahh, ok danke. Kann man das bei OF auch ohne das man dort angemeldet ist sehen? Hatte ich garnicht erst nachgeguckt. 1275 bei Insta, was meinst damit? Ist mir da wirklich was entgangen?

Veröffentlicht : 24. März 2024 16:04
Forum 4
 Mimo
(@Mimo)

Mateo zurück, er sagt das Lernmaterial muss zurück gegeben werden und in der nächsten Zeit wird bekannt gegeben wer und wann zur Abfrage reingerufen wird.

Veröffentlicht : 24. März 2024 16:06
Now-online
(@now-online)

^Wenn ich Nicos sehe denke ich mir, ..Mann du tust mir leid du hast den Rechtsstreit mit deinem Frisör verloren

Veröffentlicht : 24. März 2024 16:16
Hat reagiert: Nisi
Now-online
(@now-online)

Gema: „Heute ist ein guter Tag, ich bin klar im Kopf,mich empfinde Freude“

Veröffentlicht : 24. März 2024 16:17
Hat reagiert: Micha55
Forum 4
 Mimo
(@Mimo)

Gema mach auf der Matte im Hof Dehnübungen. Sie sagt mehrmals nacheinander: Heute ist ein guter Tag, ich empfinde Freude, ich bin klar im Kopf. Woozy  

Veröffentlicht : 24. März 2024 16:20
SuseBBFan
(@susebbfan)

@mimo Yael hat noch einen Insta-Account unter ihrem "beruflichen" Namen. Steht auch unter dem BB-Profil Smile

Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 24. März 2024 16:21
Seite 133 / 150