Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 12

Seite 2 / 205
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

sie müssen würfeln... die beiden Bewohner mit den höchsten Zahlen müssen dann in den Raum der Entscheidung

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:42
Daesu
(@daesu)

Was wären eigentlich derzeit eure fünf Finalisten? Achso wegen Mateo müssen wir sechs draus machen, aber wir können auch so spielen, dass wir ihn einfach ignorieren, es wäre irgendwie auch beleidigend für unsere Hoheit, ihn auf eine Stufe mit den anderen Bewohnern zu stellen.

Einfach mal reingeworfen, ohne jetzt nach Beliebheit zu sortieren.

Marcus, Frauke, Benedikt sind für mich klar, danach wird es schon sehr schwer. Würde vermutlich Nicos sagen und dann wäre es mir völlig wurscht. Ich glaube ich lasse die Hoheit für mich entscheiden. Die Hoheit sagt: "Christian.". Okay, dann Christian (habe ich nicht selbst entschieden, der heilige Mateo hat meine Finger gesteuert). 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:44
Haben reagiert: Ves, Hela61, Bernsteinchen und 1 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

super.. Mateo und Bertha haben die höchsten Zahlen gewürfelt

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:45
Haben reagiert: Chrissie76 und KadroFormagio
Forum 1
(@bouzz)

Wieder Mateo :gaehn:  

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:45
Haben reagiert: Chrissie76, netsrac67 und Bernsteinchen
Forum 2
(@warumauchimmer)

und wieder Mateo, dat jibbet doch net

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:46
Haben reagiert: Chrissie76 und Bernsteinchen
Forum 1
(@bouzz)

Geschrieben von: @daesu

Was wären eigentlich derzeit eure fünf Finalisten? Achso wegen Mateo müssen wir sechs draus machen, aber wir können auch so spielen, dass wir ihn einfach ignorieren, es wäre irgendwie auch beleidigend für unsere Hoheit, ihn auf eine Stufe mit den anderen Bewohnern zu stellen.

Marcus, Frauke, Benedikt sind für mich klar, danach wird es schon sehr schwer. Würde vermutlich Nicos sagen und dann wäre es mir völlig wurscht. Ich glaube ich lasse die Hoheit für mich entscheiden. Die Hoheit sagt: "Christian.". Okay, dann Christian (habe ich nicht selbst entschieden, der heilige Mateo hat meine Finger gesteuert). 

Marcus, Frauke, Nicos, Bene

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:46
Haben reagiert: Junasoma, Ves, Hela61 und 3 andere
Daesu
(@daesu)

Wenn jetzt Bertha einen Safetybutton bekommt, vergess ich mich bald. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:47
Haben reagiert: Brianna LeFay, Ves, Hela61 und 5 andere
Forum 2
(@warumauchimmer)

man konnte direkt beim Würfeln von Luanna fühlen, wie sich Einer-Pasch wünschte

Forum 1
(@bouzz)

Mateo gewinnt Savebutton und saved Christian Klatschen  

Haben reagiert: Chrissie76 und r-ice
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @daesu

ebenfalls Marcus, Frauke, Nicos, Benedikt.. zur Not noch Christian falls noch ein Wunder geschieht und Mateo auf irgendeine Art vorher noch den Ausgang findet..

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:48
Haben reagiert: Ves und bouzz
Forum 2
(@warumauchimmer)

wichtig ist nur, dass nicht wieder ein Spiel kommt, wo Määääännna bevorzugt sind

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:49
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 7
(@Anonym 4229)

@bouzz seh ich auch so, evtl. Nicos oder Luanna ganz still und heimlich dazu.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:50
Haben reagiert: Chrissie76 und bouzz
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @bouzz

Mateo gewinnt Savebutton und saved Christian Klatschen  

:tussi: tztz :freakout:  

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:50
Isentrude
(@isentrude)

So langsam glaube ich, das man die Würfel auf eine bestimmte Art halten muss um eine hohe Augenzahl zu erzielen. Forum 8

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:51
Hat reagiert: Chrissie76
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Bertha und Mateo finden es beide nich angemessen wie sie zum Match verabschiedet wurden

Bertha: „Den Sekt (den wir gewinnen) trinken wir dann allein. (…) Sind die jetzt abgefucked?“

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:52
Haben reagiert: marc_heart, Nobbi, Hela61 und 4 andere
Forum 9
(@netsrac67)

Das Niveau sinkt, die Stimmung auch 

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:53
Haben reagiert: Hela61, Isentrude und Chrissie76
Daesu
(@daesu)

Mir ist eben ein Geistesblitz gekommen.

Man stelle sich vor, Mateo hätte kein Finalticket genommen. Bei seinem Glück hätte er sowieso die höchsten Zahlen gewürfelt um wäre einer Nominierung entkommen, alternativ hätte er aber sicher folgendes gemacht: Christian hatte ja vorhin die Möglichkeit seine Stimme auch abzugeben, es hatte sich nur niemand freiwillig gemeldet. Ich wette spätestens hier hätte sich Mateo gemeldet um sich zu schützen und später dann jeden zu erklären, dass er Christian damit schützen wollte weil es sein Herz so wollte. 😀

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:54
Haben reagiert: Nobbi, Ves, Hela61 und 3 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Mateo und Bertha müssen mit jedem Würfel eine sechs würfeln.. zwei Würfel liegen da... die Regeln sind wohl unklar beim Tröten... beide würfeln gleichzeitig mit einem Würfel.. Mateo ist der erste mit einer sechs... dann wird weggeschaltet..

Roll :tussi:  

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:56
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @kadroformagio

Bertha und Mateo finden es beide nich angemessen wie sie zum Match verabschiedet wurden

Bertha: „Den Sekt (den wir gewinnen) trinken wir dann allein. (…) Sind die jetzt abgefucked?“

Mateo 1 und Mateo 2.0 ticken eben verdammt änlich... sie wollen gefeiert und gelobt werden

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:57
Haben reagiert: Brianna LeFay, Ves, Hela61 und 4 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Jobbedingt bin ich da vielleicht vorbelastet bzw bisserl nerdy unterwegs… aber die Formulierung der Spielregeln bzw die Notwendigkeit diese interpretieren zu müssen, weil die Formulierung oft vollkommen unklar is, bei gleichzeitiger Abwesenheit eines Matchmasters würde mich fuchsig machen.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 13:59
Haben reagiert: Nobbi, Brianna LeFay, EvaLotte und 7 andere
Seite 2 / 205