Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 21

Seite 62 / 65
Leerzeichen87
(@leerzeichen87)

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @leerzeichen87

Schade das BB2024 vorbei ist. Aber da es auf Sat. 1 nicht so gut ankam. Denke ich, dass es nicht, ein weiteres BB geben wird. Oder was meint ihr ?

Hallo Woman Pick me Blättere mal ein bisschen zurück. Da wurde schon spekuliert. Scheinbar kann man sich wohl für 2025 bewerben Hmm Das war für mich etwas unklar.

 

 

Dankeschön. 

 

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 22:24
Haben reagiert: Luzifer und Hela61
Forum 1
(@sylvia1170)

Angela hat heute ein Statement abgegeben
 

Quelle: Twitter

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 22:26
Haben reagiert: Hagebutte, Luzifer, Chrissie76 und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@sylvia1170 aber auch sie sagt nicht warum sie rausgeflogen ist das wehr doch mal gut zu wissen dann kann mann entscheiden wie mann damit umgeht

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 22:31
Haben reagiert: TF_Dirk, Ves, Chrissie76 und 3 andere
Kane
 Kane
(@chris)

https://twitter.com/Trashinator007/status/1800260725836837191

 

Cry :bussi:  

Falls Bild: Quelle giphycom

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 23:01
Haben reagiert: Hagebutte, keinerzuhause, Luzifer und 7 andere
Isentrude
(@isentrude)

 🥱😴😵

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 23:15
Haben reagiert: Luzifer, Kane und Hela61
BarbaraR
(@barbarar)

@isentrude surprised da kann ich nur noch hinterherwinken, schlaf gut Hugging

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 23:22
Haben reagiert: Isentrude, Luzifer, Chrissie76 und 1 andere
Forum 2
(@hela61)

@isentrude Gute Nacht Hugging

Veröffentlicht : 12. Juni 2024 23:24
Haben reagiert: Isentrude, Baron-Otto, Luzifer und 2 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 02:40
Haben reagiert: Hela61, Isentrude, Nobbi und 5 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@sylvia1170 aber auch sie sagt nicht warum sie rausgeflogen ist das wehr doch mal gut zu wissen dann kann mann entscheiden wie mann damit umgeht

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie dazu einen "Maulkorb" im Vertrag hat und die "Schweigezeit" noch länger andauert

 

"Das steht jedem am Besten, was Ihm am natürlichsten ist" (Cicero)

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 05:32
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, Ves und 2 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

@tf_dirk Ja, ich denke auch, dass es da vertragliche Klauseln gibt.

 

@sylvia1170 Ich finde,Bertha übertreibt es ein bisschen. Klar muss man nicht jeden mögen, aber sie muss mal überlegen, ob das für ihre eigene "Karriere" so förderlich ist....

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 07:03
Haben reagiert: sylvia1170, Hela61, Isentrude und 6 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @chrissie76

@tf_dirk Ja, ich denke auch, dass es da vertragliche Klauseln gibt.

 

@sylvia1170 Ich finde,Bertha übertreibt es ein bisschen. Klar muss man nicht jeden mögen, aber sie muss mal überlegen, ob das für ihre eigene "Karriere" so förderlich ist....

Bertha hat uns im Container ihr wahres Gesicht gezeigt und macht es weiterhin. Ich finde es hässlich, sie hätte auch ohne zu zögern Luana geopfert.

Nun war BB kein Hype und nun versucht sie auf Kosten von anderen im Gespräch zu bleiben.

Nur zum Glück sehen das Teilnehmer anderer Shows und auch die Produzenten. Die werden einen Bogen um Bertha machen weil jeder Teilnehmer nun Angst haben muss das sie danach auf einer Person rum hackt.

Ist euch bis auf Ausnahmen nie aufgefallen das man das bei noch soviel Wut in manche Formate danach Ruhe ist? Also meistens? Die weiter machen verschwinden dann immer irgendwann.

 

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 07:56
Haben reagiert: Hela61, KaiUwe, Chrissie76 und 10 andere
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @sylvia1170

-- Anhang ist nicht verfügbar --

 

Weiß jetzt nicht wie seriös alles immer ist und was für Hintergründe dahinter stecken, aber mittlerweile ist diese Bertha/Luanna/Frauke Geschichte ätzend.

Unterm Strich muss man doch schon festhalten, dass Bertha und Luanna nur auf diese Weise im Gespräch bleiben. Bei Luanna ist es ja fast schon, dass sie ohne Frauke scheinbar nicht existiert, ich weiß nicht was das immer soll, mittlerweile glaube ich fast schon das da gezielt Provokationen gestreut werden weil man weiß was Frauke triggert. Bertha ist da kein Stück besser, ich halte sie genau wie schon im Haus für extrem bedacht, die sagt und tut nichts ohne Hintergedanken. Da haben sich in jedem Fall zwei fürs Leben gefunden. 

Vielleicht als Tipp an Frauke: Ich hoffe sie lässt sich nicht von einer Luanna, Bertha oder Ciara in irgendeiner Form triggern. Ihre Fanbase dürfte von keinem Bewohner im Haus erreicht sein, auch wenn sie einiges an Hatern hat. Es hat natürlich auch einen amüsanten Beigeschmack, dass die Person die die meiste Sendezeit generiert, die meisten Fans gesammelt und wahrscheinlich den mit Abstand größten Zuwachs auf Social Media bekommen hat, jetzt erstmal runter fährt und scheinbar bisschen was reflektiert statt als Influencer direkt durchzustarten, während andere die nahezu keine Relevanz im Container hatten draußen am lautesten bellen. 

Für mich bestätigen sich die Eindrücke mancher Charaktere draußen nur noch mehr. Gut das der "Hype" zeitnah für die meisten vergehen wird, denn manche Themen werden irgendwann ausgelutscht sein und dann muss man irgendwie mit "Personality" beeindrucken und die - bei allem Respekt - fehlt nun wirklich sehr, sehr vielen. 

 

FRAUKE! 🦁 Meine Gewinnerin des Herzen.


Frauke falls du das liest: Danke für BB 2024. Du warst eigentlich Alleinunterhalterin. Nicht fehlerfrei, nicht perfekt, mit Ecken und Kanten, aber genau deswegen besonderer als der gesamte Rest. Reflektier vieles, aber änder nicht soviel an dir. Cheers.

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 08:09
Haben reagiert: Utility, Bernsteinchen, Enna und 12 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

Ich hoffe, dass Produzenten anderer Formate das genauso sehen. Andererseits gab es auch schon genügend "Oberzicken" in anderen Formaten, die wahrscheinlich gerade wegen ihrer Konfliktbereitschaft gebucht wurden. Ich muss die Dame jetzt nicht noch einmal in einer Show sehen, soll sie bei OF bleiben und gut is'. Wobei man sich da schon überlegen sollte, wie lange man von seinen Followern noch gesehen werden wird...

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 08:10
Haben reagiert: Hela61, Isentrude, Nobbi und 5 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @chrissie76

@tf_dirk Ja, ich denke auch, dass es da vertragliche Klauseln gibt.

 

@sylvia1170 Ich finde,Bertha übertreibt es ein bisschen. Klar muss man nicht jeden mögen, aber sie muss mal überlegen, ob das für ihre eigene "Karriere" so förderlich ist....

Bertha hat uns im Container ihr wahres Gesicht gezeigt und macht es weiterhin. Ich finde es hässlich, sie hätte auch ohne zu zögern Luana geopfert.

Nun war BB kein Hype und nun versucht sie auf Kosten von anderen im Gespräch zu bleiben.

Nur zum Glück sehen das Teilnehmer anderer Shows und auch die Produzenten. Die werden einen Bogen um Bertha machen weil jeder Teilnehmer nun Angst haben muss das sie danach auf einer Person rum hackt.

Ist euch bis auf Ausnahmen nie aufgefallen das man das bei noch soviel Wut in manche Formate danach Ruhe ist? Also meistens? Die weiter machen verschwinden dann immer irgendwann.

 

Die hochschwangere Bertha hat sich ihr Poloch bleichen lassen damit ihr Kind in einer sauberen Umgebung zur Welt kommt. Wenn das nicht krank ist was dann?  Exploding Bertha bezeichnet sich als Feministin, verkauft aber Abbildungen ihres nackten Körper auf Schmuddelplattformen. Und die Gespräche im Container hat sie oft auf sexuelle Themen gelenkt. Um diese Frau kann man nur einen weiten, sehr weiten Bogen machen. 

 

 

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 08:31
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, KaiUwe und 8 andere
Stupsi1405
(@stupsi1405)

Tachschön in die Runde!

Ich gestehe, ich bin noch immer auf Entzug. Nach 100 Tagen BB hab ich noch immer Mühe, meinen Tagesablauf zu strukturieren und irgendwie Ordnung reinzukriegen. Wird schon werden, dauert aber länger als gedacht.

Für heute habe ich ganz fest Fensterputzen auf dem Plan. Aber schön, dass es euch hier noch gibt, so geht mein Forum öffnen wenigstens nicht ins Leere.

Das Live von Bertha gestern Abend habe ich mir auch angetan, zumindest kurz. Ich konnte sie schon im Container nicht leiden und das wird im Realen auch.

Auch das Live von Sandro, Maxime und Nicos hab ich gestern gesehen. Nicos ist da richtig gut. Sandro und Maxime wirkten auf mich im Real sympathischer als im Container. So kann’s gehen Smile  

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 08:39
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, Nobbi und 7 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @chrissie76

@tf_dirk Ja, ich denke auch, dass es da vertragliche Klauseln gibt.

 

@sylvia1170 Ich finde,Bertha übertreibt es ein bisschen. Klar muss man nicht jeden mögen, aber sie muss mal überlegen, ob das für ihre eigene "Karriere" so förderlich ist....

Bertha hat uns im Container ihr wahres Gesicht gezeigt und macht es weiterhin. Ich finde es hässlich, sie hätte auch ohne zu zögern Luana geopfert.

Nun war BB kein Hype und nun versucht sie auf Kosten von anderen im Gespräch zu bleiben.

Nur zum Glück sehen das Teilnehmer anderer Shows und auch die Produzenten. Die werden einen Bogen um Bertha machen weil jeder Teilnehmer nun Angst haben muss das sie danach auf einer Person rum hackt.

Ist euch bis auf Ausnahmen nie aufgefallen das man das bei noch soviel Wut in manche Formate danach Ruhe ist? Also meistens? Die weiter machen verschwinden dann immer irgendwann.

 

Die hochschwangere Bertha hat sich ihr Poloch bleichen lassen damit ihr Kind in einer sauberen Umgebung zur Welt kommt. Wenn das nicht krank ist was dann?  Exploding Bertha bezeichnet sich als Feministin, verkauft aber Abbildungen ihres nackten Körper auf Schmuddelplattformen. Und die Gespräche im Container hat sie oft auf sexuelle Themen gelenkt. Um diese Frau kann man nur einen weiten, sehr weiten Bogen machen. 

 

 

Das bei OF zeigen ist ja ihre Sache und ja kann man Feministisch nennen weil sie entscheidet über ihren Körper was sie zeigt.

Bei dem anderen hast du Recht sie wiederspricht sich durchgehen selber. Und hat sich in meinen Augen auf Sexuelle Sachen verkleinert. Andere Themen gab es im Grunde nicht.

Darum nun Thema Frauke, weil Luana und Bertha sind sonst stinklangweilig. 

Ich hoffe man vergisst die beiden bald, selbst ein Kevin hat verstanden das was nicht richtig läuft. Ich bin Positiv überrascht, hat er vielleicht wirklich gelernt?

Ich hoffe die Frauke Fans reagieren mal auf Bertha weil wenn die so weiter macht wird sich Frauke komplett zurückziehen und selbst auf Anfragen in keiner Show mehr mitmachen.

 

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 09:08
Haben reagiert: Bernsteinchen, Isentrude, BarbaraR und 4 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @stupsi1405

Ich gestehe, ich bin noch immer auf Entzug. Nach 100 Tagen BB hab ich noch immer Mühe, meinen Tagesablauf zu strukturieren und irgendwie Ordnung reinzukriegen. Wird schon werden, dauert aber länger als gedacht.

Hihi, geht mir genauso. Wie schon in der Kneipe geschrieben habe ich immer noch den Automatismus Browser öffnen und Livestream zuschalten. Mal schauen wie lange es dauert, mir das wieder abzugewöhnen Smile  

"Das steht jedem am Besten, was Ihm am natürlichsten ist" (Cicero)

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 09:24
Haben reagiert: Hela61, Stupsi1405, Nobbi und 5 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @stupsi1405

Ich gestehe, ich bin noch immer auf Entzug. Nach 100 Tagen BB hab ich noch immer Mühe, meinen Tagesablauf zu strukturieren und irgendwie Ordnung reinzukriegen. Wird schon werden, dauert aber länger als gedacht.

Hihi, geht mir genauso. Wie schon in der Kneipe geschrieben habe ich immer noch den Automatismus Browser öffnen und Livestream zuschalten. Mal schauen wie lange es dauert, mir das wieder abzugewöhnen Smile  

Ersatz Stream https://www.welt.de/tv-programm-live-stream/

 

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 09:49
Haben reagiert: Chrissie76 und TF_Dirk
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @chrissie76

@tf_dirk Ja, ich denke auch, dass es da vertragliche Klauseln gibt.

 

@sylvia1170 Ich finde,Bertha übertreibt es ein bisschen. Klar muss man nicht jeden mögen, aber sie muss mal überlegen, ob das für ihre eigene "Karriere" so förderlich ist....

Bertha hat in ihrem Live sogar in Frage gestellt, ob Luanna die Videos von der AfterShowParty wirklich gelöscht habe, sie wisse nich warum die weg seien (bzw ob sie überhaupt alle hochgeladen wurden…..). Löschen müssen habe Luanna sie auf jeden Fall nich und sie haben ja nur am Anfang ein wenig festhalten wollen „für uns“ - die Fans („ein wenig“ war von Beginn an bis paar Minuten nach dem der DJ das letzte Lied gespielt hat…).

Den Satz hat sie sehr oft wiederholt „nur für Euch Fans“…

Bertha (in etwa): also falls Luanna die Videos wirklich gelöscht hat“ (dann habe das andere Gründe gehabt) - sie dürfe auf ihrem Profil ja hochladen was sie wolle, wir haben ja keinen „Anspruch“ auf konkreten Content - wenn auf Netflix ne Serie abgesetzt werden würde, können wir da ja auch nix gegen machen…

Also ja - stimmt soweit alles (wobei der Nerd in mir sagen möchte „doch - Fans haben Sender in paar Einzelfällen schon dazu bewegt abgesetzte Serien doch weiter zu drehen) - und mit dem Zusatz zumindest wisse sie nich warum Luanna das gelöscht haben sollte, falls sie doch was gelöscht haben sollte… kann man auch nich sagen, dass sie lügen würde. Sie ist ja nich Luanna - ne? Und Luanna war gestern zwar fast die ganze Zeit im Live.. aber mit live gehen konnte Luanna leider, leider nicht. Das es alles Bullshit ist, weiß sie und wissen wir aber trotzdem…

Das nachfolgende Thema, dass sie dann noch besprechen wollte „Hate (insbesondere im Internet)“ erspar ich mir hier jetzt lieber, da müsste ich zu weit ausholen, weil da ist mir das Thema einerseits zu wichtig und aber andererseits Bertha zu unwichtig… Sich und dem Thema hat sie damit mMn auf jeden Fall eher n Bärendienst erwiesen..

Also wirklich nur noch peinlich. Evtl sollte sie - wie es die anderen auch fast alle machen - auch endlich mal ihr Handy paar Tage weglegen und Abstand gewinnen und zB die Zeit mit ihren Kindern genießen, mit denen is sie ja gerade im Kurzurlaub. Nachdem sie letzte Woche in Köln verbracht hat. 

Etwas vor ihr gingen ja übrigens auch Sandro, Maxime und Koschi live: das hab ich leider nich ganz mitbekommen und wurde nicht hochgeladen danach, aber da sagten sie u. a. (stark persifliert) dass das eine im Haus war und da hat jeder Fehler gemacht - wenn auch vielleicht der eine mehr oder weniger - aber das war auch eine Extremsituation. Und da braucht man jetzt nicht hinterhertreten oder das noch aufdröseln. Das war da drin und is jetzt vorbei.

Das is es nämlich. Da drin war es eine Extremsituation. War es für Bertha auch. Is es aber jetzt schon lang nich mehr. Und auch wenn sie da vielleicht was aufarbeiten möchte, was absolut legitim und verständlich ist… dann gibt es keinen Grund dafür, dass mit irgendwelchen spekulierenden Fans im Internet zu tun. Weil mit denen wird sie nichts aufarbeiten (aber da schätz ich Bertha auch schlau genug ein das selber zu wissen), mit denen hält man das Thema am laufen. Was ihr (und ich glaub auch Luanna) wohl langsam etwas zu viel wird. Weil sowas eben auch schnell kippen kann… wie sie wahrscheinlich gerade sieht.

 

 

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 10:01
Haben reagiert: Bernsteinchen, Ypsi, Chrissie76 und 6 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @chrissie76

@tf_dirk Ja, ich denke auch, dass es da vertragliche Klauseln gibt.

 

@sylvia1170 Ich finde,Bertha übertreibt es ein bisschen. Klar muss man nicht jeden mögen, aber sie muss mal überlegen, ob das für ihre eigene "Karriere" so förderlich ist....

Bertha hat in ihrem Live sogar in Frage gestellt, ob Luanna die Videos von der AfterShowParty wirklich gelöscht habe, sie wisse nich warum die weg seien (bzw ob sie überhaupt alle hochgeladen wurden…..). Löschen müssen habe Luanna sie auf jeden Fall nich und sie haben ja nur am Anfang ein wenig festhalten wollen „für uns“ - die Fans („ein wenig“ war von Beginn an bis paar Minuten nach dem der DJ das letzte Lied gespielt hat…).

Den Satz hat sie sehr oft wiederholt „nur für Euch Fans“…

Bertha (in etwa): also falls Luanna die Videos wirklich gelöscht hat“ (dann habe das andere Gründe gehabt) - sie dürfe auf ihrem Profil ja hochladen was sie wolle, wir haben ja keinen „Anspruch“ auf konkreten Content - wenn auf Netflix ne Serie abgesetzt werden würde, können wir da ja auch nix gegen machen…

Also ja - stimmt soweit alles (wobei der Nerd in mir sagen möchte „doch - Fans haben Sender in paar Einzelfällen schon dazu bewegt abgesetzte Serien doch weiter zu drehen) - und mit dem Zusatz zumindest wisse sie nich warum Luanna das gelöscht haben sollte, falls sie doch was gelöscht haben sollte… kann man auch nich sagen, dass sie lügen würde. Sie ist ja nich Luanna - ne? Und Luanna war gestern zwar fast die ganze Zeit im Live.. aber mit live gehen konnte Luanna leider, leider nicht. Das es alles Bullshit ist, weiß sie und wissen wir aber trotzdem…

Das nachfolgende Thema, dass sie dann noch besprechen wollte „Hate (insbesondere im Internet)“ erspar ich mir hier jetzt lieber, da müsste ich zu weit ausholen, weil da ist mir das Thema einerseits zu wichtig und aber andererseits Bertha zu unwichtig… Sich und dem Thema hat sie damit mMn auf jeden Fall eher n Bärendienst erwiesen..

Also wirklich nur noch peinlich. Evtl sollte sie - wie es die anderen auch fast alle machen - auch endlich mal ihr Handy paar Tage weglegen und Abstand gewinnen und zB die Zeit mit ihren Kindern genießen, mit denen is sie ja gerade im Kurzurlaub. Nachdem sie letzte Woche in Köln verbracht hat. 

Etwas vor ihr gingen ja übrigens auch Sandro, Maxime und Koschi live: das hab ich leider nich ganz mitbekommen und wurde nicht hochgeladen danach, aber da sagten sie u. a. (stark persifliert) dass das eine im Haus war und da hat jeder Fehler gemacht - wenn auch vielleicht der eine mehr oder weniger - aber das war auch eine Extremsituation. Und da braucht man jetzt nicht hinterhertreten oder das noch aufdröseln. Das war da drin und is jetzt vorbei.

Das is es nämlich. Da drin war es eine Extremsituation. War es für Bertha auch. Is es aber jetzt schon lang nich mehr. Und auch wenn sie da vielleicht was aufarbeiten möchte, was absolut legitim und verständlich ist… dann gibt es keinen Grund dafür, dass mit irgendwelchen spekulierenden Fans im Internet zu tun. Weil mit denen wird sie nichts aufarbeiten (aber da schätz ich Bertha auch schlau genug ein das selber zu wissen), mit denen hält man das Thema am laufen. Was ihr (und ich glaub auch Luanna) wohl langsam etwas zu viel wird. Weil sowas eben auch schnell kippen kann… wie sie wahrscheinlich gerade sieht.

 

 

Bertha hat soviel drin erzählt das klar ist, für mich ihre Kinder haben keine große Priorität für sie. Also denke ich weil es so rüber kam.

Ich finde es ist Neid. Frauke war knapp an Marcus dran mit den Anrufen und hat glaube ich ein Nominierungsrekord aufgestellt.

 

Bertha war beim ersten Mal direkt raus. 

Ich sage es geht bei Bertha nur um Neid Neid Neid Neid Neid Neid und Fame.

 

Veröffentlicht : 13. Juni 2024 10:05
Haben reagiert: Bernsteinchen, Kane, Ypsi und 9 andere
Seite 62 / 65