Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 10

Seite 129 / 205
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@holgerover sind auf jeden Fall unterschiedliche Marker, evtl is es auch ne Kombi ais Kommentaren und Likes oder whatever. Mir is es eigtl egal aber ich hab gesehen, dass es von einem von den drei Sonnen auf das Schild umgesprungen ist, mit dem ich ungefähr immer gleich auf war.
Und da war ich dann kurz neugierig 🤗. Hab geschaut wie viel Kommentare der zu dem Zeitpunkt hatte. Und bei mir is es dann erst nach deutlich mehr Kommentaren umgesprungen. Fand die Sonnen optisch aber eh schöner deswegen hat‘s mich nich gestört ☀️ (und das is für mich eigtl eh wichtiger als auf welcher Stufe ich bin 😅).

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 15:36
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Forum 1
(@kiwi63)

Wie ich es verstanden habe, hätte sowohl Bertha, als auch Luanna gerne Frauke genommen. Haben es aus taktischen Gründen nicht getan. Haben sich in vielen Gesprächen negativ über Frauke geäußert. Auch empfindet Bertha das Verhältnis zwischen Frauke und Marcus als Fake. Auch die Äußerung von Bertha, das Frauke sie vielleicht nicht genommen hat, weil sie Angst hat mit Bertha auf der Liste zu stehen, sagt alles. Ich glaube, das Bertha denkt, sie kommt gut bei den Zuschauern an.

 

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 15:36
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, KadroFormagio und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@elcamino2 Natürlich nicht. Maja, Christian, Frauke und Marcus haben noch nichts gemacht 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 15:36
Hat reagiert: Chrissie76
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @barbarar

@isentrude Die haben da so einen Ring, wo sie die Wolle durchziehen. Wie gesagt, wir haben das früher immer mit nem Ring aus Pappe gemacht. Smile

BOMMEL SELBER MACHEN mit Pappe - Mütze für Anfänger (youtube.com)

So kenne ich das nicht, eher so. Obwohl die nette Dame sich auch anstellt wie ne 🐮 bei Pipi machen 🙈 

Laughing Out Loud  

 

Als Kind hab ich es auch mit einem Ring aus Pappe gelernt. Als ich später in UK war, haben wir da einen Haufen von den Dingern als Parade Deko gemacht, seit dem brauche ich kein Hilfsmittel mehr, außer die eigene Hand. Alles eine Frage der Übung und viele Wege führen nach Rom.

 

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 15:37
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude und Anonym
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@jolly aber ich finde das sich nikos gut geschlagen hat da und er sich nicht

Da gebe ich Dir absolut Recht....

 

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 15:38
Forum 2
(@stateflo)

Kann man bei Joyn wirklich irgendwie einstellen, dass man benachrichtigt wird falls es interessant wird ? Habe bis jetzt nur ein bis zweimal Mal ne Meldung bekommen, dass die nächste Wochenaufgabe startet und danach aber nie wieder. 

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 15:38
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@kiwi63 genau so hab ich das auch verstanden

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 15:40
Hat reagiert: Kiwi63
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @weiss-nichts

@holgerover hast ja noch die sonnen ich hab 1 sonne was gut ist

Wäre mal interessant zu erfahren, wann der Zähler reagiert. Also ab wie viele Beiträge man was bekommt. Aber da schweigt sich die Chefetage leider aus.

 

Ich weiß es nicht, ich frage mal nach

 

Ich würde sowieso mal gerne in Eurer Forum-Statistik stöbern …

Als ich hier eingestiegen bin, hattet Ihr ungefähr 950 Mitglieder. Jetzt sind es fast 1700. Glückwunsch. Aber wie viel davon sind Mitglieds-Leichen? Entweder total veraltet oder nie aktiv gewesen.

Zweitens würde mich interessieren, ob sich die Zeiten vom Youtube-Stream, positiv auf das Anmeldeverhalten auswirken. Gestern Nacht gegen 02:00 Uhr ist mir tatsächlich aufgefallen, dass sich plötzlich die Anzahl der angemeldeten User verdoppelt hat.

Jetzt gleich zu 16:00 bin ich mal gespannt, ob sich meine Vermutung bestätigen lässt.

Ansonsten: macht weiter so! Danke.

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 15:41
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63 und Anonym
ElCamino2
(@elcamino2)

@barbarar würde mich auch nicht wundern. Chris hat sich bisher (aus Desinteresse-"chill mal") nicht mir Ruhm bekleckert  Maja hat die Arbeit sowieso nicht erfunden. Unser Obernöhler M wird auch helfen wenn er fertig gekmotzt hat, und F wird bestimmt beim nähen helfen.

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 15:41
Haben reagiert: Chrissie76, Chrissy und Anonym
Forum 3
(@chrissy)

@barbarar Ah sooooo. „BB - mein Container, meine Regeln.“ ;;;;-))))

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 15:42
Forum 3
(@chrissy)

@elcamino2 „gekmotzt“ gehört dann jetzt in den Mateo-Duden Extra+

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 15:43
Forum 5
(@Anonym 3995)

Luanna zeigt es wie es auch schnell gehen kann, aber andere liegen nur faul rum und fragen nicht wie sie es macht, geschweige das sie sich es anschauen. Wenn die alle in Ihren Berufen so arbeiten, dann wird mir einiges klar.

Eine Parkbank hat mehr Moral und Willen! Ich sag es wieder, wenn ich BB wäre, ich würde da richtig abgehen. Da würde die Hälfte freiwillig ausziehen.

Ich kann nicht sagen wie es da drin ist. Aber wenn ich 100000 € gewinnen könnte/ möchte, würde ich mir den Allerwertesten aufreissen und zwar waagerecht.

Das da drin ist heidschi bumbeidschi bum bum.

Die Bewohner sollten zumindest annähernd verstehen das es sich bei BB um eine Unterhaltungssendung handelt, nicht um das Begräbnis der Queen.

Ab und an klappt es, aber nur wenn BB sich einschaltet. Siege gestern 

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 15:45
Haben reagiert: Chrissie76, Grandma und Nobbi
Isentrude
(@isentrude)

@metaneyra Ja über Mittel und Zeigefinger, gell.

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 15:46
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @weiss-nichts

@holgerover hast ja noch die sonnen ich hab 1 sonne was gut ist

Wäre mal interessant zu erfahren, wann der Zähler reagiert. Also ab wie viele Beiträge man was bekommt. Aber da schweigt sich die Chefetage leider aus.

 

Ich weiß es nicht, ich frage mal nach

 

Ich würde sowieso mal gerne in Eurer Forum-Statistik stöbern …

Als ich hier eingestiegen bin, hattet Ihr ungefähr 950 Mitglieder. Jetzt sind es fast 1700. Glückwunsch. Aber wie viel davon sind Mitglieds-Leichen? Entweder total veraltet oder nie aktiv gewesen.

Zweitens würde mich interessieren, ob sich die Zeiten vom Youtube-Stream, positiv auf das Anmeldeverhalten auswirken. Gestern Nacht gegen 02:00 Uhr ist mir tatsächlich aufgefallen, dass sich plötzlich die Anzahl der angemeldeten User verdoppelt hat.

Jetzt gleich zu 16:00 bin ich mal gespannt, ob sich meine Vermutung bestätigen lässt.

Ansonsten: macht weiter so! Danke.

 

 

So eine Frage solltest du mal im Support stellen.

Ich denke aber, das sich viele erstmal nur aus Neugier anmelden, so habe ich damals auch hier angefangen, bevor ich aktiv mitgemacht habe.

Und ja, es gibt immer welche die sich anmelden aber nie posten.

Wie du ja siehst, posten hier im Forum nur eine gewisse Anzahl an Usern.

Und dann gibt es noch die, die nur unter den Artikeln kommentieren und nicht hier im Forum

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 15:46
Hat reagiert: Chrissie76
ElCamino2
(@elcamino2)

Geschrieben von: @chrissy

@elcamino2 „gekmotzt“ gehört dann jetzt in den Mateo-Duden Extra+

Schreibfehler sind in meinem Altersbonus enthalten. Zumal ich noch mit einem ☎, jawohl mit Drehscheibe, aufgewachsen bin. 

kopfkratz

 

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 15:49
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Forum 3
(@chrissy)

Dürften sie vier oder fünf Knäuel gleichzeitig benutzen, um den Puschel auf den Rahmen zu wickeln? Dann ginge es beim Puschelherstellen deutlich schneller. Für alle. 

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 15:49
Hat reagiert: Chrissie76
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @ypsi

So eine Frage solltest du mal im Support stellen.

Ich denke aber, das sich viele erstmal nur aus Neugier anmelden, so habe ich damals auch hier angefangen, bevor ich aktiv mitgemacht habe.

Und ja, es gibt immer welche die sich anmelden aber nie posten.

Wie du ja siehst, posten hier im Forum nur eine gewisse Anzahl an Usern.

Und dann gibt es noch die, die nur unter den Artikeln kommentieren und nicht hier im Forum

Genau. Ist mir ja auch schon aufgefallen. Diese zwei Welten bei BBfun

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 15:49
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@miasanmia na frauke hat doch schon mehr mals gesagt das sie auf arbeit immer mit ihren handy spielen tut

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 15:49
Haben reagiert: Chrissie76 und Alex
Jolly
(@jolly)

@holgerover 

Also die ich kann nur für mich sprechen, da ich nur auf YouTube und früher auf SAT1 angewiesen bin, kann ich natürlich auch nur bedingt Posten. Kann zu Dingen die ich nicht selbst sehe oder wahrnehme nicht groß Kommentieren. Lese hier immer mit damit ich auf dem Laufenden bleibe und gebe ab und zu meinen "Senf" dazu🤷‍♀️😂

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 15:50
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76 und Anonym
Metaneyra
(@metaneyra)

@isentrude Gibt mehrere Möglichkeiten. Die einfachste ist tatsächlich schlicht Handfläche. Da kannst du jede Minute einen fertig haben (ok anfangs ist man noch langsamer). Allerdings fürchte ich, dass die diese Schablone benutzen müssen und die fand ich richtig nervig, als ich sie ausprobiert habe. Wenn du da keine vernünftige Schere hast, ist es eine Qual.

Veröffentlicht : 10. Mai 2024 15:51
Hat reagiert: Isentrude
Seite 129 / 205