Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 94 / 200
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @isentrude

Ach ich liebe dieses Forum, bin so gerne hier. Besonders der respektvolle Umgang von allen Mitgliedern und das hier nie gemotzt wird, einfach nur schön. Schade das ich mich in den Jahren vorher nie getraut habe etwas zu sagen, bei soviel Harmonie. 
Hmmm … irgendwas wollte ich noch dazu schreiben Hmm  

 

Du hast das :ironie:   vergessen :nagel:  

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 5. Juni 2024 19:18
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, alter Hase und 5 andere
Nobbi
(@nobbi)

@ypsi stelle bitte schon das Kölsch kalt komme gleich in die Kneipe

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 19:20
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, Ypsi und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @nobbi

@ypsi stelle bitte schon das Kölsch kalt komme gleich in die Kneipe

Feierabendbierchen? Smile

 

Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.
Daniel Defoe

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 19:21
Haben reagiert: Nobbi und Chrissie76
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ach so - dürfen die jetzt nich weitermachen?!nwas kam denn bei den Puzzles raus? Hätte es gedacht, das verrät wie‘s weitergeht..

Hmm

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 19:21
Haben reagiert: Chrissie76 und BBienchen
BarbaraR
(@barbarar)

@ulysses Pick me Hallo, ich stell dir mal nenForum 1hin Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 19:22
SuseBBFan
(@susebbfan)

@kadroformagio Da kann man nichts drauf lesen. Sie meinten man braucht dafür event. Scharzlicht.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 19:22
Haben reagiert: Chrissie76 und KadroFormagio
reenate
(@reenate)

Ich sehe die gerade spülen. Mich würde interessieren , wie oft die diese Küchenhandtücher waschen. Als ich gestern die *Hygenie* bei Maja gesehen habe, da hab ich Kopfkino.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 19:23
Haben reagiert: Chrissie76, Manu0108 und BBienchen
Chris
(@chris)

@chrissie76 und ganz ohne Hüftschwung tztz 😉😀

lass mal, ist schon cool.

 

Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 19:24
Haben reagiert: Chrissie76 und alter Hase
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @kadroformagio

Ach so - dürfen die jetzt nich weitermachen?!nwas kam denn bei den Puzzles raus? Hätte es gedacht, das verrät wie‘s weitergeht..

Hmm

So wie ich Marcus eben verstanden habe, können sie mit dem Puzzle nicht wirklich etwas anfangen. Er vermutet, dass sie ne Schwarzlampe bekommen könnten.

 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 19:24
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Kiwi63 und 1 andere
Forum 2
(@davintschy)

@chrissie76 Ich liebe Spinnen. Find die sind voll hübsch und freu mich immer wenn ich eine seh ^^

Ich hab aber auch extrem viele Zimmerpflanzen zu Hause, so um die 60 Stück und da ist es immer wieder nice wenn sich eine Spinne einhaust, mich quasi unterstützt und den Pflanzenschädlingen den Garaus macht. 😀

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 19:25
Haben reagiert: Chrissie76 und Kiwi63
Forum 3
(@bbienchen)

Geschrieben von: @chris

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @susebbfan

@tiggy Gemotze ist für mich anders. Das ist ein Spiel .

Wenn das kein Gemotze ist weiß ich auch nicht, was Gemotze sein soll 🥳🤣. Möchte es mir auch gar nicht vorstellen 🫣

 

Es gibt Gegenden, da redet man kaum (Moin reicht, hm reicht auch) und es gibt Motzgnuppel, die reden viel von der Seele, man muss nicht immer hinhören, hat aber genug Möglichkeiten, sich einzuklinken durch Gegenmotzen. ( Vorzugsweise Berliner Gegend) Marcus und Frauke beherrschen das, das konnte ich mehrfach in Gesprächen feststellen. Wenn sie alleine zusammen gesprochen haben, war es mitunter eine völlig normale Unterhaltung - ohne „i“-Endungen oder Motzereien.

 

Bin auch Berlinerin und da eigentlich hart im Nehmen, aber in dieser undifferenzierten Vehemenz und Endlosschleife nervt es. Wahrscheinlich ist es lustig gemeint, aber immer alles viel zu negativ, selbst bei coolen Aufgaben wie heute. Vielleicht fällt es deshalb auch noch mehr auf als sonst, weil alle anderen, Zuschauer inklusive, ja Spaß haben.

 

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 19:25
Haben reagiert: Karolina, obiwan76, Polly und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @susebbfan

@kadroformagio Da kann man nichts drauf lesen. Sie meinten man braucht dafür event. Scharzlicht.

Danke! Das hab ich verpasst! Ich hoffe sie haben es bisserl ausprobiert, manchmal muss man ja nur bisserl von der Seite schauen und wenn es unterschiedliche Strukturen gibt sieht man dann was z. B.

Wäre lustig wieder, wenn das Puzzle auch ein Rätsel ist und sie nich drauf kommen 🙃 - der kopf is nach drei Monaten Container (und den bisherigen Aufgaben) vielleicht aber auch einfach bisserl matschig (unc vielleicht haben sie ja auch recht, und sie bekommen den nächsten Schritt von BB).

 

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 19:27
Haben reagiert: Chrissie76 und BBienchen
BarbaraR
(@barbarar)

@kadroformagio meint natürlich Schwarzlicht 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 19:28
Haben reagiert: Chrissie76, Chris, BBienchen und 1 andere
Forum 3
(@bbienchen)
  • Livestream stockte gerade, sie sagten etwas über die Europawahl? Haben sie gestern gewählt?
Veröffentlicht : 5. Juni 2024 19:28
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @davintschy

@chrissie76 Ich liebe Spinnen. Find die sind voll hübsch und freu mich immer wenn ich eine seh ^^

Ich hab aber auch extrem viele Zimmerpflanzen zu Hause, so um die 60 Stück und da ist es immer wieder nice wenn sich eine Spinne einhaust, mich quasi unterstützt und den Pflanzenschädlingen den Garaus macht. 😀

:hysterie: :drama:  

 

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 19:29
Haben reagiert: Chrissie76, BBienchen, Chris und 1 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @chrissie76

Mist, ich komme mit Lesen gar nicht nach, die wollen hier halt echt, dass ich tatsächlich was arbeite.....

Ich hab das mit dem Nachlesen jetzt aufgegeben. Zieht mich total runter, dass ich nie aktuell bin und immer nur meiner FOMO hinterherjage.

Daher jetzt und für immer mein Appell an euch:

Leute, sorry, wenn ihr was schreibt, von dem ihr auf gar keinen Fall riskieren wollt, dass ich es verpasse, weist mich bitte in einer PM darauf hin Wink  

 

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 19:30
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, Ypsi und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@bbienchen Ja, alle durften wählen.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 19:30
Haben reagiert: Chrissie76, BBienchen, Chris und 1 andere
Forum 5
(@sylvia1170)

Aha ... jetzt in der letzten Woche fangen sie an die Micros etwas lauter zu stellen wenn man eine Person nicht so gut hört

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 19:32
Haben reagiert: Hela61, BBienchen, Kiwi63 und 1 andere
Chris
(@chris)

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @chris

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @susebbfan

@tiggy Gemotze ist für mich anders. Das ist ein Spiel .

Wenn das kein Gemotze ist weiß ich auch nicht, was Gemotze sein soll 🥳🤣. Möchte es mir auch gar nicht vorstellen 🫣

 

Es gibt Gegenden, da redet man kaum (Moin reicht, hm reicht auch) und es gibt Motzgnuppel, die reden viel von der Seele, man muss nicht immer hinhören, hat aber genug Möglichkeiten, sich einzuklinken durch Gegenmotzen. ( Vorzugsweise Berliner Gegend) Marcus und Frauke beherrschen das, das konnte ich mehrfach in Gesprächen feststellen. Wenn sie alleine zusammen gesprochen haben, war es mitunter eine völlig normale Unterhaltung - ohne „i“-Endungen oder Motzereien.

 

Bin auch Berlinerin und da eigentlich hart im Nehmen, aber in dieser undifferenzierten Vehemenz und Endlosschleife nervt es. Wahrscheinlich ist es lustig gemeint, aber immer alles viel zu negativ, selbst bei coolen Aufgaben wie heute. Vielleicht fällt es deshalb auch noch mehr auf als sonst, weil alle anderen, Zuschauer inklusive, ja Spaß haben.

 

Das halte ich auch für möglich. 
Ausserhalb wird sich das sicherlich auch nicht so potenzieren, weil genug Ablenkung da ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass er als Zeichner und Illustrator beim Arbeiten auch viel redet/motzt, wenn er was nicht auf Anhieb hinkriegt. 

 

Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 19:34
Haben reagiert: Ves, Nobbi, Hela61 und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @barbarar

@bbienchen Ja, alle durften wählen.

 

Alles ohne Wahlwerbung  :ohschreck:  

 

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 19:34
Hat reagiert: Chrissie76
Seite 94 / 200