Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 15

Seite 80 / 198
Nobbi
(@nobbi)

@barbarar ja das ist mir auch aufgefallen....

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 15:33
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @barbarar

@catweazle10 Puh, danke dir, hab mich schon erschreckt.

Aber ich denke mal, dass das eh auf Joyn original läuft und nicht bei +

Ausserdem müsste das ja noch ins Abo fallen, wenn das bis zum 10.Juni läuft.

 

Und wenn du den kostenpflichtigen Live Stream noch startest, so lange du im kostenpflichtigen Abo bist, dann läuft da auch noch weiter, wenn du raus bist, so lange er nicht beendet wird.

 

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 15:34
Forum 1
(@hela61)

@barbarar Danke, den wünsche ich dir auch Smile

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 15:35
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@hagebutte die haben Marcus zum Schluss da eingesperrt. Und sich insgesamt oberauffällig verhalten. Da hätte ich ehrlich gesagt auch nich still halten können.

:nixweiss: :ko: lexa  

 

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 15:36
Haben reagiert: Chrissie76, Hagebutte und Anonym
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @raus

Für IHN kommt das große erwachen in drei Wochen, denn er meint es kommt alles drauf an, was in der TZF gezeigt wird. Nein, der livestream hat  IHN "zu Fall gebracht" (um es gesittet auszudrücken). Die vielen Szenen, die BB nicht schnell genug ausgeblendet hat , haben IHN an die Wand "genagelt". Zum Ende hin kann sich BB dem Shitstorm nicht mehr entgegenstellen, scheinbar waren die Kündigungen/Klicks spürbar und BB hat IHN zum Abschuss frei gegeben - leider zu spät. :wife:  

PS: der "normale" Bürger schaut diese Scheixxdrama doch gar nicht. Über Join schaut Oma und Tante nicht zu und somit votet nur das "Fachpublikum" !

Oder es war immer so geplant nur das ein Berater dachte es würde Zuschauer bringen.

 

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 15:36
Haben reagiert: Raus und Anonym
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @hagebutte

Mich würde das tierisch nerven, wenn man nicht mal 10 Minuten ungestört was machen kann, ohne dass Frauke laut spekuliert und alles kontrolliert. Darum würde ich nie in an so einem Projekt teilnehmen

 

Ich sage nur "Halt die Fresse".

 

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 15:37
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Utility und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geil Mateo TV 

Ob Joyn zu Mateo umgenannt wird?

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 15:37
Haben reagiert: Baron-Otto, Chrissie76, Raus und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@drucki OK, kann mir nicht vorstellen, dass das bis nach Mitternacht läuft.

Irgendwie kam das mit dem Ende des Abos zufällig so aus. hatte vom 4.3.-10.3. das Probeabo,

danach dann jetzt eben für 3 Mon. Abo.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 15:38
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki und KaiUwe
Catweazle10
(@catweazle10)

@barbarar 
Natürlich ohne es garantieren zu können, gehe ich auch mal davon aus, dass das Finale auf Joyn(ohne +) laufen wird.

Was wir durch diesen Programmhinweis von @nobbi aber auch erfahren (müssen), das ist, dass BB für die Final"show" offenbar nicht mehr Zeit eingeplant hat, als für die bisherigen Live"shows". 🤢 🤮  

Denn wenn die Wiederholung auf SAT1 um 00:25 Uhr beginnen und "nur" bis 01:35 Uhr (lt. Programmplanung) laufen soll, dann dürfen wir uns wohl auf Hopplahopp-Auszüge und ein schnelles "das Licht aus machen" einstellen.

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 15:39
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Nobbi und 4 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Mateo oder Chris könnten mal Bescheid sagen, dass keiner mehr bastelt. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Interview mit Jochen Schropp mit Blick hinter die Kulissen
https://www.podcast.de/episode/634034211/big-brother-2024-teil-2-mit-jochen-schropp

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 15:39
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Utility und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

der king hat wieder aufgehört an der wochenaufgabe zu arbeiten er tut doch so als wehren die anderen luf die haben halt keine lust mehr auf ih nwas mann verstehn kan n

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 15:39
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Luzifer und 3 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @weiss-nichts

der king hat wieder aufgehört an der wochenaufgabe zu arbeiten er tut doch so als wehren die anderen luf die haben halt keine lust mehr auf ih nwas mann verstehn kan n

Wenn er Bescheid gegeben hätte, könnten die anderen das Bastelzeug nach draußen holen.

 

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 15:42
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Luzifer und 2 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Was BITTE soll das ! Wollen die uns hier alle verarschen. Es langt BB. Macht ein Standbild zeigt Mateo und gut ist.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 15:43
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Hela61 und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@catweazle10 So weit hatte ich gar nicht gelesen, weil ich gleich zu Anfang über den 11.Juni gestolpert bin.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 15:44
Haben reagiert: Chrissie76, Nobbi und Catweazle10
SuseBBFan
(@susebbfan)

Mit Frauke geht schon wieder die Phantasie durch. Die denkt doch jetzt nicht ernsthaft Marcus hätte im Holzschuppen für Frau Ö. geschnitzt?

Das doch nicht Michel

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Interview mit Jochen Schropp mit Blick hinter die Kulissen
https://www.podcast.de/episode/634034211/big-brother-2024-teil-2-mit-jochen-schropp

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 15:45
Hat reagiert: Chrissie76
Hagebutte
(@hagebutte)

Oh je hatte Marcus wieder mal Spaß ohne Frauki, der Würfel nervt sie, weil er damit beschäftigt ist, nun hat er mit den Jungs rum getan, wieder ohne sie, das gibt Ärger

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 15:47
Haben reagiert: Chrissie76 und Utility
BarbaraR
(@barbarar)

@m-r   Hast du mitbekommen, was Marcus wieder verbrochen hat, dass Frauke wieder rumzickt?

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 15:47
Hat reagiert: Chrissie76
SuseBBFan
(@susebbfan)

@barbarar

Mit Frauke geht schon wieder die Phantasie durch. Die denkt doch jetzt nicht ernsthaft Marcus hätte im Holzschuppen für Frau Ö. geschnitzt?

Das doch nicht Michel

 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Interview mit Jochen Schropp mit Blick hinter die Kulissen
https://www.podcast.de/episode/634034211/big-brother-2024-teil-2-mit-jochen-schropp

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 15:48
Hat reagiert: Chrissie76
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Ihre Heiligkeit ist eingeschnappt und läßt wieder das Verhalten des Kleinkinds raus, das keine Süßigkeiten bekommt

"Das steht jedem am Besten, was Ihm am natürlichsten ist" (Cicero)

Veröffentlicht : 25. Mai 2024 15:48
Haben reagiert: ThoTho und Chrissie76
Forum 2
(@baerli6)
  • Was ist mit dem Basteln, die Haarreifen liegen auf dem Tisch, keiner weit und breit, der Sterne faltet? Ist die Aufgabe schon beendet???
Veröffentlicht : 25. Mai 2024 15:48
Hat reagiert: Chrissie76
Seite 80 / 198