Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 51 / 263
Isentrude
(@isentrude)

  Roll
Sorry, die haben einen Vogel!

Hüte dich vor der Tugend, die zu besitzen ein Mensch von sich selber rühmt. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Veröffentlicht : 4. April 2024 16:44
Haben reagiert: crazyBB und WildeMaus
Forum 1
(@muckel57)

Sooooo sinnfrei

Veröffentlicht : 4. April 2024 16:44
Hat reagiert: crazyBB
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @crazybb

Push Info von Joyn erhalten:

Wer wird zum Best Kisser ernannt?

Schau jetzt im Big Brother 24h Livestream bei Joyn Plus vorbei ...

Jetzt müssen die wohl alle eine Probe ihres Könnens abgeben? Da werden sich aber Mateo, Kevin, Ben und Nico freuen, dass sie auch mal ran dürfen   Wink  

 

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

Veröffentlicht : 4. April 2024 16:45
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Mir fällt dazu echt nix mehr ein, wie bescheuert ist das denn? Roll  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 4. April 2024 16:51
Haben reagiert: SilberFuchs, Isentrude und crazyBB
crazyBB
(@crazybb)

Typisch BB ... etwas gescheites ist der Kreativabteilung nicht eingefallen. 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 4. April 2024 16:51
crazyBB
(@crazybb)

Ich würde BB den Mittelfinger vor die Scheibe halten. 

Sowas von Fremdschämen ...

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 4. April 2024 16:54
Haben reagiert: muckel57 und Isentrude
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Als Frauke gerade sagte, sie würde lieber jmd in echt, als ne Scheibe knutschen, musste Marcus aber sehr darauf achten, weiterhin ernst zu schauen 😆

Veröffentlicht : 4. April 2024 16:56
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Ich finde es super lustig 😃

Veröffentlicht : 4. April 2024 17:01
Hat reagiert: KadroFormagio
Nobbi
(@nobbi)

Wetten das Ranking wird jetzt spannend und gibt eventuell Zündstoff 

Das Spiel war nur was zum lachen aber man sah bene Profi vor der Kamera 

Veröffentlicht : 4. April 2024 17:11
Hagebutte
(@hagebutte)

Ich fand es lustig, es haben alle Bewohner gelacht und ich fühlte mich unterhalten. Man wird bescheiden und sollte auch die kleinen Dinge wert schätzen :p:  

Veröffentlicht : 4. April 2024 17:12
Haben reagiert: KadroFormagio und Nobbi
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @nobbi

Wetten das Ranking wird jetzt spannend und gibt eventuell Zündstoff 

Ich denke, das wird der tiefere Sinn dahinter sein Cool  

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 4. April 2024 17:12
Forum 2
(@wildemaus)

Und nun?

Veröffentlicht : 4. April 2024 17:16
Forum 3
 Nisi
(@nisi)

Kann mir mal jemand sagen was es auf sich hatte...das nur die Jungs gestern Abend ins SZ mussten??? 

Veröffentlicht : 4. April 2024 17:20
Forum 2
(@wildemaus)

Schokoküsse / Schaumküsse Roll  

Veröffentlicht : 4. April 2024 17:21
Nobbi
(@nobbi)

@wildemaus nichts alle den schokokuss gegessen und das wars

Veröffentlicht : 4. April 2024 17:25
Forum 5
(@leni7)

Hallo 🙋🏻‍♀️

Konnte jetzt 2 Tage nicht in den live stream. Irgendwas spannendes passiert? 😂

Frauke und Maya sind plötzlich auch nicht mehr so eng kommt mir vor? Hab ich da was verpasst oder hatte Maya auch schon die Nase voll von ihrem nervigen lästergequatsche

Veröffentlicht : 4. April 2024 17:31
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@nisi ich glaube, das ist für die heutige Tages Zusammenfassung. Ein Danke an Angela und Taube dafür, dass jetzt die Küche wieder offen ist durch die bestandene Prüfung.

Veröffentlicht : 4. April 2024 17:35
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

@nisi ich glaube, das ist für die heutige Tages Zusammenfassung. Ein Danke an Angela und Taube dafür, dass jetzt die Küche wieder offen ist durch die bestandene Prüfung.

Aber warum dann nur die Männer?

 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 4. April 2024 17:36
SuseBBFan
(@susebbfan)

@leni7 Bei dem gestrigen Streit zwischen Frauke und Marcus, hat Maya Frauke kritisiert, dass sie persönlich geworden ist. Das hat Frauke natürlich nicht gepasst.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 4. April 2024 17:40
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @leni7

Hallo 🙋🏻‍♀️

Konnte jetzt 2 Tage nicht in den live stream. Irgendwas spannendes passiert? 😂

Frauke und Maya sind plötzlich auch nicht mehr so eng kommt mir vor? Hab ich da was verpasst oder hatte Maya auch schon die Nase voll von ihrem nervigen lästergequatsche

Guck dir nachher die TZF an, sollte drin sein. Maja hat es gewagt Frauke ihre Meinung zu sagen, war leider die falsche Meinung und kam daher nicht so gut an. Das ganze war Teil des (fast) alle gegen Marcus Desasters von gestern.

 

Veröffentlicht : 4. April 2024 17:41
Seite 51 / 263