Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 93 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

@tiggy Pick me hallo meine Liebe Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:00
Hat reagiert: Tiggy
Drucki
(@drucki)

So kurz vor dem Ende können sie ja den Container auch mal richtig auseinandernehmen.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:01
Hat reagiert: frauelster
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@chrissie76 mein Hund heißt Lemmy 😉 habe ich auf den Arm tätowiert mit dem Hut von Lemmy Kilmister 😉 weißt du Bescheid

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:01
Haben reagiert: TF_Dirk, Beltane, BBienchen und 4 andere
Chris
(@chris)

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @susebbfan

@tiggy Gemotze ist für mich anders. Das ist ein Spiel .

Wenn das kein Gemotze ist weiß ich auch nicht, was Gemotze sein soll 🥳🤣. Möchte es mir auch gar nicht vorstellen 🫣

Es gibt Gegenden, da redet man kaum (Moin reicht, hm reicht auch) und es gibt Motzgnuppel, die reden viel von der Seele, man muss nicht immer hinhören, hat aber genug Möglichkeiten, sich einzuklinken durch Gegenmotzen. ( Vorzugsweise Berliner Gegend) Marcus und Frauke beherrschen das, das konnte ich mehrfach in Gesprächen feststellen. Wenn sie alleine zusammen gesprochen haben, war es mitunter eine völlig normale Unterhaltung - ohne „i“-Endungen oder Motzereien.

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:03
Haben reagiert: Karolina, Leni_0808, BBienchen und 7 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

@alter-hase wie cool bist du denn bitte 😀

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:03
Haben reagiert: Now-online, Chris, BarbaraR und 1 andere
Yvoku
(@yvoku)

Als die in Bene und Markus Bett gesucht haben bin ich kirre geworden. Man hat das Teil in der Kamera gesehen als sie die Matratze hochgehoben haben. Warum das niemand gesehen hat war mir unverständlich. 

Die meinen die sind Fertig oder was. Die wissen aber schon das der Safe noch nicht offen ist. Da kommen bestimmt noch ein paar Aufgaben, geht ja noch bis Morgen. 

Finde es übrigens die beste Aufgabe in der ganzen BB Staffel. Endlich mal kein Kindergarten Spiel

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:04
Haben reagiert: Karolina, nicoletta71, obiwan76 und 13 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @now-online

Er ist halt so , aber schon von Anfang an, deshalb finde ich es auch nicht so schlimm 

das stimmt schon, aber wenn ich dort drinnen wäre, würde der alle halbe Stunde ne Ansage bekommen Smile

er bleibt trotzdem mein Favorit, alle anderen kommen für mich nicht mehr in Frage!

Na also, man kann jemanden mögen, aber bestimmte Verhaltensweisen dennoch konstruktiv kritisieren. Das heißt ja nicht, dass man ihn generell ablehnt oder irgendwie angreifen möchte. Die Hoffnung ist ja auch, dass derjenige aus der Erfahrung lernt und sich selbst reflektiert.

Das wird bei ihm sicher erst nach dem Container passieren, wenn er sich seinen Zusammenschnitt ansieht, er wird ja nicht umsonst Mauli genannt. Dennoch ist selbst mir, die auch gerne mal mault, einen Zacken zu scharf.

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Haben reagiert: BBienchen, Davintschy, Chris und 1 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Er ist halt so , aber schon von Anfang an, deshalb finde ich es auch nicht so schlimm 

Allemal besser, als die extrem launige Frauke. Unter diesen Launen musste meist die gesamte Belegschaft leiden und natürlich ein großer Teil von uns.

Haben reagiert: Alteisen, Hela61, Now-online und 7 andere
Forum 2
(@davintschy)

Geschrieben von: @chrissie76

@davintschy Korrekt Smile Und ja, ihr könnt mich gerne dumm nennen und nein, ich war kein Teenager, sondern Mitte 30, als ich mir das habe stechen lassen 🤦🏼‍♀️😂😂

@alter-hase Dankeschön 😘

Finde ich cool, also mir gefällts. Ich bin Anfang Mai 38 geworden und werd mir auch demnächst ein paar Tattoos gönnen. Ich mag eine Spinne da wo du deinen Elvis hast und eine Ameisenstraße auf meiner Wade 😀 Uuund noch irgendwo einen Farn weil das meine Lieblingspflanze ist.

Und 3 hab ich bereits davon 2 damals mit 16 selbst gestochen mit Nadel Faden und schwarzer Tinte 😀

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:05
Haben reagiert: Isentrude, BBienchen und Chrissie76
ruebezicke
(@ruebezicke)

das stimmt schon, aber wenn ich dort drinnen wäre, würde der alle halbe Stunde ne Ansage bekommen Smile

er bleibt trotzdem mein Favorit, alle anderen kommen für mich nicht mehr in Frage!

Na also, man kann jemanden mögen, aber bestimmte Verhaltensweisen dennoch konstruktiv kritisieren. Das heißt ja nicht, dass man ihn generell ablehnt oder irgendwie angreifen möchte. Die Hoffnung ist ja auch, dass derjenige aus der Erfahrung lernt und sich selbst reflektiert.

Das wird bei ihm sicher erst nach dem Container passieren, wenn er sich seinen Zusammenschnitt ansieht, er wird ja nicht umsonst Mauli genannt. Dennoch ist selbst mir, die auch gerne mal mault, einen Zacken zu scharf.

Ich weiß auch, dass er es nicht so meint, aber mich stört es auch, wenn jemand immer erstmal alles Kacke findet. Wenn ich so jemanden in meinem Dunstkreis habe, nervt mich das. Ich find ihn trotzdem unterhaltsam. Muss ja nicht mit ihm zusammen arbeiten oder leben.

Soll er halt weiter "tuttern"

🥕🐐

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:09
Haben reagiert: Tiggy, Polly, Chris und 8 andere
Chris
(@chris)

Geschrieben von: @chrissie76

@chris Das ist ein Gesicht Wink

🤭🤣 entschuldige bitte - er lebt! 😍

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:09
Haben reagiert: BBienchen und alter Hase
BarbaraR
(@barbarar)

:ohschreck: Warum ausgerechnet :lügner: ?

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:11
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @ypsi

Da geht man nur mal kurz auf einen Kaffeeplausch mit den Nachbarn und schon muss man 15 Seiten nachlesen :ohschreck:  

da reicht schon ein längeres Telefonat wie bei mir gestern...

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:11
Haben reagiert: TF_Dirk, Hagebutte, Chris und 3 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Hier im Forum gibt es für uns neutrale Beobachter nicht mehr allzu viel zu sagen. Schade. Inzwischen gilt wohl nur noch FÜR jemand zu sein oder GEGEN jemand.

Und unter den Bewohnern scheint auch eine neue Zeitrechnung angefangen zu haben. Wurde vor Wochenfrist noch immer strategisch versucht sich dezent weit ab von der Nominierungsliste zu positionieren, ist jetzt scheinbar jeder BW bemüht sich als Erster und Bester und Einziger vor der Kamera (den Zuschauern) darzustellen.

So gesehen haben die Besucher von gestern, noch mal richtig Pfeffer in die Runde geworfen (vielleicht war das auch ihr heimlicher Auftrag). Die Aussage (nicht wortwörtlich): „Du bist im Finale, was jetzt zählt bist du allein. Jetzt gibt es keine Freunde mehr. Nur noch Gegner“ umschreibt genau die Mengelage.

Also, Danke dafür.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:12
Haben reagiert: Stupsi1405, Polly, TF_Dirk und 10 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @yvoku

Finde es übrigens die beste Aufgabe in der ganzen BB Staffel. Endlich mal kein Kindergarten Spiel

Ja! Volle Zustimmung! Es passiert was, alle sind beteiligt, man sieht wie (gut/schlecht) sie als als Gruppe, aber auch als Einzelplayer agieren, es is interessant anzuschauen (und zu hören - weil sie reden und das sogar müssen und keinen Krach produziert..), abwechslungsreich, bisserl wird auch der Kopf gefordert und hat ein „Ziel“ (und is nich nur so „sinnlose Strafarbeit“).

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:13
Haben reagiert: Karolina, Yvoku, Hela61 und 8 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

@davintschy wow, das klingt aber auch sehr interessant ☺️ Ich kann ja für meine Haustiere kein Grünzeug mehr aus dem Garten holen, weil ich manchmal immer nur CH vor dem Fleck auf meiner Hand erschrecke und dann alles vom  mir werfe 🤫😂😂 Eine Spinne wäre für mich also der Supergau 🙈

Mit 16 hatte ich an dieser Stelle 2 Punkte, die mir jemand, bevor ich richtig gucken konnte, mit der von dir beschriebenen Methode rein gezimmert hat. Sah aus, als wäre ich im Knast gewesen 🙄

Mist, ich komme mit Lesen gar nicht nach, die wollen hier halt echt, dass ich tatsächlich was arbeite.....

@chris Ja, zumindest kann ich ihn ein wenig bewegen 😜

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:14
Haben reagiert: Hela61, Chris, Hagebutte und 1 andere
Forum 3
(@bbienchen)

Geschrieben von: @nicoletta71

Ahhh, wer hatte vor 4 Stunden die Idee die Betten zu zerlegen ?? Facepalm Engel  

PS:Nicht Frauke sondern ich *gggg

Team Schlauke eben:)

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:15
Hat reagiert: nicoletta71
Isentrude
(@isentrude)

Ach ich liebe dieses Forum, bin so gerne hier. Besonders der respektvolle Umgang von allen Mitgliedern und das hier nie gemotzt wird, einfach nur schön. Schade das ich mich in den Jahren vorher nie getraut habe etwas zu sagen, bei soviel Harmonie. 
Hmmm … irgendwas wollte ich noch dazu schreiben Hmm  

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:15
Haben reagiert: KaiUwe, Karolina, Stupsi1405 und 11 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Mir ist inzwischen egal, wer gewinnt. Und mit dieser Einstellung kann ich mich unterhalten lassen, mir hat heute Mateo und Chris gut gefallen, die Mädels sind eben so wie immer und Bene, naja, vielleicht seh ich morgen mehr von ihm. Marcus rudert vor und zurück, alles gut, finde ich. Darüber muss man sich nicht aufregen, oder nimmt euch persönlich jemand was weg?

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:16
Haben reagiert: nicoletta71, Tiggy, Alteisen und 6 andere
Forum 3
(@bbienchen)

@chrissie76 mein Hund heißt Lemmy 😉 habe ich auf den Arm tätowiert mit dem Hut von Lemmy Kilmister 😉 weißt du Bescheid

süüüß, und kultig 😊

Veröffentlicht : 5. Juni 2024 18:16
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76 und alter Hase
Seite 93 / 200