Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 40 / 263
Forum 1
(@schabibull)

Geschrieben von: @elnominat

Mateo und Kevin einfach wieder Weltklasse.

 

Mateo glaubt seine Schicht war extra kurz weil er ja super toll war und kurz vor der nächsten Münze. Ist alles Absicht 

 

 

Und Kevin hat Angst um sein Ei. Er glaubt alle wollen ihm das klauen. Mateo würde es ihm nie wegnehmen auch wenn BB daraus ein Spiel macht

Mal rein Sachlich gesehen, könnte er aber recht haben. War schon viel kürzer deren Zeit

 

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:55
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @isentrude

@kasi Na vielleicht möchte ja Frauke seine Füße küssen 😎

Wenn es ihr irgendwie weiterhilft, warum nicht :p:  

 

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:56
Hat reagiert: Isentrude
Tiggy
(@tiggy)

Stellt euch mal vor,  daß Kevin die Münzen gefunden hätte 🫢

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:58
Forum 2
(@Anonym 2949)
Gast

Nicos spricht was Wahres an: Chris und er haben viel Zeit damit "verschwendet", auch die kleinen Steinchen zu zerklöppeln, weil sie die Größe der Münze noch nicht abschätzen konnten. 

Mateo hingegen hat recht schnell die erste Münze in dem Klotz gefunden, den Chris bereits gut vorbearbeitet hat. Somit kannte er dann die Größe der Münze und konnte natürlich viel schneller die andere finden. 

Aber diese Fakten ignoriert er natürlich geschickt, weil ihn das nicht wie den Superklöppler darstellen lassen würde...

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:58
Haben reagiert: Dingsda, Spooky, bouzz und 5 andere
Tiggy
(@tiggy)

Vielleicht sind die Münzen ja unterschiedlich groß

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 3. April 2024 20:00
Malibu
(@malibu)
Moderator

Chris hat ja eine Stunde geschlafen, bevor das Licht heute Nacht ausging. Sie dürfen aber erst schlafen, wenn das Licht ausgeht. Würde mir von BB wünschen, dass er eine Aufgabe bekommt, um eine E-Gerät wieder zu bekommen. Am besten 24 Stunden nicht schlafen. Und für Frauke wünsche ich mir 24 Stunden nicht sprechen. 

Veröffentlicht : 3. April 2024 20:01
Haben reagiert: Spooky, alter Hase und DieQuila
Catweazle10
(@catweazle10)

Auch, wenn ich immer noch nicht dazu bereit bin, Frauke schon ganz abzuschreiben, so muss ich aktuell konstatieren, dass sie eine sehr unterirdische Performance abliefert, denn irgendwann muss auch mal gut sein und ein Thema ruhend gestellt werden können.

Zudem:
Was man da gerade im Hintergrund hören konnte - ihr Gespräch mit Tanja - hat sie jetzt noch einmal mehr in Richtung Untergrund geschossen.
Dabei hat sie sich bei Tanja nämlich über Maja aufgeregt, weil diese normalerweise keine Meinung habe und in der Diskussion eben um Marcus plötzlich Partei für ihn ergriffen habe. Aktuell solle Maja sie besser erstmal nicht ansprechen.

Frauke war es, die Maja als eine Freundin im Haus bezeichnet hatte.

Zu dem Begriff "Freundin" (vorab klarstellend: Ich benutze hier, weil es um zwei Mädels geht, den Begriff Freundin, der Inhalt ist aber auf alle Art von  Freundschaften anwendbar): 
Eine gute und echte Freundin darf, soll und muss der Anderen - bis auf vielleicht in kleinen Ausnahmefällen - immer die Wahrheit sagen, auch wenn diese auch mal nicht so positiv ausfällt, wie man sich das wünschen würde!
Eine gute und echte Freundin muss verstehen und akzeptieren, dass ihr die Andere auch mal eine unangenehme, negative Wahrheit mitteilt!

Eine "Freundin", die der Anderen ausschließlich nach dem Mund redet und sie immer nur in der ihrer Meinung / ihrem Handeln unterstützt / bestärkt, mag es auch noch so eine falsche Meinung / ein falsches Handeln sein, ist eine schlechte oder eher gar keine Freundin!
Und auch wenn man eine ehrliche Meinung / Aussage einer Person, die man als "Freundin" bezeichnet, nicht akzeptieren kann und es dieser auch noch krumm nimmt, ist eine schlechte oder eher gar keine Freundin!

Demnach lässt das Handeln von Frauke gegenüber Maja - für mich - aktuell leider nur den Schluss zu, dass es sich von Frauke's Seite nicht um eine Freundschaft (zumindest nicht im Sinne meines Freundschaftsbegriffes was den Bereich der gegenseitigen Meinungsäußerungen angeht) mit Maja handelt / handeln kann.

Veröffentlicht : 3. April 2024 20:03
Haben reagiert: Isentrude, Metaneyra, Now-online und 2 andere
Forum 1
(@schabibull)

Geschrieben von: @malibu

Chris hat ja eine Stunde geschlafen, bevor das Licht heute Nacht ausging. Sie dürfen aber erst schlafen, wenn das Licht ausgeht. Würde mir von BB wünschen, dass er eine Aufgabe bekommt, um ein E-Gerät wieder zu bekommen. Am besten 24 Stunden nicht schlafen. Und für Frauke wünsche ich mir 24 Stunden nicht sprechen. 

Chuckle Thumbs up  

 

Veröffentlicht : 3. April 2024 20:03
Tiggy
(@tiggy)

Wurde eine Anzahl bei den Münzen genannt, die sie finden müssen?

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 3. April 2024 20:07
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @tiggy

Wurde eine Anzahl bei den Münzen genannt, die sie finden müssen?

Steht, wie immer, im Umschlag in der Kiste.
Also nein. 😉 

 

Veröffentlicht : 3. April 2024 20:08
M.R
 M.R
(@m-r)

Neue TZF ist auf Joyn zusehen 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 3. April 2024 20:09
Nobbi
(@nobbi)

@braunie da reicht schon einfach bestimmen lassen wer kochen soll

Veröffentlicht : 3. April 2024 20:11
braunie
(@braunie)

Geschrieben von: @nobbi

@braunie da reicht schon einfach bestimmen lassen wer kochen soll

 

genau sowas meine ich ... das wäre doch Klasse 

 

Veröffentlicht : 3. April 2024 20:15
Haben reagiert: Tiggy, Nobbi und Hela61
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Also ich war froh, dass Mateo sich das nochmal mit Kaffee-Desaster erklären hat lassen. Versteh es aber immer noch nich.

Veröffentlicht : 3. April 2024 20:44
Metaneyra
(@metaneyra)

@catweazle10 Das passt ja auch ganz wunderbar zu ihrer "nur Freundschaft" Vorstellung. Ich fürchte sie weiß tatsächlich nicht, was Freundschaft ist. Bekanntschaft ja, aber Freundschaft kommt in ihrer Welt nicht vor. 

Dazu projiziert sie sehr gerne. Lässt sich darüber aus, dass Marcus angeblich eine Frau sucht, die keine Widerworte gibt und erträgt selbst kein Widerwort egal ob von Männlein oder Weiblein.

Und dann ihre wunderschönen freudschen Versprecher, wenn sie nicht mehr merkt, was sie eigentlich redet z.B. "Marcus steckt die ganze Zeit ein und spielt dann das Opfer." Wer die ganze Zeit einstecken muss, hat keinen Grund mehr Opfer zu spielen.

Veröffentlicht : 3. April 2024 20:51
Haben reagiert: Dingsda, Nobbi, alter Hase und 1 andere
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Nikos ist mehr „Mann“ als Alle zusammen! 
Ein Mann, ein Wort und fertig.

Veröffentlicht : 3. April 2024 20:56
Haben reagiert: debears, 24karat und Anonym
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @catweazle10

Auch, wenn ich immer noch nicht dazu bereit bin, Frauke schon ganz abzuschreiben, so muss ich aktuell konstatieren, dass sie eine sehr unterirdische Performance abliefert, denn irgendwann muss auch mal gut sein und ein Thema ruhend gestellt werden können.

Zudem:
Was man da gerade im Hintergrund hören konnte - ihr Gespräch mit Tanja - hat sie jetzt noch einmal mehr in Richtung Untergrund geschossen.
Dabei hat sie sich bei Tanja nämlich über Maja aufgeregt, weil diese normalerweise keine Meinung habe und in der Diskussion eben um Marcus plötzlich Partei für ihn ergriffen habe. Aktuell solle Maja sie besser erstmal nicht ansprechen.

Frauke war es, die Maja als eine Freundin im Haus bezeichnet hatte.

Zu dem Begriff "Freundin" (vorab klarstellend: Ich benutze hier, weil es um zwei Mädels geht, den Begriff Freundin, der Inhalt ist aber auf alle Art von  Freundschaften anwendbar): 
Eine gute und echte Freundin darf, soll und muss der Anderen - bis auf vielleicht in kleinen Ausnahmefällen - immer die Wahrheit sagen, auch wenn diese auch mal nicht so positiv ausfällt, wie man sich das wünschen würde!
Eine gute und echte Freundin muss verstehen und akzeptieren, dass ihr die Andere auch mal eine unangenehme, negative Wahrheit mitteilt!

Eine "Freundin", die der Anderen ausschließlich nach dem Mund redet und sie immer nur in der ihrer Meinung / ihrem Handeln unterstützt / bestärkt, mag es auch noch so eine falsche Meinung / ein falsches Handeln sein, ist eine schlechte oder eher gar keine Freundin!
Und auch wenn man eine ehrliche Meinung / Aussage einer Person, die man als "Freundin" bezeichnet, nicht akzeptieren kann und es dieser auch noch krumm nimmt, ist eine schlechte oder eher gar keine Freundin!

Demnach lässt das Handeln von Frauke gegenüber Maja - für mich - aktuell leider nur den Schluss zu, dass es sich von Frauke's Seite nicht um eine Freundschaft (zumindest nicht im Sinne meines Freundschaftsbegriffes was den Bereich der gegenseitigen Meinungsäußerungen angeht) mit Maja handelt / handeln kann.

Ja, ich habe das zusammengefasst, heute bereits in ihrem "Block" geschrieben: Wer sie zum Freunde hat, braucht keine Feinde mehr! Ist man einmal nicht ihrer Meinung, kritisiert sie oder tanzt nicht nach ihrer Pfeife, wird es sehr schnell sehr unangenehm.

Meinen Eindruck von Frauke zu Anfang würde ich so beschreiben: Liebenswert verrückt mit dezenten zickigen Zügen - was davon übrig geblieben ist, ist erschreckend!

 

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 3. April 2024 20:58
Haben reagiert: Dingsda, Baerli6, Nobbi und 3 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

https://www.instagram.com/maximeocasek/live/?broadcast_id=18002573450264940

Sandro und Maxime gerade live auf Instagram 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 3. April 2024 21:21
24karat
(@24karat)

Ich glaube Chris sehnt sich nach einer Bestrafung 

Veröffentlicht : 3. April 2024 21:23
M.R
 M.R
(@m-r)

Yael und Frauke Klappe die .....was weiß ich.......jetzt halt als gegen Maja...

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 3. April 2024 21:31
Seite 40 / 263