Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 179 / 201
Isentrude
(@isentrude)

So liebe Mitsüchtige mein Mann bettelt um den Fernseher 📺 ich werde mit dem Stream aufs IPad umsteigen müssen. Eigentlich frech, wenn ich überlege das er heute Abend auch noch Fussball will 🤔

Ich lese zwischendurch mit, damit es nicht zufiel wird 😇

Hüte dich vor der Tugend, die zu besitzen ein Mensch von sich selber rühmt. (Marie von Ebner-Eschenbach) ———————————————————————————

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 16:25
Haben reagiert: Kane, SuseBBFan, Brianna LeFay und 3 andere
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @brianna-lefay

Geschrieben von: @tiggy

@alter-hase ich hoffe es noch eine BB Normalo Staffel

das hoffe ich auch sehr🍀🍀🍀

 

Nachdem sich Sat.1 nun komplett aus der linearen (Live)Übertragung verabschiedet hat, und die (Live)Show nur noch als Konserve mitten in der Nacht versendet, befürchte ich nichts gutes für das Format bzw. für eine weitere Normalo BB Staffel.

Ich vermute, Joyn wird den 24/7 Livestream als eine einmalige Promotion Aktion gemacht haben und ob und inwieweit es da noch mal was in diese Richtung gibt, bin ich eher skeptisch. 

 

Das muss nicht unbedingt die Schlussfolgerung sein. Das alte lineare TV stirbt eh langsam weg. Der Trend geht nun einmal zu den Streaming-Diensten. Es steigen auch immer mehr auf diesen Zug. Denkt an Amazon mit ihrem LOL. Scheinbar sehr erfolgreich.

Das Problem dürfte auf Dauer eher in den Kosten für die Zuschauer liegen. Man kann nicht ...zig-Dienste abonieren.

 

sicherlich geht vieles in Richtung Streamingdienste/Anbieter.

Aber das Format mit 24/7 Livestream ist nun mal auch sehr kostenintensiv (3 Schichtbetrieb in der Produktion etc.).

Von daher ... es wird sich zeigen, ob da nochmal ein (Big)Player (Streaminganbieter) einen solchen Aufwand für eine doch recht überschaubare Kundschaft betreibt.

 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 16:25
Hat reagiert: Brianna LeFay
maggi
(@maggi)

Ich habe vor 1h  gevotet und festgestellt, das bei Markus und Mateos jeweils 2 Punkte nach oben bzw. nach unten gezählt wurde. Bei den anderen lief das Voting normal. Habt ihr ähnliches beobachtet. Hmm  

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 16:25
BarbaraR
(@barbarar)

@netsrac67 hmm, bin mir nicht ganz sicher. Er würde bestimmt deine Leber schonen wollen 🤣

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 16:25
Hat reagiert: netsrac67
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @maggi

Ich habe vor 1h  gevotet und festgestellt, das bei Markus und Mateos jeweils 2 Punkte nach oben bzw. nach unten gezählt wurde. Bei den anderen lief das Voting normal. Habt ihr ähnliches beobachtet. Hmm  

vielleicht hat gerade zur gleichen Zeit noch jemand anderes für Markus/Mateo gevotet?!

 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 16:27
Forum 1
(@r-ice)

Bei mir haben alle Minus bekommen außer Frauke ich mag sie einfach. Sie Redet was sie denkst die anderen sind alle Falsch in meine Augen. Hoffe das Frauke weiter kommt Daumen drücken Thumbs up Thumbs up  

😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 16:30
Haben reagiert: Bernsteinchen, Junasoma und Micha55
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@m-r auch einen schönen Tag gewünscht

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 16:30
Hat reagiert: M.R
BarbaraR
(@barbarar)

@isentrude Das ist ein starkes Stück, aber ich hab 2 Fernseher und kann weder nachher noch heute Abend Fußball gugge 🙁

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 16:31
Hat reagiert: Isentrude
M.R
 M.R
(@m-r)

Liegt Marcus immer noch unter dem Bett Hmm Razz  

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 16:31
Hat reagiert: SuseBBFan
Forum 2
(@Anonym 3995)
Gast

Kopfschüttel

Volle Solidarität mit @weiss-nichts

Wenn hier jemand auf Mateo macht sollte evtl. das Administrat einschreiten und Verwarnungen aussprechen.

Das ist menschenverachtend und absolut respektlos

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Monat 3 mal von Anonym
Veröffentlicht : 7. Mai 2024 16:32
Hat reagiert: Kiwi63
Nobbi
(@nobbi)

@barbarar mache ich gerne zünde auch eine Kerze an und schaue es mir an...

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 16:32
BarbaraR
(@barbarar)

@nobbi 😥 Ich kann nicht gucken. Aber Danke dir. Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 16:33
Hat reagiert: Nobbi
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @crazybb

sicherlich geht vieles in Richtung Streamingdienste/Anbieter.

 

Aber das Format mit 24/7 Livestream ist nun mal auch sehr kostenintensiv (3 Schichtbetrieb in der Produktion etc.).

Von daher ... es wird sich zeigen, ob da nochmal ein (Big)Player (Streaminganbieter) einen solchen Aufwand für eine doch recht überschaubare Kundschaft betreibt.

 

Das is jetzt ne Frage aus Unwissenheit: aber is der Kostenaufwand mit 24/7 Stream wirklich deutlich kostenintensiver? Dauerüberwachung is ja eh notwendig, dass man jederzeit eingreifen kann. Und der technische Support für Mikro-Einstellung/Kameraauswahl für den LiveStream is jetzt hier ja auch nich auf allerhöchstem Niveau, wie wir manchmal feststellen.. und evtl sind wir ja sogar „hilfreich“ bei der Auswahl mancher Szenen (was kommt an? Was wird heftig diskutiert/ist was vorgefallen? - letzter Punkt allerdings nur sehr eingeschränkt).

also evtl is das heute über‘s Streaming eher ne WinWinSituation (vor allem im Vergleich zu früher als man Kanäle im Kabel- oder Satellitenfernsehen brauchte). Sie haben halt weniger Spielraum ein eigenes Storytelling zu entwickeln.. aber das passt bei BigBrother eh weniger bzw funktioniert find ich anders als zB bei nem Sommerhaus.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 16:34
Haben reagiert: Bernsteinchen, Brianna LeFay und crazyBB
maggi
(@maggi)

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @maggi

Ich habe vor 1h  gevotet und festgestellt, das bei Markus und Mateos jeweils 2 Punkte nach oben bzw. nach unten gezählt wurde. Bei den anderen lief das Voting normal. Habt ihr ähnliches beobachtet. Hmm  

vielleicht hat gerade zur gleichen Zeit noch jemand anderes für Markus/Mateo gevotet?!

 

Das ist fast unwarscheinlich, weil ich nicht beide hintereinander gevotet habe. Die anderen lagen alle dazwischen. Ich werde das weiter beobachten.

 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 16:35
Isentrude
(@isentrude)

@barbarar Ich kann auch nur heute schauen, aber morgen hab ich eh Krallen 🙈 2 Fernseher haben wir auch, ist aber so umständlich mit der Kommunikation 🤣

Hüte dich vor der Tugend, die zu besitzen ein Mensch von sich selber rühmt. (Marie von Ebner-Eschenbach) ———————————————————————————

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 16:35
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@miasanmia  Keine Bange, bei sowas verstehen wir keinen Spaß.

Wir sind längst eingeschritten

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 16:36
Haben reagiert: Bernsteinchen, Kiwi63, Hela61 und 12 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @ypsi

@miasanmia  Keine Bange, bei sowas verstehen wir keinen Spaß.

Wir sind längst eingeschritten

Wir sind eine Kleine feine Gesellschaft ! Hier wird keiner fertig gemacht. Deshalb gehen, muss schon gar keiner. Danke mal an alle Admin 🙂

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 16:38
Haben reagiert: Bernsteinchen, Kiwi63, Hela61 und 10 andere
Miezekind
(@miezekind)

@kadroformagio Huhu! ☺️ Ich weiß ja nicht, was die drei Mitarbeiter kosten, die den seit Promi BB gleich gebliebenen Container überwachen, aber ich glaube, billiger als BB geht nicht. Es fehlt halt nur die entsprechende Werbung. Ich weiß nicht, wie viele Abos joyn nur wegen BB gekriegt hat. Bei den vielen Realityformaten ist der Markt schnell müde. Bis auf die eingefleischten Fans, die eben gerne normalen Menschen bei normalen Sachen zugucken... 🫣😊

😎 Juckt mich nicht! 😎

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 16:39
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @barbarar

@nobbi 😥 Ich kann nicht gucken. Aber Danke dir. Smile

Fußball? Kann nicht oder will nicht?

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 16:40
Mellimel81
(@mellimel81)

Luanna Klatschen  

„Mateo möchte nicht mit mir über meine Nominierung reden, aber er redet mit allen anderen darüber!“ 

 

Die Frau hätte an Tag 1 ins Haus gehört 

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 16:42
Haben reagiert: Bernsteinchen, Kiwi63, Hela61 und 5 andere
Seite 179 / 201