@metaneyra Ich würde das auch begrüßen, nur leider fehlt mir momentan die Flexibilität und der Glaube daran bei den Machern von BB.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
BB kann entscheiden ob die Wochenaufgabe gelingt oder nicht. Sie sehen wie viele Münzen schon gefunden wurden, wissen welche Anzahl erforderlich ist, können entscheiden wann die Schichten beginnen und wie lange die Pausen dazwischen sind.
Jetzt wo immer weniger Bewohner da sind, sind die Gespräche viel interessanter, weil sich Kleingruppen bilden, das liebe ich.
Alta ... Bruda ... und weischtwasichmein ....
ich kann das nicht mehr hören, mittlerweile jeder 3. Satz.Alta ... Bruda ... und weischtwasichmein ....
Tja Mateo wenn wir mal entscheiden dürften wird es eng mit 3 Monate.
@cgn1963 Die tun alle so, als wenn die gezwungen würden im Container zu sein, die sind alle freiwillig da drin.
Jeder Bewohner könnte auch innerhalb von 24h freiwillig den Container wieder verlassen.
- @crazybb Du hast vollkommen Recht! Niemand, wirklich niemand der da freiwillig einzieht kann mir erzählen " Ich wusste nicht was da auf mich zukommt " Die sind doch alle gründlichst vorbereitet und die meisten auch mit ner Taktik da reingegangen. Dieses rumgejammere ist so ätzend! Und ich verstehe nicht warum der große Bruder dieses Jahr so unfassbar viel " durchgehen " lässt an Regelverstößen und Bösartigkeiten die da von den Bewohnern abgelassen werden 🤐 😫
Seid immer so freundlich wie ihr selbst gern behandelt werden wollt 🫶
@crazybb Sind die da drin überhaupt noch in der Lage " vernünftig " zu reden? 😏 😂
Seid immer so freundlich wie ihr selbst gern behandelt werden wollt 🫶
Endlich hat jemand erkannt das dieses rote Ding mit weissen Punkten wo das Besteck drin war ein Kaffeefiltethalter ist😂
Das Teil ist allerdings nur Deko gewesen, denn das rote Ding war unten komplett verschlossen und wurde von Yael?? von unten mit Löcher versehen.Endlich hat jemand erkannt das dieses rote Ding mit weissen Punkten wo das Besteck drin war ein Kaffeefiltethalter ist😂
Na was denn sonst? Man geht da ja nicht rein um unerkannt zu bleiben.Yael will doch eh nur mit der Teilnahme bei BB ihre OF Plattform damit promoten.
Übrigens den Vergleich mit der gemischten Sauna kann ich nicht nachvollziehen. Aber selbst dort wird man niemals eine nackte Frau allein sitzen sehen. Habe ich jedenfalls noch nicht erlebt.
Die Leute dort haben so gut wie keine Intimsphäre. Ich kann Yael daher gut verstehen dass sie zumindest allein duschen will. Außerdem ist sie eine Blondine, und ich liebe Blondinen! :p: ich fand es auch großartig von ihr, dass sie Kevin sagte er solle sein Bett weit weg von ihr nehmen, sie könne sein ewiges Gefurze nicht ertragen. Endlich mal eine die Tacheles redet!
Dagegen scheint Angela nach dem Streit tüchtig Kreide gefressen zu haben. Aber der nehme ich das nicht ab.
Also ich finde BB toll, zumindest die täglichen Zusammenschnitte sind sehr unterhaltsam und lehrreich über die Spezies Mensch.
Jeder Bewohner könnte auch innerhalb von 24h freiwillig den Container wieder verlassen.
Wer wohl als nächstes freiwillig das Haus verlässt?
@micha55 Ich finde allerdings, die TZF (hab nicht alle gesehen) aber die, die ich gesehen habe, spiegeln nicht wirklich das wieder, was im Container bzw. wie die Bewohner sich im Container geben.
Die Macher haben ordentlich Einfluss in der TZF, wie ein Bewohner dargestellt wird, und das ist nicht nur seit dieser BB Staffel so.
@crazybb deswegen sollte man das Format auch nich zuuu ernst nehmen meiner Meinung nach. Beziehungsweise diesen Umstand auch bei der „Beurteilung“ von Personen und deren Verhalten im Hinterkopf behalten. Weil selbst mit dem LiveStream sieht man zwar deutlich mehr aber auch nie alles und die Regie steuert, welche Situationen uns gezeigt werden und welche Mikros gerade aufgedreht sind..
Zumal jede Person ne Vorgeschichte mitbringt, die man nich kennt und manches vielleicht erklären würde bzw nachvollziehbarer machen würde.
Es ist und bleibt n Unterhaltungsformat mit (mal mehr mal weniger) spannenden sozialen Interaktionen.
Für mich ist und bleibt BB nur wirklich interessant, mit einem 24/7 Livestream (zumal ich persönlich relativ lang und intensiv diesen nutzen kann, weil ich gesundheitsbedingt relativ viel und lang an Zuhause gebunden bin).
Nur die Big Brother TZF bringt mir persönlich gar nichts, da kann ich mir auch "Berlin08/15" oder ähnliche Formate reinziehen ...
Gerade Meldung am Handy
Big Brother live
Wer wird zum Best Kisser ernannt 😳
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Push Info von Joyn erhalten:
Wer wird zum Best Kisser ernannt?
Schau jetzt im Big Brother 24h Livestream bei Joyn Plus vorbei ...