Bekommen die Finalisten heute auch noch mal Besuch? Oder warum sollen die jetz5 die Buttons unbedingt wieder tragen?
"Geile Aufgabe, so etwas habe ich mir immer gewünscht" hat Marcus gesagt. Nur mal so , von wegen Meckern.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@chrissy Vielleicht falls sie gleicht alle vor dem Tresor stehen oder so.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Heyho@ulysses
Hallo, ich stell dir mal nen
hin
![]()
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Heyho@ulysses
hin
![]()
Danke, aber um die Zeit trink ich keinen Kaffee mehr, macht der Magen nicht mit... morgens eine Tasse, mehr brauch ich nicht.
![]()
Der ist aber coffeinfrei, ich schwör 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Bekommen die Finalisten heute auch noch mal Besuch? Oder warum sollen die jetz5 die Buttons unbedingt wieder tragen?
Es gehört halt zum Konzept dazu, auch für den Live Stream und die TZF.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Heyho@ulysses
hin
![]()
Danke, aber um die Zeit trink ich keinen Kaffee mehr, macht der Magen nicht mit... morgens eine Tasse, mehr brauch ich nicht.
![]()
Kamillentee?
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
der hat sich in den letzten Wochen noch nie so viel bewegt wie heute - der ist einfach fix und fertig ^^Kreislaufprobleme meinte er, glaube ichUnd warum is Mateo heute ein Pferd? Dieses Prusten war doch so st nich so penetrant den ganzen Tag da, sondern vielleicht mal ab und an…?
Ich sende Good Vibes an den Mensch, der ihn auf dem Ohr hat! (Die von Maja und Chris hatten dafür jetzt ja paar angenehmere Tage).
Heyho@ulysses
hin
![]()
![]()
Kamillentee?
![]()
oder roter Tee
?
@trudi
Guten Abend
🤣 Ja bestimmt, da würde es auch besser passen. Wenn man so vor einem leeren Blatt sitzt, Deadline vor Augen und kreativen Frust schiebt😁Das halte ich auch für möglich.Bin auch Berlinerin und da eigentlich hart im Nehmen, aber in dieser undifferenzierten Vehemenz und Endlosschleife nervt es. Wahrscheinlich ist es lustig gemeint, aber immer alles viel zu negativ, selbst bei coolen Aufgaben wie heute. Vielleicht fällt es deshalb auch noch mehr auf als sonst, weil alle anderen, Zuschauer inklusive, ja Spaß haben.Wenn das kein Gemotze ist weiß ich auch nicht, was Gemotze sein soll 🥳🤣. Möchte es mir auch gar nicht vorstellen 🫣@tiggy Gemotze ist für mich anders. Das ist ein Spiel .
Es gibt Gegenden, da redet man kaum (Moin reicht, hm reicht auch) und es gibt Motzgnuppel, die reden viel von der Seele, man muss nicht immer hinhören, hat aber genug Möglichkeiten, sich einzuklinken durch Gegenmotzen. ( Vorzugsweise Berliner Gegend) Marcus und Frauke beherrschen das, das konnte ich mehrfach in Gesprächen feststellen. Wenn sie alleine zusammen gesprochen haben, war es mitunter eine völlig normale Unterhaltung - ohne „i“-Endungen oder Motzereien.
Ausserhalb wird sich das sicherlich auch nicht so potenzieren, weil genug Ablenkung da ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass er als Zeichner und Illustrator beim Arbeiten auch viel redet/motzt, wenn er was nicht auf Anhieb hinkriegt.
Hach ist das aufregend
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ja, jetzt. Warum war er dann den ganzen Tag lang in Dauermeckerschleife? 🤷♀️🫣🤣"Geile Aufgabe, so etwas habe ich mir immer gewünscht" hat Marcus gesagt. Nur mal so , von wegen Meckern.
Marcus kommt mit dem nächsten Rätsel aus dem Sprechzimmer
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich bin dann mal weg für heute. Mir geht die Negativität gegenüber einzelner Bewohner gehörig auf den Nerv.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Vielleicht heißt es Big Brother Finale, und der Code ist dann wirklich das Montagsdatum, wie einige hier gleich vermutet hatten
Lass dich nicht vergraulen, einfach drüber stehenIch bin dann mal weg für heute. Mir geht die Negativität gegenüber einzelner Bewohner gehörig auf den Nerv.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
find die wochenaufgabe richtig gut hoffe denn aber auch das sie die bestehn tuhen bei soviel arbeit
hin