Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 3

Seite 39 / 263
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @m-r

 /.../

 

/.../

Aber ohne dieses Gespräch mit Yael würde die LästerSchwester-Dynamik bestehen bleiben, und somit auch ihr negatives Ranking. Jetzt kann sie darauf hoffen, dass sie sich abspalten und 'ihren' Weg gehen kann. Die Hoffnung habe ich bei ihr (anders als bei Frauke und Yael) noch nicht aufgegeben. 

/.../

Frauke und Yael sind von der Einbahnstraße in eine Sackgasse eingebogen und weigern sich hartnäckig (oder soll man sagen dickköpfig?) zu erkennen, dass diese Sackgasse - u. a. mit einem gewissen Maß an Einsichtsfähigkeit und Kompromissbereitschaft - auch eine Wendemöglichkeit anbietet.

Momentan vergraben sich die beiden Damen einfach mit voller Inbrunst in ihrer eigenen Welt, bestärken sich gegenseitig darin, dass ihr Weg (= der eigene Blick auf die Situation) der einzig Richtige ist und scheinen sich aktuell in ihrer kleinen selbsterwählten Außenseiterrolle zu gefallen.

Bis dann eventuell doch irgendwann mal das böse Erwachen kommt und die Wendemöglichkeit dann doch irgendwann so zugestellt ist, dass die Sackgasse nicht mehr verlassen werden kann.

 

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:25
Haben reagiert: KadroFormagio, Kane, Siggylein und 3 andere
Luftikus
(@luftikus)

@m-r  Daaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeee Thumbs up

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:28
Hat reagiert: M.R
Forum 1
(@bouzz)

Hat BB Bier spendiert? 

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:28
Nobbi
(@nobbi)

@bouzz ja heute morgen nach dem Bierdeckel Spiel wo sie was bauen sollten aber nur alkoholfreies

Schau mal Container aktuell 2 nach das sind auch Bilder 

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:34
Haben reagiert: KadroFormagio und bouzz
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @bouzz

Hat BB Bier spendiert? 

 

Heute Morgen bei einer Aufgabe  Mit Bierdeckelbauen.

Haben Gewonnen und zur Belohnung gab es Bier.

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:34
Hat reagiert: bouzz
Forum 1
(@bouzz)

Mateo einfach der beste Loved   man kann ihn nur lieben :love:   /s

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:38
M.R
 M.R
(@m-r)

@catweazle10 

Ja bei Maja habe ich auch noch Hoffnung.

Zumal Frauke jetzt auch noch echt sauer auf sie ist.

Denke dass dies auch in der Gruppe zu einen Umdenken führt....oder viel mehr ich hoffe es.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:38
Forum 3
(@bigbro4eva)

Auch wenn Ferndiagnosen schwierig sind, aus eigener Erfahrung (sowohl beruflich als auch privat) sehe ich bei Frauke EXTREME Anzeichen von Cluster B (dh Borderline, Narzissmus etc...)

Das erkennt man vorallem am Dämonisieren und Verehren von Leuten. Es gibt kein dazwischen, entweder man ist ihr Freund oder Feind. Und ganz typisch ist auch: wenn man ein Feind ist, wird alles getan, um das komplette Umfeld gegen die Person aufzubringen.

Erst passierte das bei Markus, als nächstes wird Maja wohl dran sein. Sie ist in Fraukes Augen jetzt ein Feind.

Eine sehr sehr gefährliche Frau.

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:39
Haben reagiert: Dingsda, Tweetie1180, Yvoku und 3 andere
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@spooky herzlichen Dank!

 

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:40
Forum 4
(@Anonym 3208)

Geschrieben von: @now-online

Was mir auffällt ist das Angela sehr ruhig geworden ist in Tanjas Nähe, am besten man würde als nächstes Frauke und Markus an sie fesseln.

das, ist schon seit gestern sehr auffallend. 

Möglichkeit 1: Sie wird aus ihren ganzen Verschwörungstheorien gerissen und ist erstaunt, Tanja ist gar nicht mal so scheisse. 

Möglichkeit 2: Sie beobachtet und hält innerlich alles fest, was sie hinterher (falsch) wiedergeben will und lästert sofort wieder los. 

Ich denke, es ist die zwei 🙈😄

Würde mich auch nicht wundern wenn sie Sachen bringen würde, wie Tanja stinkt, etc 

Es geht hier ja um Angela, da ist alles möglich! 

 

 

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:42
Haben reagiert: Nobbi, Isentrude, bouzz und 2 andere
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Wie Frauke Mateo in den A kriecht….wiiiieerrderlich und Erbärmlich.

Sobald sie nominiert ist, fliegt die in hohem Bogen!

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:43
M.R
 M.R
(@m-r)

Jetzt wieder die Könige vom Sandkasten Mateo und Kevin.

Ich Kämpfe fürs Team und gleich hätte ich den 3 Gehabt.....Kevin ja ja....

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:44
Haben reagiert: Nobbi, Isentrude, bouzz und 2 andere
Forum 5
(@Anonym 2949)

Der 'Ich läster nie'-Mateo lästert wieder schön über Marcus und die halbe Truppe, weil sie ihm nicht sofort auf die Knie gefallen und die Füße geküsst haben, weil er schon zwei Münzen gefunden hat (und die dritte hätte er in den nächsten 10 Minuten gefunden, schwört er).

Nachtrag: ich habe übrigens bereits angekündigt, dass er die nächsten 3 Stunden davon erzählen wird, wie heroisch er die 2 Münzen rausgeklöppelt hat. Bisher ist er auf einem guten Weg. 

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:47
Haben reagiert: Dingsda, Stroke, Nobbi und 5 andere
Isentrude
(@isentrude)

@m-r Danke mir wird gleich 🤢

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:48
Forum 6
(@elnominat)

Mateo und Kevin einfach wieder Weltklasse.

 

Mateo glaubt seine Schicht war extra kurz weil er ja super toll war und kurz vor der nächsten Münze. Ist alles Absicht 

 

 

Und Kevin hat Angst um sein Ei. Er glaubt alle wollen ihm das klauen. Mateo würde es ihm nie wegnehmen auch wenn BB daraus ein Spiel macht

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:48
Haben reagiert: Dingsda, bouzz, Hela61 und 2 andere
Forum 4
(@Anonym 3208)

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @tiggy

Ich habe leider den Anschluss verloren, aber warum möchte sie mit allen anderen nicht zusammen essen?

Vielleicht will sie einfach nur ganz viele von den Bewohnern gegen sich bringen, denn man hat mal von ihr gehört, das sie gern nominiert werden möchte. Bis zum Schluss will sie sowieso nicht dabei bleiben, spätestens im Mai will sie raus, hat Yael mal erwähnt.

 

Werbung für Ihren OF Account hat sie ja genug gemacht. Vielleicht startet sie nun eine Karriere als Domina. Vorstellen kann ichs mir gut 😂😂😂

 

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:51
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @isentrude

@m-r Danke mir wird gleich 🤢

Sorry ....aber was anders fällt mir zu den zwei nicht ein.....das deine Gesundheit darunter leidet, lag nicht in meiner Absicht 🙂

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:51
Hat reagiert: Isentrude
Isentrude
(@isentrude)

@kasi Na vielleicht möchte ja Frauke seine Füße küssen 😎

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:51
Haben reagiert: alter Hase und Hela61
braunie
(@braunie)

Ich fand Gut das man diese Woche etwas mehr eingebunden wurde. Das wir den mit der Joyn App abstimmen konnten, wer Container Chef wird und wer Einkaufen gehen soll.

 

Ähnliche tägliche Abstimmungen wären doch Klasse, wie z.B. wann sollen die am nächsten Tag geweckt werden , wann ist Schlafenszeit , wer soll zur nächsten Challenge oder sowas in der Art.  

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:53
Haben reagiert: Dingsda, Manu0108, KadroFormagio und 2 andere
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @isentrude

@m-r Danke mir wird gleich 🤢

Sorry ....aber was anders fällt mir zu den zwei nicht ein.....das deine Gesundheit darunter leidet, lag nicht in meiner Absicht 🙂

 

Ich hab gleich gegengesteuert, seine Herrlichkeit kann ich mir ja nicht entgehen lassen 🤥

 

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 3. April 2024 19:53
Hat reagiert: M.R
Seite 39 / 263