Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 11

Seite 5 / 200
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@meknowthings da gebe ich dir recht und keiner kann ihr was recht machen nicht mehr normal aber keiner sagt ihr das mal richtig

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 12:08
Haben reagiert: Brianna LeFay, Hela61, Kiwi63 und 5 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

moin 💐💐💐💐

 

Ob Mateo heute viel in den Himmel schaut? Loudly Crying  

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 12:09
Haben reagiert: Meknowthings und Anonym
weiss nichts
(@weiss-nichts)

an alle einen wunder schönen guten morgen und es ist jezt für uns zeit in denn garten zu liegen und nichts zu tuhen aus bb zu schauen

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 12:10
Haben reagiert: Brianna LeFay, Chrissie76, TF_Dirk und 3 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

@weiss-nichts schlimm, wenn der Beruf auch das Privatleben einnimmt und man diese Art nicht ablegen kann.

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 12:10
Haben reagiert: Brianna LeFay, Pepilotta, Meknowthings und 1 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Ich gehe mal wieder ein bisschen in den Hintergrund und mache mir ein Spiel an, sonst fällt mein Kopf auf die Tastatur. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 12:12
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk und Anonym
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@mellimel81 na ja sie sagt aber das sie schon seit 10 jahren nicht mehr als lehrenin arbeiten tut und bei denn rest gebe ich dir recht

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 12:12
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @micha55

TGZ:

Frauke hat schon wieder so ein scharfes neues Kleid an. 

Bene brät Nudeln an und zum wenden benutzt er eine Gabel. Wie will er damit die festgebackenen Nudeln lösen, mal abgesehen davon dass er die Pfanne zerkratzt?

Christians Hundeblick und sein dusseliges Gelaber sind kam noch ertragen.  

...guten Morgen...

...Marcus zu Frauke: du hast heute etwas heißes angezogen. Willst du uns Männer rattig machen? Dann hast du es erreicht, ich bin es schon...

Eek Cool Razz  

 

Sind wir jetzt wieder im normalen Leben?
NEIN - wir haben ja Fußball-EM

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 12:13
Haben reagiert: Ves, Micha55, Chrissie76 und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

was denkt ihr wieviele prauchen die ich sage 25 kissen das hätten die auch schaffen konnen

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 12:13
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, TF_Dirk und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

@weiss-nichts einmal Lehrer immer Lehrer

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 12:14
Haben reagiert: Keule und Anonym
Meknowthings
(@meknowthings)

@luzifer WOW = World of Warcraft? Woozy Me confused. Egal, viel Spaß Smile

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 12:14
weiss nichts
(@weiss-nichts)

richtig aber sie war ja noch keine richtige hatte sie gesagt hat ihren abschluss nicht gemacht

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 12:15
Haben reagiert: Utility, Kiwi63 und Anonym
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Moin mittag

Ich war mal außer Haus seit gestern mit männe. Wir Lungern jetzt auch bissel vor dem Stream herum obwohl draussen herrlich ist.

Scheinbar haben es die Bewohner trotz gemaule und Lustlosigkeit geschaft ein paar Kissen zu machen.

Ich wunder mich ja von Anfang wie faul und unmotiviert man sich benehmen kann bei diesen popeligen Kindergartenaufgaben. Da muss er ch mich arg zurück halten.

Gerade diese Bommel lernt man ja bereits im Kindergarten. Meine Enkelin schafft die mit links.

Problem ist das die ja echt zu nix motiviert sind außer chillen. Und wenn schon mal einer  etwas positiv rangeht zieht der Rest den runter und schon ist abgefrühstückt.

 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 12:15
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @micha55

TGZ:

Frauke hat schon wieder so ein scharfes neues Kleid an. 

Bene brät Nudeln an und zum wenden benutzt er eine Gabel. Wie will er damit die festgebackenen Nudeln lösen, mal abgesehen davon dass er die Pfanne zerkratzt?

Christians Hundeblick und sein dusseliges Gelaber sind kam noch ertragen.  

...guten Morgen...

...Marcus zu Frauke: du hast heute etwas heißes angezogen. Willst du uns Männer rattig machen? Dann hast du es erreicht, ich bin es schon...

Eek Cool Razz  

Na ganz so direkt hat er das nicht gesagt;)

Er sprach von Männer im Allgemeinen und sie sagte: Ja.

Er meint dann : Das hast du geschafft, auch bei mir, fast :censored: Engel  

 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 12:18
Hat reagiert: alter Hase
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@bergzwergi da hast du recht

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 12:19
weiss nichts
(@weiss-nichts)

simon wir wollen dich garnicht sehen unfrage ende

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 12:19
Haben reagiert: Hela61, Mellimel81 und Anonym
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Kleine Impression von gestern. Quelle bergzwergi

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 12:20
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
KaiUwe
(@bobby)

Hallo zusammen Man Me  

24 Stunden BB-freie Zeit sind vorbei und wie ich auf den letzten rund 50 Seiten festellen musste, habe ich nix verpasst 😀

Danke an @luzifer für die Infos im Container aktuell Thumbs up  

Über den Sieg der Schweiz beim ESC komme ich noch nicht weg. Ich habe auch Kroatien favorisiert Roll  

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 12:21
Haben reagiert: alter Hase, Luzifer, Meknowthings und 3 andere
Forum 1
(@chrissy)

@barbarar 

Und immerhin hat Marcus Frauke gelobt. Aber? Hat sie das jetzt mal registriert, bemerkt, begriffen? Warten wir heute Abend ab…. 

 

 

 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 12:21
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)

Geschrieben von: @meknowthings

@luzifer WOW = World of Warcraft? Woozy Me confused. Egal, viel Spaß Smile

Ich glaube, er meint den Streamingdienst WOW :nixweiss:  

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 12:22
Haben reagiert: Luzifer und Anonym
Baron-Otto
(@baron-otto)

@Luzifer

...du hast geschrieben:

Mal eine andere Theorie, BB braucht immer sonlange bis er den nächsten Satz sagt. Ob er ne Bong hat?

Hallo Bewohner

(Blubbern an der Bong)

Heute ist eine wichtige Show der Entscheidungen

(Blubbern an der Bong)

Seit bereit 

(Blubbern an der Bong)

Es wird die Geschichte von BB verändern 

(Blubbern an der Bong)

 

...ist schon klar warum das immer sooo lange dauert: die Praktikanten/innen haben keinen Plan, was sie machen müssen, welchen Knopf sie drücken sollen. Das kommt davon, wenn man sparen muss.

Es ist einfach lähmend, immer sooo lange auf eine Aktion warten zu müssen. Dann wartest im LS auf die Spiele und es kommt nix, kommt nix, kommt nix...

:motz: :censored: Mad :motz:

Sind wir jetzt wieder im normalen Leben?
NEIN - wir haben ja Fußball-EM

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 12:24
Haben reagiert: Luzifer, Traumwolke, Chrissie76 und 3 andere
Seite 5 / 200