Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 15

Seite 111 / 198
Shortywutz
(@shortywutz)

@tf_dirk vielen Dank, schnapp mir einen, bevor wir mit dem Hund Brötchen holen gehen 😊😊

ach, und 

HO, HO, HO! 

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 06:53
Haben reagiert: Chrissie76, Nobbi, TF_Dirk und 1 andere
Pepilotta
(@pepilotta)

@trudi

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 08:02
Micha55
(@micha55)
Tageszusammenfassung 82: Zickenalarm und hässliche Wahrheiten:

Das was man mit Mateo gemacht hat kann man schon als Mobbing bezeichnen. Nicht die gezeigten Lästereien sondern die Reaktionen der Bewohner darauf. Allen voran die 3 zickigen Mädels Frauke, Bertha und Bene. Deren unverhohlenes Lachen, einfach zum kotzen. Dazu Marcus mit seinem Fratzenziehen. 

Bertha sucht nicht nur im Mülleimer nach Kippen und will ihren Hornhauthobel für ein Zigarette ablecken. Nun spannt sie auch noch bei den anderen beim duschen. Was für ein Alptraum von einer Frau.

Herrlich wie Chris die anderen verarscht hat. Und die haben auch noch brav gehorcht und sind eine halbe Minute auf einem Bein gestanden. 

So, ich gehe jetzt wählen: gegen Rechts-und Linksextremismus! 

 

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 08:31
Mellimel81
(@mellimel81)

Guten Morgen ho ho ho 

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 09:07
Haben reagiert: Chrissie76, Shortywutz und TF_Dirk
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @micha55

Nun spannt sie auch noch bei den anderen beim duschen. Was für ein Alptraum von einer Frau.


Guten Morgen zusammen

ich bin ja definitiv kein Bertha-Fan, aber diese Aussage ist schon schwer übertrieben.
Sie saß da und hat sich mit Maja/Bene unterhalten.
So, wie es fast alle anderen Bewohner auch schon gemacht haben.
Und dabei ist ihr aufgefallen, dass der Duschvorhang nicht so Blickdicht ist, wie er es sein sollte.
Da von "spannen" zu reden, ist dann schon sehr übers Ziel hinaus geschossen.

 

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 09:10
Haben reagiert: KadroFormagio, Chrissie76, Nobbi und 6 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Darf heute ausgeschlafen werden? 
Ich geh erstmal unter die Dusche und mach noch etwas den Haushalt. 
Ausserdem wird heute noch fertig gefliest und ggf. mit streichen begonnen. 
Pickepacke voller Tag. Jippeeeiihhh 

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 09:10
Haben reagiert: Chrissie76, Shortywutz, TF_Dirk und 1 andere
TanteTabata
(@tantetabata)
Forum 1 Ho, ho, ho! Forum 1
Forum 1+ guten Morgen auch zurückForum 1
 

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 09:12
Haben reagiert: Chrissie76, Shortywutz, TF_Dirk und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @micha55

Nun spannt sie auch noch bei den anderen beim duschen. Was für ein Alptraum von einer Frau.


Guten Morgen zusammen

ich bin ja definitiv kein Bertha-Fan, aber diese Aussage ist schon schwer übertrieben.
Sie saß da und hat sich mit Maja/Bene unterhalten.
So, wie es fast alle anderen Bewohner auch schon gemacht haben.
Und dabei ist ihr aufgefallen, dass der Duschvorhang nicht so Blickdicht ist, wie er es sein sollte.
Da von "spannen" zu reden, ist dann schon sehr übers Ziel hinaus geschossen.

 

 

das stimmt. Aber übers Ziel hinaus war auch Mateos SdW. 
Alle anderen haben für sich bzw. mit einer Person  als Begleitung ein Video bekommen und dawaren immer nur 1-3 Personen zu sehen. 

Er muss sich das knapp 10 Minuten vor versammelter Mannschaft anschauen und hat keinen Beistand. Für mich grenzt sowas hart an Mobbing seitens BB und ich finde das nicht gut. 

Ich bin kein Fan von ihm ( das sei gesagt), aber diese Art und Weise ist einfach nicht ok gewesen. 

Frauke, Marcus und Bertha sind seit diesem Video für mich komplett raus. Das Lachen und Grimassen ziehen war unterste Schublade. 

 

Nun dürft ihr euch auslassen 😉

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Wochen 2 mal von Mellimel81

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 09:13
Haben reagiert: Chrissie76, Moonshine, Now-online und 1 andere
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @kiwi63

Geschrieben von: @trudi

Geschrieben von: @kiwi63

Geschrieben von: @barbarar

@kiwi63

Auf Vox läuft ja unsere Lieblingssendung, zum Einschlafen Hugging  

 

Mr. Green so mache ich das auch immer 

 

ich finde das schon sehr lustig, das hier im Forum schon 3 Personen sind, die die gleiche Einschlafhilfe nutzen, deshalb läuft diese Sendung bereits jahrelang jede Nacht. Wer weiß wieviele Menschen, das genauso machen, wie wir. Wundern sich vielleicht über die hohe Einschaltquote, trotz der ständigen Wiederholungen.

Wink

 

Moin Moin allerseits. :pckaffee:  

Ich habe das auch schon oft geguckt wenn ich nicht schlafen konnte Wink   Also sind wir schon vier.

 

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 09:19
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @micha55

Nun spannt sie auch noch bei den anderen beim duschen. Was für ein Alptraum von einer Frau.


Guten Morgen zusammen

ich bin ja definitiv kein Bertha-Fan, aber diese Aussage ist schon schwer übertrieben.
Sie saß da und hat sich mit Maja/Bene unterhalten.
So, wie es fast alle anderen Bewohner auch schon gemacht haben.
Und dabei ist ihr aufgefallen, dass der Duschvorhang nicht so Blickdicht ist, wie er es sein sollte.
Da von "spannen" zu reden, ist dann schon sehr übers Ziel hinaus geschossen.

 

 

das stimmt. Aber übers Ziel hinaus war auch Mateos SdW. 
Alle anderen haben für sich bzw. mit einer Person  als Begleitung ein Video bekommen und dawaren immer nur 1-3 Personen zu sehen. 

Er muss sich das knapp 10 Minuten vor versammelter Mannschaft anschauen und hat keinen Beistand. Für mich grenzt sowas hart an Mobbing seitens BB und ich finde das nicht gut. 

Ich bin kein Fan von ihm ( das sei gesagt), aber diese Art und Weise ist einfach nicht ok gewesen. 

Frauke, Marcus und Bertha sind seit diesem Video für mich komplett raus. Das Lachen und Grimassen ziehen war unterste Schublade. 

Dass es (zu) hart war, steht außer Frage.
Ist es mobbing? Aus meiner Sicht nicht nicht.
1. weil der Begriff in der heutigen Zeit überstrapaziert wird.
2. weil ihn keiner dazu gezwungen hat, sich so zu verhalten, wie er es macht. Und wenn man sich so verhält, dann muss man mit Gegenwind rechnen.

Wie von einem anderen User schon erwähnt, war das Lachen im LS deutlich weniger wahrnehmbar. Auch ich habe blöd geguckt, als ich die Reaktion, insbesondere der Frauen, in der TZF gesehen habe. 1-2 mal war dieses Lachen für mich im LS deutlich hörbar. Da dachte ich auch schon, dass das nicht sein muss und eine sch*** Reaktion auf ein solches Video ist.

 

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 09:22
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 7 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @kiwi63

ich finde das schon sehr lustig, das hier im Forum schon 3 Personen sind, die die gleiche Einschlafhilfe nutzen, deshalb läuft diese Sendung bereits jahrelang jede Nacht. Wer weiß wieviele Menschen, das genauso machen, wie wir. Wundern sich vielleicht über die hohe Einschaltquote, trotz der ständigen Wiederholungen.

5 😊

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 09:25
Haben reagiert: Chrissie76 und Kiwi63
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @micha55

Nun spannt sie auch noch bei den anderen beim duschen. Was für ein Alptraum von einer Frau.


Guten Morgen zusammen

ich bin ja definitiv kein Bertha-Fan, aber diese Aussage ist schon schwer übertrieben.
Sie saß da und hat sich mit Maja/Bene unterhalten.
So, wie es fast alle anderen Bewohner auch schon gemacht haben.
Und dabei ist ihr aufgefallen, dass der Duschvorhang nicht so Blickdicht ist, wie er es sein sollte.
Da von "spannen" zu reden, ist dann schon sehr übers Ziel hinaus geschossen.

 

 

das stimmt. Aber übers Ziel hinaus war auch Mateos SdW. 
Alle anderen haben für sich bzw. mit einer Person  als Begleitung ein Video bekommen und dawaren immer nur 1-3 Personen zu sehen. 

Er muss sich das knapp 10 Minuten vor versammelter Mannschaft anschauen und hat keinen Beistand. Für mich grenzt sowas hart an Mobbing seitens BB und ich finde das nicht gut. 

Ich bin kein Fan von ihm ( das sei gesagt), aber diese Art und Weise ist einfach nicht ok gewesen. 

Frauke, Marcus und Bertha sind seit diesem Video für mich komplett raus. Das Lachen und Grimassen ziehen war unterste Schublade. 

Dass es (zu) hart war, steht außer Frage.
Ist es mobbing? Aus meiner Sicht nicht nicht.
1. weil der Begriff in der heutigen Zeit überstrapaziert wird.
2. weil ihn keiner dazu gezwungen hat, sich so zu verhalten, wie er es macht. Und wenn man sich so verhält, dann muss man mit Gegenwind rechnen.

Wie von einem anderen User schon erwähnt, war das Lachen im LS deutlich weniger wahrnehmbar. Auch ich habe blöd geguckt, als ich die Reaktion, insbesondere der Frauen, in der TZF gesehen habe. 1-2 mal war dieses Lachen für mich im LS deutlich hörbar. Da dachte ich auch schon, dass das nicht sein muss und eine sch*** Reaktion auf ein solches Video ist.

 

 

Ich finde, die TZF wurde so zusammen geschnitten, dass Mateo als Opfer da steht bzw. sich als Opfer darstellen kann.

So war es aber nicht, wenn man den Live Stream gesehen hat.

 

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 09:25
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 12 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @micha55

Nun spannt sie auch noch bei den anderen beim duschen. Was für ein Alptraum von einer Frau.


Guten Morgen zusammen

ich bin ja definitiv kein Bertha-Fan, aber diese Aussage ist schon schwer übertrieben.
Sie saß da und hat sich mit Maja/Bene unterhalten.
So, wie es fast alle anderen Bewohner auch schon gemacht haben.
Und dabei ist ihr aufgefallen, dass der Duschvorhang nicht so Blickdicht ist, wie er es sein sollte.
Da von "spannen" zu reden, ist dann schon sehr übers Ziel hinaus geschossen.

 

 

das stimmt. Aber übers Ziel hinaus war auch Mateos SdW. 
Alle anderen haben für sich bzw. mit einer Person  als Begleitung ein Video bekommen und dawaren immer nur 1-3 Personen zu sehen. 

Er muss sich das knapp 10 Minuten vor versammelter Mannschaft anschauen und hat keinen Beistand. Für mich grenzt sowas hart an Mobbing seitens BB und ich finde das nicht gut. 

Ich bin kein Fan von ihm ( das sei gesagt), aber diese Art und Weise ist einfach nicht ok gewesen. 

Frauke, Marcus und Bertha sind seit diesem Video für mich komplett raus. Das Lachen und Grimassen ziehen war unterste Schublade. 

 

Nun dürft ihr euch auslassen 😉

Zu den Dreien möchte ich noch Bene hinzufügen. Frauke ist bei mir auch raus. Da bleibt eigentlich für den Sieg nur noch Nicos übrig.....

Bertha saß vor der Dusche und hat die beiden wie bei einer Peep-Show beobachtet. Aber der Begriff Spanner war übertrieben, das gebe ich gerne zu. 

 

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 09:32
Haben reagiert: Chrissie76, Moonshine und KaiUwe
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @micha55

Nun spannt sie auch noch bei den anderen beim duschen. Was für ein Alptraum von einer Frau.


Guten Morgen zusammen

ich bin ja definitiv kein Bertha-Fan, aber diese Aussage ist schon schwer übertrieben.
Sie saß da und hat sich mit Maja/Bene unterhalten.
So, wie es fast alle anderen Bewohner auch schon gemacht haben.
Und dabei ist ihr aufgefallen, dass der Duschvorhang nicht so Blickdicht ist, wie er es sein sollte.
Da von "spannen" zu reden, ist dann schon sehr übers Ziel hinaus geschossen.

 

 

das stimmt. Aber übers Ziel hinaus war auch Mateos SdW. 
Alle anderen haben für sich bzw. mit einer Person  als Begleitung ein Video bekommen und dawaren immer nur 1-3 Personen zu sehen. 

Er muss sich das knapp 10 Minuten vor versammelter Mannschaft anschauen und hat keinen Beistand. Für mich grenzt sowas hart an Mobbing seitens BB und ich finde das nicht gut. 

Ich bin kein Fan von ihm ( das sei gesagt), aber diese Art und Weise ist einfach nicht ok gewesen. 

Frauke, Marcus und Bertha sind seit diesem Video für mich komplett raus. Das Lachen und Grimassen ziehen war unterste Schublade. 

Dass es (zu) hart war, steht außer Frage.
Ist es mobbing? Aus meiner Sicht nicht nicht.
1. weil der Begriff in der heutigen Zeit überstrapaziert wird.
2. weil ihn keiner dazu gezwungen hat, sich so zu verhalten, wie er es macht. Und wenn man sich so verhält, dann muss man mit Gegenwind rechnen.

Wie von einem anderen User schon erwähnt, war das Lachen im LS deutlich weniger wahrnehmbar. Auch ich habe blöd geguckt, als ich die Reaktion, insbesondere der Frauen, in der TZF gesehen habe. 1-2 mal war dieses Lachen für mich im LS deutlich hörbar. Da dachte ich auch schon, dass das nicht sein muss und eine sch*** Reaktion auf ein solches Video ist.

 

 

Ich finde, die TZF wurde so zusammen geschnitten, dass Mateo als Opfer da steht bzw. sich als Opfer darstellen kann.

So war es aber nicht, wenn man den Live Stream gesehen hat.

 

 

doch so war es mMn auch im Stream. Ich hab es gesehen und habe mich gar nicht wohl gefühlt dabei zuzuschauen. Er tat mir auch da wirklich leid. 
Das hat für mich einfach keiner verdient. Punkt. 

Ich hab selber das mieseste Mobbing hinter mir und weiß, wie man sich da fühlt. Sein Verhalten jetzt kann ich völlig nachvollziehen und ist verständlich. Er ist kein bockiger kleiner Junge, sondern verletzt und eingeschüchtert. Das denke ich, weil es mir damals auch so ging. 

sorry, aber das ist etwas, dass mich sehr triggert. 

 

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 09:38
Haben reagiert: Chrissie76 und Moonshine
Mellimel81
(@mellimel81)

@micha55 Bene ist sowieso raus für mich. Rauchen, rumsitzen und ab und zu mal was halbwegs intelligentes von sich geben reicht nicht, um der Gewinner zu werden. 

Ich sehe da NUR noch Nicos 

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 09:40
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen, Micha55 und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @mellimel81

doch so war es mMn auch im Stream. Ich hab es gesehen und habe mich gar nicht wohl gefühlt dabei zuzuschauen. Er tat mir auch da wirklich leid. 
Das hat für mich einfach keiner verdient. Punkt. 

Ich hab selber das mieseste Mobbing hinter mir und weiß, wie man sich da fühlt. Sein Verhalten jetzt kann ich völlig nachvollziehen und ist verständlich. Er ist kein bockiger kleiner Junge, sondern verletzt und eingeschüchtert. Das denke ich, weil es mir damals auch so ging. 

sorry, aber das ist etwas, dass mich sehr triggert. 

 

Deswegen bearbeitet er jetzt seine "Gegner" auch einzeln, und auch nur die Schwachen......

 

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 09:43
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Utility und 4 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgen Pick me  

Naaaaa, wart ihr alle brav oder muss ich Knecht Ruprecht mit der Rute schicken? Mr. Green  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 09:45
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, TF_Dirk und 1 andere
Isentrude
(@isentrude)

Forum 5

Hab gerade noch Eure letzten Beiträge noch gelesen. Da ich gestern vor dem Schlafen auch noch die letzten TZF angeschaut hab, ist es mir gerade bei dem Mateo Video aufgefallen, wie unterschiedlich die Wahrnehmung in Stream und TZF sind.

Im Stream viel weniger Gelächter und man durch Wortfetzen mit bekommen, das viel über die eigene Optik/Aussehen gelacht wurde. Schon sehr auffällig wie allein durch schneiden des Filmmaterial, das Empfinden des Zuschauers gesteuert wird.

Der Stream ist Fluch und Segen. Ich hab dadurch aber auch gelernt, dass man nichts und niemanden trauen sollte, was man nicht mit eigenen Augen gesehen hat.

Und jetzt gibt es erst mal Frühstück Forum 6

Hüte dich vor der Tugend, die zu besitzen ein Mensch von sich selber rühmt. (Marie von Ebner-Eschenbach) ———————————————————————————

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 09:47
Haben reagiert: Ves, KadroFormagio, Chrissie76 und 11 andere
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @mellimel81

Ich hab selber das mieseste Mobbing hinter mir und weiß, wie man sich da fühlt. Sein Verhalten jetzt kann ich völlig nachvollziehen und ist verständlich. Er ist kein bockiger kleiner Junge, sondern verletzt und eingeschüchtert. Das denke ich, weil es mir damals auch so ging. 


Die Frage ist, was man als mobbing definiert.
Für mich bedeutet es, dass jemand über einen längeren Zeitraum hinweg gehänselt, verars**t, gedemütigt wird.
Und ja, ich kann aufgrund meiner Vergangenheit da durchaus mitreden. Ich war von klein auf übergewichtig und habe die so genannte "Weißfleckenkrankheit". Besonders in der Kindheit war ich damit täglich irgendwelchen Sprüchen und Taten ausgesetzt.
Schön ist anders, aber ich hatte genug Rückhalt und Stärke, um damit klar zu kommen.
Bei Mateo war es jetzt das eine mal der Fall, dass er so einer Situation ausgesetzt war. Mobbing wäre es aus meiner Sicht, wenn er quasi täglich von BB in so eine Lage gebracht wird.
Aber so, wie es war, wurde ihm einmal der Spiegel vorgehalten. Nicht mehr und nicht weniger.

 

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 09:49
Haben reagiert: Ves, ElCamino2, Chrissie76 und 16 andere
Isentrude
(@isentrude)

@ypsi Guten Morgen 🙋🏻 Da ich das Christkind bin, erübrigt sich bei mir schon mal die Frage 🤷🏻

Hüte dich vor der Tugend, die zu besitzen ein Mensch von sich selber rühmt. (Marie von Ebner-Eschenbach) ———————————————————————————

Veröffentlicht : 26. Mai 2024 09:49
Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi und Anonym
Seite 111 / 198